>

Forumsbus nach Dortmund

#
hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig
#

tani1977 schrieb:
hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig

Na dann sag doch einfach du brauchst die Karten für ebay, dann wirst du sie schon bekommen *fg*
#

elmo schrieb:

tani1977 schrieb:
hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig

Na dann sag doch einfach du brauchst die Karten für ebay, dann wirst du sie schon bekommen *fg*



und dann bestech ich die damen gleichzeitig,indem ich ihnen die hälfte vom gewinn abgebe
#
Ich wäre uch af jeden mit nem Kumpel dabei!
#
Ich wäre auch mit 3 Kumpels dabei !
#
Ich wäre mit 3 Leuten dabei!!!
#
oh gott,da hab ich ja was angerichtet
hab noch keine liste erstellt..(will erst mal den bus nach berlin voll haben,und dann die tickets mal abhandeln) aber hier rauschen ja schon eifrig die anmeldungen rein

hm..für alle gilt übrigens...leute,die bereits mitgefahren sind, haben vorrang...selbstverständlich...
#
Ich glaube du bekommst nach Dortmund 2 Busse voll. Aber soviele Tickets zu bekommen dürfte schwer werden. Wenn du  Unterstützung brauchst, melde dich. Ich helfe gerne !!!!
#
Hallo Tani,

nach Dortmund kann ich leider nicht mit dem Forumsbus fahren, da mein EFC selbst schon einen Bus zu diesem Spiel organisiert.

Wie wär's mit 'nem Forumsbus nach Hamburg?
#
Auf Tani zwei Busse das schaffste schon. Auf gehts, bin auch dabei + 3-5 andere Leutz.
#

male74 schrieb:
Hallo Tani,

nach Dortmund kann ich leider nicht mit dem Forumsbus fahren, da mein EFC selbst schon einen Bus zu diesem Spiel organisiert.

Wie wär's mit 'nem Forumsbus nach Hamburg?


ich plane busse nach

dortmund
wolfsburg
hannover
hamburg
evtl. stuttgart
#

Oddsetter schrieb:
Auf Tani zwei Busse das schaffste schon. Auf gehts, bin auch dabei + 3-5 andere Leutz.


vom bus organisieren wäre das noch net mal das problem..das einzige problem dürfte die ticketbestellung sein...*grübel..ob ich wohl zwei busse mit 100 leuten voll bekomme?
#
glaub ich schon ... das wird net so schwer werden tani =)
#

kim.U schrieb:
glaub ich schon ... das wird net so schwer werden tani =)


aber mit den karten wird es umso schwerer..ich kann keine 100 stehplatzkarten für die busse zusammen bekommen und nebenbei noch die leute mit karten versorgen,die eh bei mir schon karten vorbestellt haben...oder glaubt jemand dran,dass ich irgendwo hingehen kann und einfach frage..ich hätte gerne 150 stehplatzkarten...die zeigen mir doch den vogel...das ist mir alles zu riskant.

ich glaub,ein bus mus diesmal reichen...
#
Jaja, es kommt erst die fahrt nach Leverkusen mit dem WET, dann die Forumsbusfahrt nach Berlin.
Aber trotzdem: THREAD HOCHHOL !!!!!!!!!
#
ich bin für zwei Busse helfe dir beim Karten holen, gibt bestimmt noch mehr die dir dabei helfen!!

@Kurvenfan: vergiss nicht die Fahrt nach Lautern!!!! HIHI

Heimspiele sind eh nur nebensache!!!
#
da werden Nicole und ich natürlich auch wieder mit fahren.
@Fanfish: vielleicht werde ich da auch helfen können aber das kann ich noch nicht genau sagen.
#
ja dann wären wir doch schon ein paar leutz!!! Optimal!!!!
#
Mach auch mit, was muß ich machen ...trinken ?? feiern ?? ..
@fanfisch und kurvenfan  fahrt ihr mit WET nach lautern ?
#
@Danilo

du mußt dann noch mehr Karten für Dortmund besorgen, wenn tani das möchte!!! Bestellen halt ein paar leutz immer nur zehn oder so, dann haben wir auch so viele Karten, damit sie für zwei Busse langen!!!

Nach lautern fahre ich zu 99% mit dem WET!!! Wenn nicht wieder mit dem Auto, sind ja nur 1,5Stunden!!


Teilen