hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig
tani1977 schrieb: hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig
Na dann sag doch einfach du brauchst die Karten für ebay, dann wirst du sie schon bekommen *fg*
tani1977 schrieb: hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig
Na dann sag doch einfach du brauchst die Karten für ebay, dann wirst du sie schon bekommen *fg*
und dann bestech ich die damen gleichzeitig,indem ich ihnen die hälfte vom gewinn abgebe
oh gott,da hab ich ja was angerichtet hab noch keine liste erstellt..(will erst mal den bus nach berlin voll haben,und dann die tickets mal abhandeln) aber hier rauschen ja schon eifrig die anmeldungen rein
hm..für alle gilt übrigens...leute,die bereits mitgefahren sind, haben vorrang...selbstverständlich...
Ich glaube du bekommst nach Dortmund 2 Busse voll. Aber soviele Tickets zu bekommen dürfte schwer werden. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich. Ich helfe gerne !!!!
Oddsetter schrieb: Auf Tani zwei Busse das schaffste schon. Auf gehts, bin auch dabei + 3-5 andere Leutz.
vom bus organisieren wäre das noch net mal das problem..das einzige problem dürfte die ticketbestellung sein...*grübel..ob ich wohl zwei busse mit 100 leuten voll bekomme?
kim.U schrieb: glaub ich schon ... das wird net so schwer werden tani =)
aber mit den karten wird es umso schwerer..ich kann keine 100 stehplatzkarten für die busse zusammen bekommen und nebenbei noch die leute mit karten versorgen,die eh bei mir schon karten vorbestellt haben...oder glaubt jemand dran,dass ich irgendwo hingehen kann und einfach frage..ich hätte gerne 150 stehplatzkarten...die zeigen mir doch den vogel...das ist mir alles zu riskant.
da werden Nicole und ich natürlich auch wieder mit fahren. @Fanfish: vielleicht werde ich da auch helfen können aber das kann ich noch nicht genau sagen.
du mußt dann noch mehr Karten für Dortmund besorgen, wenn tani das möchte!!! Bestellen halt ein paar leutz immer nur zehn oder so, dann haben wir auch so viele Karten, damit sie für zwei Busse langen!!!
Nach lautern fahre ich zu 99% mit dem WET!!! Wenn nicht wieder mit dem Auto, sind ja nur 1,5Stunden!!
und dann bestech ich die damen gleichzeitig,indem ich ihnen die hälfte vom gewinn abgebe
hab noch keine liste erstellt..(will erst mal den bus nach berlin voll haben,und dann die tickets mal abhandeln) aber hier rauschen ja schon eifrig die anmeldungen rein
hm..für alle gilt übrigens...leute,die bereits mitgefahren sind, haben vorrang...selbstverständlich...
nach Dortmund kann ich leider nicht mit dem Forumsbus fahren, da mein EFC selbst schon einen Bus zu diesem Spiel organisiert.
Wie wär's mit 'nem Forumsbus nach Hamburg?
ich plane busse nach
dortmund
wolfsburg
hannover
hamburg
evtl. stuttgart
vom bus organisieren wäre das noch net mal das problem..das einzige problem dürfte die ticketbestellung sein...*grübel..ob ich wohl zwei busse mit 100 leuten voll bekomme?
aber mit den karten wird es umso schwerer..ich kann keine 100 stehplatzkarten für die busse zusammen bekommen und nebenbei noch die leute mit karten versorgen,die eh bei mir schon karten vorbestellt haben...oder glaubt jemand dran,dass ich irgendwo hingehen kann und einfach frage..ich hätte gerne 150 stehplatzkarten...die zeigen mir doch den vogel...das ist mir alles zu riskant.
ich glaub,ein bus mus diesmal reichen...
Aber trotzdem: THREAD HOCHHOL !!!!!!!!!
@Kurvenfan: vergiss nicht die Fahrt nach Lautern!!!! HIHI
Heimspiele sind eh nur nebensache!!!
@Fanfish: vielleicht werde ich da auch helfen können aber das kann ich noch nicht genau sagen.
@fanfisch und kurvenfan fahrt ihr mit WET nach lautern ?
du mußt dann noch mehr Karten für Dortmund besorgen, wenn tani das möchte!!! Bestellen halt ein paar leutz immer nur zehn oder so, dann haben wir auch so viele Karten, damit sie für zwei Busse langen!!!
Nach lautern fahre ich zu 99% mit dem WET!!! Wenn nicht wieder mit dem Auto, sind ja nur 1,5Stunden!!