>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
fregelz schrieb:


Wow der kostet bestimmt ein Vermögen, könnte von der Transfersumme sogar Caio toppen und das bei seinem Alter... Wie auch immer trage den Adler im Herzen Bruce!
Welche Nummer wurde ihm zugeteilt?


Ich habe mir so gerade eben noch die Threaderöffnung "Bruce, wie kriegen wir das wieder hin?" verkniffen.

#
Der Boss muss live gigantisch sein.

Allerdings haben die in Sachen Ticketpreise wirklich den ***** offen.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Boss muss live gigantisch sein.

Allerdings haben die in Sachen Ticketpreise wirklich den ***** offen.  


Der Boss IST live gigantisch - und jeden Cent wert!  
#
War schon genial am Sonntag Nacht.
Ich geh auch hin

http://www.youtube.com/watch?v=SmuYTCfesgU&feature=related
#
1985 habe ich ihn genau dort gesehen, war gigantisch. ich könnte mir vorstellen, 24 jahre später ebenfalls dort aufzulaufen.

baby we were born to run ...
#
...tolles event...aber die Preise sind ebenfalls toll..z. B. zahlt ein Rollstuhlfahrer für die Karte incl. Versand 101,15...
#
LajosD. schrieb:
...tolles event...aber die Preise sind ebenfalls toll..z. B. zahlt ein Rollstuhlfahrer für die Karte incl. Versand 101,15...


Na und? Das ist ein völlig normaler Preis für ein Konzert dieser Größenordnung.

Ne größere Auswärtsfahrt kommt teurer - und häufiger als Bruce nach Deutschland.
#
Audrey schrieb:
LajosD. schrieb:
...tolles event...aber die Preise sind ebenfalls toll..z. B. zahlt ein Rollstuhlfahrer für die Karte incl. Versand 101,15...


Na und? Das ist ein völlig normaler Preis für ein Konzert dieser Größenordnung.

Ne größere Auswärtsfahrt kommt teurer - und häufiger als Bruce nach Deutschland.  


Aber hallo!

Hab Bruuuuuce immerhin 2mal live gesehen (Mannheim und Hamburg), es war genial - tolle Stimmung, und handgemachte Mugge vom Feinsten! Unbedingte Empfehlung für alle, die im Juli Zeit haben!  
#
LajosD. schrieb:
...tolles event...aber die Preise sind ebenfalls toll..z. B. zahlt ein Rollstuhlfahrer für die Karte incl. Versand 101,15...
inkl. Begleitperson wahrscheinlich oder? d.h. 50€ pro Person..... billiger geht's wohl nicht und das ist immerhin der Boss und ein 3h Konzert mit einer Band vom feinsten und nicht ne 90 Minuten Madonna Show!
#
Hi,
na ich weiß nicht ob das Gigantisch wird, doe C-Arena hat eine ganz beschissene Akustik, da dröhnt es eher als das man das Konzert geniessen kann.

Außer sehr hohe Frauenstimmen gehen gerade noch(Celine Dion 2008 war noch erträglich) aber herbert Grönemeyer war grausam und das nicht wegen der Musik.

Bon Jovi habe ich mir deshalb in München angesehen, bei Genesis habe ich gott sei dank keine Karte gekauft, Kollege meinte es war von der Akustik schei..e!!!
gruß
#
Bachwatz schrieb:
Hi,
na ich weiß nicht ob das Gigantisch wird, doe C-Arena hat eine ganz beschissene Akustik, da dröhnt es eher als das man das Konzert geniessen kann.

Bekannte die beim Gröhlemeyer waren, fanden gerade die Akustik gut....


Außer sehr hohe Frauenstimmen gehen gerade noch(Celine Dion 2008 war noch erträglich) aber herbert Grönemeyer war grausam und das nicht wegen der Musik.

Sorry, aber Celine Dion geht akustisch sogar in einem Opernhaus nicht....  
#
Celine Dion ist wohl auch eher was für die wilde Horde, um mal aufs WE anzustimmen  
#
Danke an den Threadersteller! Hätte ich hier letzte Woche den Thread nicht zufällig gesehen, wäre Bruce glatt an mir vorbeigetourt. So jedenfalls noch ganz gute Karten bekommen. War bereits vor 5 Jahren in Ludwigshafen, da war die Akustik und Sicht allerdings wirklich bescheiden. Freue mich daher umso mehr auf das kommenden Konzert im Waldstadion!  
#
AB-Supporter schrieb:
Danke an den Threadersteller! Hätte ich hier letzte Woche den Thread nicht zufällig gesehen, wäre Bruce glatt an mir vorbeigetourt. So jedenfalls noch ganz gute Karten bekommen. War bereits vor 5 Jahren in Ludwigshafen, da war die Akustik und Sicht allerdings wirklich bescheiden. Freue mich daher umso mehr auf das kommenden Konzert im Waldstadion!    


