>

Was war heute beim Einlass los?

#
Parodie schrieb:
Kam durch den Hauteingang und wartete dort von 14:30 bis 15:35 auf meine Kontrolle. Ganz großes Kino.  


Dann hast Du irgendwas falsch gemacht!!! Okay, wir mussten am Haupteingang auch warten, aber wir waren um 14.45 Uhr am Eingang und um 15.05 Uhr drin und das ganz normal mit brav anstellen! Also komisch, dass Du am gleichen Eingang zur gleichen Zeit drei mal so lange warten musstest...  
#
HGundODW schrieb:
Parodie schrieb:
Kam durch den Hauteingang und wartete dort von 14:30 bis 15:35 auf meine Kontrolle. Ganz großes Kino.  


Dann hast Du irgendwas falsch gemacht!!! Okay, wir mussten am Haupteingang auch warten, aber wir waren um 14.45 Uhr am Eingang und um 15.05 Uhr drin und das ganz normal mit brav anstellen! Also komisch, dass Du am gleichen Eingang zur gleichen Zeit drei mal so lange warten musstest...    


Also ich war um c.a. 14.15 Uhr am Haupteingang und da war noch gar nichts los.Also Hauptsache was geschwätzt. Allerdings musste ich meine Augentropfen öffnen und die Zigarettenschachtel auch.

Als ich dann vom Oberrang auf der Gegentribüne so um 15.20 Uhr Richtung Eingang Wintersporthalle schaute war dort ein so großer Menschenauflauf wie ich ihn dort selten gesehen habe und weiter rechts am Eingang Gleisdreieck war fast gar nix los.
Vielleicht sollte man sich mal etwas gleichmäßiger verteilen.
Aber es wurde auch intensiver kontrolliert.
#
Parodie schrieb:
Kam durch den Hauteingang und wartete dort von 14:30 bis 15:35 auf meine Kontrolle. Ganz großes Kino.  


Da hat es sich dann innerhalb von ein paar Minuten wohl ziemlich gefüllt. Wir waren ca. 5min früher dort und sind ohne jegliche Wartezeit durchgekommen.
#
Also war es wohl nichts besonderes

Die Mehrheit wird wohl doch wegen der etwas kühleren Temperaturen eine S-Bahn später genommen haben und es war deshalb so voll
#
Eingang Gleisdreieck um 15:35 Uhr

#
SoFa2009 schrieb:
Also war es wohl nichts besonderes

Die Mehrheit wird wohl doch wegen der etwas kühleren Temperaturen eine S-Bahn später genommen haben und es war deshalb so voll


So banal es klingt, so wird's wohl gewesen sein. Zumindest bei mir war's jedenfalls genauso und ich
denke viele andere werden es ebenfalls so gemacht haben.
#
Diesmal stimmte was nicht. Ich nehme immer extra den Eingang Wintersporthalle, weil es dort meistens moderater zugeht, der Andrang ist nicht so groß. Aber am Samstag war das echt die Härte.

Sind um 15:40 reingekommen, und hinter uns war die Schlange noch riesig.
#
janaage01 schrieb:
Eingang Gleisdreieck um 15:35 Uhr




Das ist der Eingang Wintersporthalle. Steht ja auch darüber.
Am Eingang Gleisdreieck war wie gesagt fast nix los.
#
ich hab am Gleisdreick ganze 1 Minute durch die Kontrollen gebraucht. also ka was du für probleme hattest un das gegen mainz respekt
#
Also es war schon gegen Hoppenheim ein verlängertes Anstehen.
Insofern war das diesmal nicht länger als das letzte Mal.
Es ist nur länger als vor den ganzen Terrorwarnungen.....
#
Gegen Mainz war es am Haupteingang  extrem lang. War noch nie bei nem Heimspiel zu spät.......diesmal schon.

