>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Ohohoh Pady, aufpassen, nicht ZU engagiert, sonst fliegste...

Aber der hat wenigstens WILLEN. Dieser Freistoß von Toski war schon wieder ne Frechheit...
#
Steinhöfer und Caio kommen, genau wie gefordert, auch wenns ein paar Minuten später ist als ein paar meinten.

Aber nicht nachher erzählen, FF hat wieder alles falsch gemacht, wenn kein Tor mehr fällt.
#
Funkel: "In meinem Handbuch [Wie werde ich zu einem Super Trainer] steht,
Auswechseln immer erst ab der 60ten Minute"


Ahh gut!
#
ob caio und steini unserm spiel helfen, ich hoffe es, sonst wird die woche wieder kacke
#
Hi,

selbst ein Unentschieden wäre schon mies. Was ist mit "Juwel"?
Wie damals Yeboah? Ich seh ja nix vom spiel, ich stells mir nur so vor... Umbiegen, wie beim 2:1 gegen Cottbus im April!
#
im moment erinnert es mich alles an eine zeit wo ein trainer auch die uhren dehen wollte...vor der saison hab ich gedacht...wir haben uns verstärkt für eine "dominantere" spielweise - im moment sieht das alles aus - als wäre es in ein kostüm gepresst,welches  nicht passt
#
Toski  Caio
Fink  Steinhöfer


RICHTIG SO!  ,-)  ,-)  ,-)
#
endlich die antie fußballer toski und fink raus  
#
na endlich is toski raus...ich versteh ned wieso der in die start elf gehört???
#
Wechsel wie ichs gesagt hab
#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio kommt und Steinhöfer        


Tja jetzt können Sie nicht nur zeigen was Sie können und das FF Sie vielleicht zu unrecht auf die bank setzt - jetzt müssen sie es!

Wenn sie es nämlich jetzt nicht bringen, dann hätten sie es auch nicht von anfang an gebracht! Dann ist es zur zeit wirklich wurscht wer spielt, denn alle sind außer form.
#
So, halbe Stunde der Wahrheit...
#
Der Ochs sollte ein bisschen aufpassen, sonst fliegt der runter.
#
caio und steinhöfer drin ..
#
manche Spielen so übel, dass ich langsam den Eindruck gewinne dass manche gegen den trainer spielen. Man kann dich nicht das Fusballspielen verlernen
#
manche Spielen so übel, dass ich langsam den Eindruck gewinne dass manche gegen den trainer spielen. Man kann doch nicht das Fusballspielen verlernen
#
Die Bild-Schlagzeile wäre doch geil:


Vielgescholltener Caio rettet FF den Job.

Aber um ehrlich zu sein. Was soll er alleine in so einem Hühnerhaufen anrichten?????
#
Endlich stellt Funkel auf 4-4-2 um.

Wieso muss es immer erst schlecht laufen, dass er dies tut?
#
SGE_Werner schrieb:
Ok, Leute vertreiben wir mal die Zeit mit Wetten, wieviel Threads werden bis 0:00 eröffnet, die dann gesperrt werden?

Ich tippe heute auf 12  

oder soll ich gleich nen Frustbewältigungsfred machen, wenn wir verlieren?


Nö,  lass mal -  ich tippe auf 15 - Rekord!  
#
Die Einwechslungen bringen alle nichts, wenn er das System nicht langsam auf 4-4-2 umstellt!!!


Teilen