Okocha222 schrieb: FF hat sich seinen Traum selber zerstört.
Ob mit Absicht oder nicht das werden wir nie wirklich erfahren.
Aber für mich wirkt er müde und ausgelaugt. Er hatte nicht mehr das feuer wie früher.
Junge, durch das 22. Wiederholen deiner Meinung, wird sie, selbst wenn sie teilweise stimmt, nicht besser, sondern höchstens nervig und dich nimmt gar keiner mehr ernst. Willst du das?
Also: Cool down, lieber 2 gute kritische Beiträge statt 20 gleichartige 2-Zeiler mit dem selben Thema.
Seit einem dreivierteljar wird davon gesprochen, das er noch zu unerfahren sei, zu jung und was weiß ich. Jetzt wo die Situation so beschissen ist, wird ein 17 jähriger als letztes Mittel "reingeworfen"?
Kein Problem hätte ich gehabt, hätte er ihn beim letzten Saisonspiel gegen den MSV gebracht - aber jetzt??
Funkel ist verzweifelt. Sonst würde er ihn niemals in eine so zerfahrene Partie werfen. "Behutsam aufbauen" und so...
Genau. Der letzte Versuch von Ihm. Er tut mir schon leid, er hat sich sicher auch mehr vom Team erhofft. Ich habe heute keine Hoffnung mehr. Die Mannschaft schaft es nicht Angriffe ordentlich aufzubauen und abzuschließen. Völlig zerfahren - eben wie eine mannschaft in einer solchen situation spielt wenn du früh in rückstand gerätst
Junge, durch das 22. Wiederholen deiner Meinung, wird sie, selbst wenn sie teilweise stimmt, nicht besser, sondern höchstens nervig und dich nimmt gar keiner mehr ernst. Willst du das?
Also: Cool down, lieber 2 gute kritische Beiträge statt 20 gleichartige 2-Zeiler mit dem selben Thema.
5 nach 12 wäre mir lieber
funke hat bestimmt gut druck bekommen
ich sehr nur lange pässe ins aus oder zum gegner.
juvhel sehr engagiert
Bietet sich wenig an und wird selten angespielt
Ist schon St. Friedhelm?
Seit einem dreivierteljar wird davon gesprochen, das er noch zu unerfahren sei, zu jung und was weiß ich.
Jetzt wo die Situation so beschissen ist, wird ein 17 jähriger als letztes Mittel "reingeworfen"?
Kein Problem hätte ich gehabt, hätte er ihn beim letzten Saisonspiel gegen den MSV gebracht - aber jetzt??
Juvhel, Caio und Steinhöfer waren die richtigen einwechslungen .
Bloß solche Spieler müssen von Anfang an mal ran.
Die sollen in 30 Min ein Spiel drehen was andere vorher 60 Min vergeigt hatten.
Das kann nicht sein!!!!!! Das ist ne falsche Einstellung.
Immerhin FF hat alles versucht. Zu spät. Leider.
Genau. Der letzte Versuch von Ihm. Er tut mir schon leid, er hat sich sicher auch mehr vom Team erhofft. Ich habe heute keine Hoffnung mehr. Die Mannschaft schaft es nicht Angriffe ordentlich aufzubauen und abzuschließen. Völlig zerfahren - eben wie eine mannschaft in einer solchen situation spielt wenn du früh in rückstand gerätst