>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Super Schuss von Ina. Tja beim Gegner wäre ein solcher Schuss reingegangen. So ne Kacke.
#
SO hält ein guter Torhüter. Er hält die Mannschafft im Spiel. Und sorgt nicht dafür, dass es aus selbigem rauskommt...
#
Okay, positiv: wir haben jetzt mehr vom Spiel...
#
CAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
es geht aufwärts...
#
Aber immerhin nehmen wir jetz das Spiel an und kommen zu chancen
#
ich beiss in den tisch... so langsam haben sie sich gefangen, bloß der verdammte ball will nicht rein..
#
Grandiose Ecken, einfach begeisternd...
#
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        


Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Aber psssst! Nicht weiterverraten!


Noch was: Friedhelm Funkel hält mit 5 Aufstiegen den Rekord aller aktiven Bundesligatrainer. Dazu ist er mit Duisburg und Frankfurt völlig unerwartet ins DFB-Pokalfinale eingezogen.

Aber pssssst. Nicht weiterverraten.      


Achso! Wir behalten ihn also perspektivisch, weil wir ja nächste Saison wieder aufsteigen wollen oder was?  ,-)  


Nein, aber so schlecht kann FF also nicht sein. Aber es liegt zum Schluss halt am Trainer - das ist mir klar. Aber es kann halt keiner garantieren, dass es mit einem anderen Trainer sofort Sieg auf Sieg mit berauschendem Fussball gibt. Aber warten wir bis nach dem Spiel. Dann werden wir mal ne Bilanz ziehen. Auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft zu hoffen nur dass man den Trainer los wird finde ich geschmacklos und unglaublich!


Das tue ich auch ganz sicher nicht!

Ich finde es nur bedenklich, dass die Mannschaft Spiel für Spiel die selben Fehler macht (Fehlpässe von Fink, schlechtes Stellungsspiel von Spycher, schwache Standards usw.) und sich einfach nichts daran ändert und die entsprechenden Spieelr auch weiterhin spielen dürfen.

Wieso darf z.B. weiterhin Fink spielen? Wieso nicht Steinhöfer? Der hatte bisher keine so hohe Fehlpassquote und seine Standards können ja auch kaum schelchter sein oder?
#
toski bitte zur pause raus un dafür caio rein
#
Wer sitzt bei uns eig auf der Bank?
#
mr18 schrieb:
Super Schuss von Ina. Tja beim Gegner wäre ein solcher Schuss reingegangen. So ne Kacke.


Wie man selbst aus einer guten Aktion was negatives raus kriegt, unglaublich...  
#
Die Standards sind echt zum kotzen  
#
tutzt schrieb:
crusher schrieb:
tutzt schrieb:
Fink weiter in Galaform, jede Aktion rechtfertigt, das Funkel auf ihn baut, jeder mit Fussballsachverstand würde ihn spielen lassen, so toll wie er derzeit spielt, danke Funkel.  


Wir haben ja auch so viele Alternativen...


Steinhöfer, sogar Mehdi war zuletzt besser. Jeder, der 2 gesunde Beine hat wäre besser.


Geballte Fachkompetenz bei dir...



NOT!
#
Normalerweise kann man ja hoffen, dass bei spielerischen Defiziten vll mal ein Standard helfen kann, aber so wie die heute wieder geschossen werden, besteht diese Hoffnung wohl kaum...
#
Die Schei**e ist nur, das unsere Stürmer selbst die Flanken schlagen oder sich den Ball aus dem off. Mittelfeld holen müssen.
Die sollten eigentlich da stehen wo ihre eigenen Flanken/Pässe hinkommen.


P.S. Warum werden bei uns eigentlich keine Ecken trainiert?  
#
Wir haben keine Krise
#
wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war, jaaaa mit sonnenschein von juni bis september...
#
tomisl schrieb:
mr18 schrieb:
Super Schuss von Ina. Tja beim Gegner wäre ein solcher Schuss reingegangen. So ne Kacke.


Wie man selbst aus einer guten Aktion was negatives raus kriegt, unglaublich...    


Was ist daran negativ? So ist es halt mal. Der Schuss von Wichniarek in den winkel funzt bei einem von 50 versuchen - der von inamoto war genau so schön und wurde gehalten.
#
bin ich auch dafür, toski raus caio rein


Teilen