BigMacke schrieb: Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.
Gestern Nachtsheim, heute Meyer ...
paraniod? faschistoid?
Du setzt das Wort Hetze falsch ein. Hetze koenntest Du benutzen, wenn wir einigermassen erfolgreich waeren und trotzdem ein neuer Trainer gefordert wuerde. Hier handelt es sich zumeist um Kritik, die darauf fusst, dass wir seit einem halben Jahr kein Spiel mehr gewonnen haben. Ich denke, dies sollte in einem Fussballforum noch moeglich sein, und das ohne mit dem Wort "Hetze" diskreditiert zu werden.
Und "Sympathietraeger" ist auch im Verhaeltnis zu betrachten. Beide sind witzig und machen meistens einen guten Job, aber darf man deshalb bestimmte Aussagen nicht kritisieren oder relativieren? Was ist das denn fuer eine Weltsicht?
Hetze ist hetze - egal, was das Opfer gemacht hat.
Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!
BigMacke schrieb: Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.
paraniod? faschistoid?
Du setzt das Wort Hetze falsch ein. Hetze koenntest Du benutzen, wenn wir einigermassen erfolgreich waeren und trotzdem ein neuer Trainer gefordert wuerde. Hier handelt es sich zumeist um Kritik, die darauf fusst, dass wir seit einem halben Jahr kein Spiel mehr gewonnen haben. Ich denke, dies sollte in einem Fussballforum noch moeglich sein, und das ohne mit dem Wort "Hetze" diskreditiert zu werden.
Und "Sympathietraeger" ist auch im Verhaeltnis zu betrachten. Beide sind witzig und machen meistens einen guten Job, aber darf man deshalb bestimmte Aussagen nicht kritisieren oder relativieren? Was ist das denn fuer eine Weltsicht?
Was du schreibst mag für einige stimmen, aber es gibt hier Leute die schreiben schon seit dem ersten Funkeljahr gegen ihn. Damals wurden die nur mehrmals ausgebremst weil wir aufgestiegen sind, dann im UEFA-Cup spielten. Seit Funkel hier ist gibt es ein paar wenige die keine Gelegenheit auslassen um gegen Funkel zu schiessen.
BigMacke schrieb: Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
BigMacke schrieb: Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!
Bisher hat aber noch kein einziger Fachmann das behauptet!
Max_Merkel schrieb: Tobago liegt mit seinem Beitrag zum Meier Interview völlig richtig.
Ich hoffe nur, dass Meyer nicht der Nachfolger von Funkel wird - obwohl, er hat ja Bruchhagen in den Himmel gelobt - man könnte meinen, dass .... Ach lassen wir das lieber...
Nee nee unseren Fridolin behalten wir, aber als Nachfolger von Tobago oder Max Merkel wäre Hans Meyer durchaus ein Gewinn. Da würden im Forum erstmals intellektuelle Konturen wahrzunehmen sein. Aber Intellektualität in diesem Forum? Nein nein, dann wäre es nicht mehr das Eintracht-Forum. Also lassen wir alles so wie es ist und die Tobagos dieser Welt ihren verbalen Auswurf hier absondern.
Und das wird auch keiner behaupten. Ich hoffe aber, dass sich noch andere öffentlich melden. Dann wird die Liste der Dummbabbler länger und länger
Leo schrieb: Nee nee unseren Fridolin behalten wir, aber als Nachfolger von Tobago oder Max Merkel wäre Hans Meyer durchaus ein Gewinn. Da würden im Forum erstmals intellektuelle Konturen wahrzunehmen sein. Aber Intellektualität in diesem Forum? Nein nein, dann wäre es nicht mehr das Eintracht-Forum. Also lassen wir alles so wie es ist und die Tobagos dieser Welt ihren verbalen Auswurf hier absondern.
Den User Tobago des verbalen Auswurfes zu bezichtigen, ist schon der Gipfel der Unverschämtheit.
Max_Merkel schrieb: Tobago liegt mit seinem Beitrag zum Meier Interview völlig richtig.
Ich hoffe nur, dass Meyer nicht der Nachfolger von Funkel wird - obwohl, er hat ja Bruchhagen in den Himmel gelobt - man könnte meinen, dass .... Ach lassen wir das lieber...
Alleine die Tatsache, dass Meyer nach Monaten des Schweigens augerechnet einer FRANKFURTER Zeitung (FR) ein erstes Interview gibt, lässt tief blicken: Entweder will er sich VOR oder HINTER den Kollegen FF werfen...