Kein Problem
Ich freue mich das doch ein recht positives Urteil über das Konzert fällt und ich freue mich auch das das Konzert annähernd ausverkauft ist. wird sicher eine geile Veranstaltung.
Bruce hat gestern und vorgestern die ersten Warm-Up Konzerte in Amerika für die kommende Tour gespielt. Beim ersten saß zwar noch nicht wircklich jeder ton aber das ist ja normal. Beim zweiten Konzert kam sehr viel Spielfreude rüber.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=JbMI9EHAKrs
#
na da hoffe ich mal, dass keine 25k hingehen... wie bei den letzten konzerten im stadion auch

wer solche preise verlangt hat einfach den ***** offen... aber naja, scheint trotzdem noch genug blöde zu geben die das latzen

nene, da geb ich mir lieber den götz widmann für nen 10er in der kapp  
#
Das ist ja mal eine ganz intelligente Antwort.
Du scheinst anscheinend den Ar.... zu zu haben.

Das Stadion muss finanziert werden, und je mehr Zuschauer kommen, desto besser ist das. Oder hast Du Lust, dass das Stadion demnächst in den Medien steht, dass sie pleite ist?

Und die hohen Eintrittspreise haben einfach was mit den Taxes (für Dich: Steuern) Amerikanischer Stars zu tun. Wenn die hier nach Deutschland kommen, müssen sie nun mal tief in die Tasche greifen. Das schlägt sich dann eben auf die hohen Eintrittspreise aus.

Auch wenn ich nicht immer (und das ist meine eigene persönliche Meinung) flüssig bin, ich freu mich immer, wenn mal ein wirklicher internationaler Superstar bei uns in FFM auftaucht. Da zahl ich gerne auch mal n saftigen Preis. Und wenn alle Stricke reißen, wünsch ich mir n Tix eben mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder zum Sankt Nimmerleinstag.
Oder die Rechnung geht an FFH  

Gruß
#
miraculix250 schrieb:
na da hoffe ich mal, dass keine 25k hingehen... wie bei den letzten konzerten im stadion auch

wer solche preise verlangt hat einfach den ***** offen... aber naja, scheint trotzdem noch genug blöde zu geben die das latzen

nene, da geb ich mir lieber den götz widmann für nen 10er in der kapp    


Jop sehe ich auch so. Madonna hat für die billigste Karte 140 € verlangt. Da bekomm ich ja schon ne Dauerkarte für. Ne so gut "The Boss" auch is, das Geld is der mir wirklich net Wert. Aber mein Gott jeder kann ja sein mehr oder weniger sauer verdienstes Geld ausgeben für was er Lust hat, manch einer geht ins Bordell damit und der andere halt zum Boss  
#
Habe den "Boss" bis jetzt 8 mal gesehen seit 1988. Und ehrlich, er ist
einfach Gott!  

Der Eintrittspreis für den Boss gehen eigentlich noch! In der *ölnArena
hatte ich mehr gezahlt!  

Bruce Springsteen Innenraum Stehplatz = 78,45 €  
Toten Hosen in Düsseldorf Weihnachtskonzert = 34,10 €  

im Gegensatz zu U2 die über 100,- € haben wollen ein Schnäppchen!

Bruuuuccccceeeeee  
#
Das stimmt, U2 sind noch teurer, aber ich will auch mal sehen.

Und zu der Aussage "ich hoffe, dass keine 25K hingehen":

Das Stadion ist bereits so gut wie ausverkauft.
#
Nils-Holgerson schrieb:
Habe den "Boss" bis jetzt 8 mal gesehen seit 1988. Und ehrlich, er ist
einfach Gott!  

...

Bruuuuccccceeeeee    


Es gibt nur einen singenden Bruce, der Gott ist, und der heisst nicht Springsteen, sondern Dickinson.


Teilen