>

German Bowl jetzt aud DSF! Überlebt das unser Rasen????

#
Hoffentlich gibt es im Stadion genug grüne Farbe, damit man wenigstens Ansatzweise erkennt, dass es sich um Rasen handelt. Man man, wofür Madonna fast eine Woche gebraucht hat, schafft so ne Büffelherde in knapp 2 Std.
#
Endlich is es vorbei!
#
Rossco schrieb:
frankfurter-bube schrieb:
Das ist eine absolute Frechheit der Dfl und des Stadionbeteibers. Eine Mannschaft die den größten Teil der Einnahmen zahlt (etwa 7,7 mio pro jahr) so zubehandeln. Und was anderes: Wieso muss ein Spiel zw. Braunschweig und Kiel in Frankfurt stattfinden?

Weil Hertha, 96, Werder und der HSV (also alle Städte die für die Football-Fans
wesentlich interessanter gewesen wären) unbedingt heute Spielen mussten.  
Vermutlich arbeiten die DFL und der deutsche Footballverband eng zusammen

Und was ist z.B. mit Wolfsburg?

Stadienkapazität reicht dafür, sie spielen morgen in Karlsruhe und vorallen das Stadion liegt im Nord.
- genauso wie die Mannschaften.
#
adlerDA schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Rossco schrieb:
Ich sehe gerade, dass die Kurven auch leer sind . Also hier
wird einer Sportart ein Interesse zugesprochen, das sie
einfach nicht mehr hat.

die aussage stimmt nicht ganz so!
an sich is diese sportart verdammt spannend und interessant, da es viel mit taktik zu tun hat. das problem dabei ist aber, dass frankfurt kein gescheites team mehr hat. nachdem aus der galaxy haben sich viele football freunde nur noch die nfl angeschaut. aber bei dem spiel heute muss ich sagen dass es wirklich nicht der brüller is. kiel gegen braunschweig...

frankfurt brauch wieder eine gescheite football mannschaft!!!

Kennste Rugby? Das ist sowas wie euer Ding, nur das es nach SPORT aussieht!

ich kenne rugby und ja das is auch ein sport. aber warum sollte football kein sport sein? nur weil die schoner an haben??? beim fußball haben se auch schienenbeinschoner an, is das jetzt für dich auch kein sport mehr???

also falls du das mit den schonern meinst is das kein argument warum football kein sport sein sollte
#
Für alle, die es nicht verstehen wollen:

Das Spiel um den GermanBowl wird auch in den nächsten beiden Jahren im Waldstadion stattfinden. Das war keine spontane Idee. Vielmehr war man bei der GFL der Meinung, dass es in Frankfurt ja ach so viele Football-Fans gäbe. Demnach ist es für die Veranstalter auch völlig egal, dass die Finalisten aus Norddeutschland kommen. Dabei konnte man dort in den letzten Jahren bessere Zuschauerzahlen erzielen als heute, wo es offiziell mehr als 16.000 Besucher waren.

2003 20.515 Zuschauer in Wolfsburg
2002 21.097 Zuschauer in Braunschweig
2001 23.193 Zuschauer in Hannover
2000 20.300 Zuschauer in Braunschweig
1999 30.400 Zuschauer in Hamburg
1998 22.100 Zuschauer in Hamburg

Letztes Jahr waren es 8.152 Zuschauer - in Stuttgart.

Die Eierwerfer sollten ihr Finale also lieber dort ausrichten, wo es auch noch Interesse weckt: In Norddeutschland.
#
Hab kurz vor Schluß mal zufällig reingeschaltet und was sehe ich da:.............
Der Rasen sieht übel aus. Hat was von nem Acker gehabt.......
#
16000 Zuschauer???? Niemals!!!
Ich hab die Fernsehbilder gesehen, ebenso die Webcam-Bilder...
Ich würde auf ca. 5000-8000 Zuschauer schätzen!!
Das Spiel vor solch einer Geisterkulisse im Waldstadion austragen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar!!
#
16000 ... wo denn? Ich hab beim kurzen drüber schalten eben gedacht, es ist gar keiner da ...
#
Die offizielle Zuschauerzahl heute war 16.177.
#
Sponsorentickets zählen ja auch, nur viele Leute sind wohl nicht mal für Umme dahin gegangen  
#
Bin ja mal echt gespannt, ob das Spiel morgen statt findet. Sah teilweise schlimme aus, was da alles geflogen ist.