Leo schrieb: Nee nee unseren Fridolin behalten wir, aber als Nachfolger von Tobago oder Max Merkel wäre Hans Meyer durchaus ein Gewinn. Da würden im Forum erstmals intellektuelle Konturen wahrzunehmen sein. Aber Intellektualität in diesem Forum? Nein nein, dann wäre es nicht mehr das Eintracht-Forum. Also lassen wir alles so wie es ist und die Tobagos dieser Welt ihren verbalen Auswurf hier absondern.
Den User Tobago des verbalen Auswurfes zu bezichtigen, ist schon der Gipfel der Unverschämtheit.
Auf dem Gipfel der Unverschämtheiten ist kein Platz, weil Du ihn seit geraumer Zeit okkupierst!
paraniod? faschistoid?
Was du schreibst mag für einige stimmen, aber es gibt hier Leute die schreiben schon seit dem ersten Funkeljahr gegen ihn. Damals wurden die nur mehrmals ausgebremst weil wir aufgestiegen sind, dann im UEFA-Cup spielten. Seit Funkel hier ist gibt es ein paar wenige die keine Gelegenheit auslassen um gegen Funkel zu schiessen.
Ja und? Nun gibt es wieder welche, die ihn in den Himmel loben, selbst wenn er sich nur in der Nase bohrt. Hält sich imho die Waage.
sCarecrow schrieb: Ja und? Nun gibt es wieder welche, die ihn in den Himmel loben, selbst wenn er sich nur in der Nase bohrt. Hält sich imho die Waage.
Ich zitier mich mal selber vom 17.5.07:
Stoppdenbus schrieb: Selbstverständlich ist FF ein Trainer, mit dem man in der 1.Liga antreten kann, ohne sich schämen zu müssen.
Aber andererseits wurden auch viele Fehler gemacht, und die Situation war zwischenzeitlich mehr als kritisch.
Hier im Forum ist die Polarisierung inzwischen allerding so weit fortgeschritten, dass einige in Jubelchöre ausbrechen, wenn Friedhelm vor der Haupttribüne einen fahren lässt, während andere ihn mit der Schubkarre nach Meppen fahren würden.
Aus heutiger Sicht würde ich mal sagen, ich nehm die Schubkarre.
Stoppdenbus schrieb: Selbstverständlich ist FF ein Trainer, mit dem man in der 1.Liga antreten kann, ohne sich schämen zu müssen.
Aber andererseits wurden auch viele Fehler gemacht, und die Situation war zwischenzeitlich mehr als kritisch.
Hier im Forum ist die Polarisierung inzwischen allerding so weit fortgeschritten, dass einige in Jubelchöre ausbrechen, wenn Friedhelm vor der Haupttribüne einen fahren lässt, während andere ihn mit der Schubkarre nach Meppen fahren würden.
bemerkenswert an dem Meyer-Interview finde ich weniger den Interviewten, als den Interviewer! da mag er noch so wenig Ahnung von Fußball haben, Plisch und Plum sollten sich schämen, daß sie nicht mal ansatzweise so eine anständige Arbeit abzuliefern imstande sind
Finde das Meyer-Interview echt klasse. Auch dass er so offen die mangelnde Unterstuetzung einiger Fans bzw. die kontraproduktive Panikmache von Teilen des Umfeldes anspricht. In dieser Situation fehlt sehr wahrscheinlich nur ein Erfolgserlebnis, dafuer sollten auch die Fans alles tun. Wenn sich herrausstellt, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht, oder nicht in der Lage ist eine Mannschaft nach oben zu fuehren wird HB schon frueh genug Konsequenzen ziehen. Nichts desto trotz sehe ich bei Funkel auch einige Defizite und hoffe, dass er auch an sich arbeitet - insbesondere Softskills und Oeffentlichkeitsarbeit koennte er wirklich verbessern.
Glaubst Du wenigstens ab und zu was von dem was Du da schreibst ?
Da ich keine ***** bin, laufe ich keinem hinterher blos weil er mit Geld winkt. Aber das werden so Jubelperser wie du nie verstehen.
Achtung, Hoppenheim kann überall sein. Aber Du schaffst es trotzdem nicht mich mit beleidigenden Sprüchen zu treffen. Mag sein das Du keine ***** bist, von der Realität bist Du aber genauso weit entfernt wie ich vom Mond. Im übrigen solltest Du vorher mal googeln was die von Dir verwendeten Begriffe bedeuten. Mag sein das Du weist was eine ***** ist aber als der, für meine Generation sehr negativ besetzte, Begriff Jubelperser aufkam hast Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen. Daher sehe ich Dir diese verbale Entgleisung nochmal nach.
pallazio schrieb: Fühlst Du Dich nicht genug von anderen zitiert?