Die haben sogar um 15:30 Uhr noch penibel alles kontrolliert. hat nur noch gefehlt, dass ich meine Schuhe ausziehen musste
#
Eingang Gleisdreieck, 14:45 Uhr - keinerlei Wartezeit, die Kontrolle hat länger gedauert als das Anstehen. So schnell war ich noch nie drinnen.
#
Passt vill jetzt nicht zum Thema aber bin um kurz vor 15:30 am Eingang Gd rein, bei der Kontrolle fragte mich einer aus Spaß ob ich eine Bombe dabei habe, antwortete auch aus Spaß klar hab ich eine unter meine Mütze, und dann wollte er sich noch mit mir unterhalten hatte aber überhaupt keine Zeit bis ich ihn dann abgewimmelt habe war schon ganz schön witzig. Also Gd alles richtig locker und witzig gewesen
#
15:00 am GD rein, ging so schnell wie (fast) immer.
#
Grundätzlich lässt sich doch (zumindest zur Einlasskontrolle am Haupteingang) sagen, dass da zu wenige und zu träge und zu inkompetente Ordner ihren Dienst tun.
Zudem werden sie offenbar von völlig ahnungslosen Oberordnern angewiesen und disponiert.
Zum zweiten habe ich den Eindruck, dass die Zahl der Ordner, die nach zu Unrecht nicht upgegradeten Dauerkarten sucht, den Ordnern am Einlass zahlenmäßig noch überlegen ist.
Will (überspitzt) sagen: Ein unfähiger Ordner am Einlass, vier unfähige danach.
#
reggaetyp schrieb:
Grundätzlich lässt sich doch (zumindest zur Einlasskontrolle am Haupteingang) sagen, dass da zu wenige und zu träge und zu inkompetente Ordner ihren Dienst tun.
Zudem werden sie offenbar von völlig ahnungslosen Oberordnern angewiesen und disponiert.
Zum zweiten habe ich den Eindruck, dass die Zahl der Ordner, die nach zu Unrecht nicht upgegradeten Dauerkarten sucht, den Ordnern am Einlass zahlenmäßig noch überlegen ist.
Will (überspitzt) sagen: Ein unfähiger Ordner am Einlass, vier unfähige danach.  


Da fällt mir gerade auf, dass ich ewig nicht mehr nach meiner Fanclubkarte gefragt wurde... Machen die das noch mit den Kontrollen?
#
Jo hab das gegen Mainz gesehn, der hinter mir (war Vater mit 2 Kindern) is nach ermäßigungen für die DKs gefragt worden.

Glück für mich, denn ich hatte die FaclubKarte vergessen
#
Also, ich hab mich noch nie so sicher gefühlt wie heute im Stadion: Man hat endlich meiner ständig zur brutalen Gewalt neigenden Partnerin bei der Einlasskontrolle vorhin ihren Frauen-Morgenstern (Copyright: pipapo) abgenommen. Jahrelang hat sie behauptet, es handele sich dabei um eine "Haarbürste", aber nun haben ihr unsere Ordner die böse Maske vom Gesicht gerissen! Das corpus delicti wurde von unseren Schutzleuten noch am Tatort entsorgt.

Warum sie für den Versuch, diese Mordwaffe mit in unseren friedlichen Fußballtempel zu schmuggeln, nicht sofort Stadionverbot bekommen hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Aber sicher findet man beim nächsten Heimspiel noch den Bienen-Butterfly von ihr, den sie immer "Kajalstift" nennt, oder jemandem fällt die Zündschnur an ihrem Pyro-Puderdöschen auf, dann fährt sie eh ein.
#
Ich frag mich so generell was zwischenn 19.00 Uhr und 19.30 Uhr an der Wintersporthalle los war. Warum wurden wir da festgehalten? Warum war die Kavallerie da? Lags an den paar Böllern oder wollten die sich wichtig machen?
#
Da die Polizei immer Recht hat, tippe ich auf sogenannte Fans®



Teilen