Der Stadion GmbH gehört in den ***** getretten, dass eine Veranstaltung, die noch nicht mal das halbe Stadion füllt hier ausgetragen werden muss. Reine Profitgier mehr net.

Stimmt die Geschichte mit der EM 2010? Hoffentlich machen die das zur Sommerpause dann. Die ist ja da lang genug wegen WM in Südafrika.
#
Rossco schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rossco schrieb:
einfach nicht mehr hat.

Schon Mal was vom Superbowl gehört?    

Ja, schon. Und ?

Mea culpa. Sorry!
#
adlerDA schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Rossco schrieb:
einfach nicht mehr hat.

die aussage stimmt nicht ganz so!
an sich is diese sportart verdammt spannend und interessant, da es viel mit taktik zu tun hat. das problem dabei ist aber, dass frankfurt kein gescheites team mehr hat. nachdem aus der galaxy haben sich viele football freunde nur noch die nfl angeschaut. aber bei dem spiel heute muss ich sagen dass es wirklich nicht der brüller is. kiel gegen braunschweig...

frankfurt brauch wieder eine gescheite football mannschaft!!!

Kennste Rugby? Das ist sowas wie euer Ding, nur das es nach SPORT aussieht!

Für dein geübtes Auge, oder wie?
#
Adler78 schrieb:
Bin ja mal echt gespannt, ob das Spiel morgen statt findet. Sah teilweise schlimme aus, was da alles geflogen ist.

Der Stadion GmbH gehört in den ***** getretten, dass eine Veranstaltung, die noch nicht mal das halbe Stadion füllt hier ausgetragen werden muss. Reine Profitgier mehr net.

Stimmt die Geschichte mit der EM 2010? Hoffentlich machen die das zur Sommerpause dann. Die ist ja da lang genug wegen WM in Südafrika.

was denn sonst?? das Stadion gehört der Stadt und die muss das refinanzieren... Geld, dass jeder frankfurter steuerzahler gezahlt hat...

Verabschiedet euch endlich vom gedanken, das stadion gehöre der eintracht... jeder kann das stadion mieten...
hört auf mit dem ewigen rumgeflenne... die einzig schuldigen sind nach wie vor die dfl... ein verband schreibt 18 vereinen und städten vor, wie die stadien zu nutzen sind... arroganz und machtdemonstration...
#
FLX schrieb:
Adler78 schrieb:

was denn sonst?? das Stadion gehört der Stadt und die muss das refinanzieren... Geld, dass jeder frankfurter steuerzahler gezahlt hat...

Verabschiedet euch endlich vom gedanken, das stadion gehöre der eintracht... jeder kann das stadion mieten...
hört auf mit dem ewigen rumgeflenne... die einzig schuldigen sind nach wie vor die dfl... ein verband schreibt 18 vereinen und städten vor, wie die stadien zu nutzen sind... arroganz und machtdemonstration...

Aber es wäre doch nix dagegen zu sagen, wenn die GmbH Ihre Veranstaltungen so legt, dass der Rasen sich vernünftig erholen kann, oder?
#
Adler78 schrieb:
FLX schrieb:
Adler78 schrieb:

Aber es wäre doch nix dagegen zu sagen, wenn die GmbH Ihre Veranstaltungen so legt, dass der Rasen sich vernünftig erholen kann, oder?

Hat  sie doch!
Es gab die Anfrage/ dringende Bitte bei der DFL das Spiel gegen Bielefeld am Freitag zu haben.
Der Rasen hätte 2 Wochen zeit sich zu erholen.
#
naja, wenn man sich den rasen auf den bildern der web-cam anschaut gehts doch eigentlich noch.... war jedenfalls schon schlimmer....
#
Adler78 schrieb:

du weißt schon, dass das dann doch einwenig mehr geld für die stadion GmbH is, wenn ned nur die eintracht im stadion spielt??? ich hoffe ma ich erzähl dir da ma nix neues...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Super 2010 haben wir ne ganze Football EM in Frankfurt    

quelle?  
#
sgefan@hamid schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Super 2010 haben wir ne ganze Football EM in Frankfurt    

quelle?    

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2694280&_ffmpar[_id_inhalt]=4778059

Teilen