SGE_Werner schrieb: Hach geballte Forumsprominenz hier
Ich hoffe, die machen endlich ein Tor, denn sonst ist auch bei mir nach heute das, was Funkel bei mir "gut hatte", weg und dann sind wir in einer Krise
"Wir sind in keiner Rezession xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
Funkel hat eingesehen, dass es mit ihm keinen Zweck mehr hat. Da aber sein Ego und seine Sturheit zu groß ist um selbst das Handtuch zu werfen, macht er einfach nix, bis er gefeuert wird.
Du weisst schon, dass nur der 16. ein Relegationsspiel bestreitet.
Ihr seid keine echten Eintracht-Fans!
Falsch, sie haben Augen im Kopf! Und nebenbei ist der 16. Platz bei der Leistung (fast) noch zu optimistisch...Und ja - ich bin Eintracht-Fan, definitiv. Auch in Liga 2!
"Wir sind in keiner Rezession xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
wann meldest du dich endlich ab?
Naja, wir haben bei solchen serien schon immer die gegner aufgebaut. ich denke da nur an unsere bilanzen gegen tabellenletzte......
Und du kennst keinen Zynismus.
Als ob dieses Fussball"spiel" der Eintracht nicht reicht, nein, solche ******* wie du nerven auch noch rum.
Ochs, ich liebe dich!
Ja, aber vielleicht haben wir Glück und bekommen Doll als neuen Trainer...dann schaffen wir es noch 16. zu werden*yippiehhhh*
Sogar wir haben 2 Tore gegen Wolfsburg gemacht, also bitte.
In der Tat kenne ich keinen.
Aber ich weiß, was Zynismus ist - und wann er gut plaziert ist und wann eben nicht...
Falsch, sie haben Augen im Kopf! Und nebenbei ist der 16. Platz bei der Leistung (fast) noch zu optimistisch...Und ja - ich bin Eintracht-Fan, definitiv. Auch in Liga 2!