O, Volltreffer, der saß. Jetzt hast du mir es aber gegeben,
Oh, es war gar nicht meine Absicht, Dir etwas zu geben.
Die Motivation für das Zitieren Deiner eigenen Beiträge interessierte mich nur tatsächlich, unter anderem weil Du erst vor ein paar Tagen - auf meine wiederholte Bitte, Belege für die Behauptung zu bringen, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten - erklärt hast, dass Du von Wiederholungen nichts hieltest.
Hetze ist hetze - egal, was das Opfer gemacht hat.
Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!
Nee nee unseren Fridolin behalten wir, aber als Nachfolger von Tobago oder Max Merkel wäre Hans Meyer durchaus ein Gewinn. Da würden im Forum erstmals intellektuelle Konturen wahrzunehmen sein. Aber Intellektualität in diesem Forum? Nein nein, dann wäre es nicht mehr das Eintracht-Forum. Also lassen wir alles so wie es ist und die Tobagos dieser Welt ihren verbalen Auswurf hier absondern.
Und das wird auch keiner behaupten. Ich hoffe aber, dass sich noch andere öffentlich melden. Dann wird die Liste der Dummbabbler länger und länger
Alleine die Tatsache, dass Meyer nach Monaten des Schweigens augerechnet einer FRANKFURTER Zeitung (FR) ein erstes Interview gibt, lässt tief blicken: Entweder will er sich VOR oder HINTER den Kollegen FF werfen...
Meinst du jetzt andere als Meyer?
Auf dem Gipfel der Unverschämtheiten ist kein Platz, weil Du ihn seit geraumer Zeit okkupierst!
Unter diesem Motto fand 2006 eine Plakatkampagne der Blöd statt.
Passt zu Dir.
[img]http://sevenload.de/im/wvmFtqw/450x360[/img]
Programmierer
Möchtest du damit deine Zustimmung zu Leos Beitrag ausdrücken?
Ja und?
Nun gibt es wieder welche, die ihn in den Himmel loben, selbst wenn er sich nur in der Nase bohrt.
Hält sich imho die Waage.
Ich zitier mich mal selber vom 17.5.07:
Aus heutiger Sicht würde ich mal sagen, ich nehm die Schubkarre.
Fühlst Du Dich nicht genug von anderen zitiert?
O, Volltreffer, der saß. Jetzt hast du mir es aber gegeben,
da mag er noch so wenig Ahnung von Fußball haben, Plisch und Plum sollten sich schämen, daß sie nicht mal ansatzweise so eine anständige Arbeit abzuliefern imstande sind
Auch dass er so offen die mangelnde Unterstuetzung einiger Fans bzw. die kontraproduktive Panikmache von Teilen des Umfeldes anspricht. In dieser Situation fehlt sehr wahrscheinlich nur ein Erfolgserlebnis, dafuer sollten auch die Fans alles tun. Wenn sich herrausstellt, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht, oder nicht in der Lage ist eine Mannschaft nach oben zu fuehren wird HB schon frueh genug Konsequenzen ziehen. Nichts desto trotz sehe ich bei Funkel auch einige Defizite und hoffe, dass er auch an sich arbeitet - insbesondere Softskills und Oeffentlichkeitsarbeit koennte er wirklich verbessern.
Achtung, Hoppenheim kann überall sein.
Aber Du schaffst es trotzdem nicht mich mit beleidigenden Sprüchen zu treffen. Mag sein das Du keine ***** bist, von der Realität bist Du aber genauso weit entfernt wie ich vom Mond. Im übrigen solltest Du vorher mal googeln was die von Dir verwendeten Begriffe bedeuten. Mag sein das Du weist was eine ***** ist aber als der, für meine Generation sehr negativ besetzte, Begriff Jubelperser aufkam hast Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen. Daher sehe ich Dir diese verbale Entgleisung nochmal nach.
Oh, es war gar nicht meine Absicht, Dir etwas zu geben.
Die Motivation für das Zitieren Deiner eigenen Beiträge interessierte mich nur tatsächlich, unter anderem weil Du erst vor ein paar Tagen - auf meine wiederholte Bitte, Belege für die Behauptung zu bringen, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten - erklärt hast, dass Du von Wiederholungen nichts hieltest.