Adlertreu4ever schrieb: mensch martin einfach ma draufrotzen un net überlegen
Gebe Dir durchaus Recht, aber viele Spieler fangen gerade dann das vor dem Tor oft fatale Nachdenken an, wenn sie so "tolle" Fans haben, die sofort wieder pfeifen, sollte der Ball in die Wolken gehen
Okocha222 schrieb: Um ehrlich zu sein , wenn ich an Caios Stelle wäre würde ich mir auch nicht den ***** für so einen Trainer der mich so mies behandelt aufreißen.
und sowas sieht man sonst nicht... caio lässt mit dem ball einfach mal 4 leute stehen... spycher läuft leider nicht mit.... caio muss von anfang an ran bei der leistung von toski heute wieder
Okocha222 schrieb: Um ehrlich zu sein , wenn ich an Caios Stelle wäre würde ich mir auch nicht den ***** für so einen Trainer der mich so mies behandelt aufreißen.
Nur gut, dass Du dann kein Fussballprofi bist! Hoffentlich verhältst Du Dich im Berufs- und Privatleben anders.
UND SIEGEN !
hmmm....
versuchst du in einem trabbi gegen nen porsche zu gewinnen?
den ***** für so einen Trainer der mich so mies behandelt aufreißen.
Gebe Dir durchaus Recht, aber viele Spieler fangen gerade dann das vor dem Tor oft fatale Nachdenken an, wenn sie so "tolle" Fans haben, die sofort wieder pfeifen, sollte der Ball in die Wolken gehen
"Kohler is not the greatest scorrer." Ja, das ist mehr als untertrieben...
Nur gut, dass Du dann kein Fussballprofi bist! Hoffentlich verhältst Du Dich im Berufs- und Privatleben anders.