selbst ein Unentschieden wäre schon mies. Was ist mit "Juwel"? Wie damals Yeboah? Ich seh ja nix vom spiel, ich stells mir nur so vor... Umbiegen, wie beim 2:1 gegen Cottbus im April!
im moment erinnert es mich alles an eine zeit wo ein trainer auch die uhren dehen wollte...vor der saison hab ich gedacht...wir haben uns verstärkt für eine "dominantere" spielweise - im moment sieht das alles aus - als wäre es in ein kostüm gepresst,welches nicht passt
Frankfurt050986 schrieb: Caio kommt und Steinhöfer
Tja jetzt können Sie nicht nur zeigen was Sie können und das FF Sie vielleicht zu unrecht auf die bank setzt - jetzt müssen sie es!
Wenn sie es nämlich jetzt nicht bringen, dann hätten sie es auch nicht von anfang an gebracht! Dann ist es zur zeit wirklich wurscht wer spielt, denn alle sind außer form.
Aber der hat wenigstens WILLEN. Dieser Freistoß von Toski war schon wieder ne Frechheit...
Aber nicht nachher erzählen, FF hat wieder alles falsch gemacht, wenn kein Tor mehr fällt.
Auswechseln immer erst ab der 60ten Minute"
Ahh gut!
selbst ein Unentschieden wäre schon mies. Was ist mit "Juwel"?
Wie damals Yeboah? Ich seh ja nix vom spiel, ich stells mir nur so vor... Umbiegen, wie beim 2:1 gegen Cottbus im April!
Fink Steinhöfer
RICHTIG SO! ,-) ,-) ,-)
Tja jetzt können Sie nicht nur zeigen was Sie können und das FF Sie vielleicht zu unrecht auf die bank setzt - jetzt müssen sie es!
Wenn sie es nämlich jetzt nicht bringen, dann hätten sie es auch nicht von anfang an gebracht! Dann ist es zur zeit wirklich wurscht wer spielt, denn alle sind außer form.
Vielgescholltener Caio rettet FF den Job.
Aber um ehrlich zu sein. Was soll er alleine in so einem Hühnerhaufen anrichten?????
Wieso muss es immer erst schlecht laufen, dass er dies tut?
Nö, lass mal - ich tippe auf 15 - Rekord!