Dschalalabad schrieb: Es geht doch gar nicht ums verbieten, aber nicht wenige (ob es mehr als die Hälfte ist weiß ich nicht) würden glaube ich lieber ohne das Ding in der Kurve stehen...
TouchTooMuch schrieb: Kann man es denn nicht einfach ein wenig leiser drehen? Denn dass sich die Kurve mittlerweile in einer beschämenden Abhängigkeit vom Capo befindet, dürften Wenige ernsthaft bezweifeln. Ohne geht es also nicht, aber in der Lautstärke, in der wir (und die Fans des Gegners unfreiwilligerweise gleich mit) von den beiden beschallt werden, ist es nicht länger ertragbar. Zudem wundert es mich, dass dieses Thema noch nicht breiter diskutiert wird...
Und noch ein anderer Wunsch: Kann man es nicht in Zukunft sein lassen, vor/nach dem Spiel und in der Halbzeitpause diese entsetztliche Chart-Musik zu spielen? Da man sich ohnehin nie auf eine Musikrichtung einigen kann, schlage ich vor, diese akkustische Folter einfach ganz abzuschaffen - es gehört für mich einfach nicht dazu! Und eine Reduzierung auf die normale Grundlautstärke (durch Gespräche etc.) im Stadion erzeugt auch eine gewisse Grundspannung vor dem Spiel - besser als dieses unwürdige Gedudel ist es allemal!
Also wenn die Gästefans n bisschen Stimmung machen, hören die von der NWK kaum noch was. Also so schlimm ist das nicht. Wenn man natürlich n fast leeren Gästeblock hat weil so wenig mitfahren und die Stimmung dementsprechend schlecht, bzw leise ist, ist klar, dass man das drüben hört. Freundin von mir aus K'lautern hat gesagt, sie habe kaum etwas gehört beim Spiel und wenn man den mal hört ist der Maddin eigentlich wenn schon nur amüsant.
Das war auch eigentlich nur ein Nebenpunkt meines Beitrages...
Manchmal Frage ich mich, wenn der Martin sowieso den Takt angibt, was die 3 anderen da mit einem Megafon wollen ?
Ersten hört man sie nicht, zweitens stehen sie alle auf einem Haufen, was total sinnlos ist meiner Meinung nach.
Würden die sich verteilen, und im 38 in die Breite gehen das auch der 36er was davon hat, würde ich es verstehen, aber so sind die doch eigentlich für die Füsse.
AirHarry schrieb: Manchmal Frage ich mich, wenn der Martin sowieso den Takt angibt, was die 3 anderen da mit einem Megafon wollen ?
Ersten hört man sie nicht, zweitens stehen sie alle auf einem Haufen, was total sinnlos ist meiner Meinung nach.
Würden die sich verteilen, und im 38 in die Breite gehen das auch der 36er was davon hat, würde ich es verstehen, aber so sind die doch eigentlich für die Füsse.
1-0 cottbus Ja das stimmt, ich finde überhaupt. es würde föllig reichen wenn im 42er, 40er und 38er je einer steht und dafür noch einer im 36er!!!!!! Sprich der Maddin spricht in die große Anlage und dann in jedem Stehblock noch einer mit nem "mobilen" Megafon
Das mit den Dauergesängen ist wie mit den Flugzeugen. Man hat sich daran gewöhnt. Stört nicht sonderlich und lenkt mich nicht vom Spiel ab. Wenn mal wieder irgendwas boykottiert wird fällt es mir eher auf, als wenn normaler sing sang herrscht. Ist wie ein hintergrund Radio. Von daher wenn´s gefällt.
Wen die Anlage in der Kurve stört, der kann meiner Meinung nach in die Ostkurve gehen. Ich finde das Teil gut, weil der Martin damit den Oberrang und die Gegentribüne erreichen kan
SGEalex93 schrieb: Wen die Anlage in der Kurve stört, der kann meiner Meinung nach in die Ostkurve gehen. Ich finde das Teil gut, weil der Martin damit den Oberrang und die Gegentribüne erreichen kan
na ob man ihn auf der Gegentribüne noch versteht, wage ich arg zu bezweifeln
SGEalex93 schrieb: Wen die Anlage in der Kurve stört, der kann meiner Meinung nach in die Ostkurve gehen. Ich finde das Teil gut, weil der Martin damit den Oberrang und die Gegentribüne erreichen kan
Ich zum Glück nicht, sonst könnte man es nicht so gut ausblenden.
Was ein Geschwätz
Das war auch eigentlich nur ein Nebenpunkt meines Beitrages...
1-0 cottbus
Ja das stimmt, ich finde überhaupt. es würde föllig reichen wenn im 42er, 40er und 38er je einer steht und dafür noch einer im 36er!!!!!!
Sprich der Maddin spricht in die große Anlage und dann in jedem Stehblock noch einer mit nem "mobilen" Megafon
Uwe
Ich finde das Teil gut, weil der Martin damit den Oberrang und die Gegentribüne erreichen kan
oder daheim auf der Couch Fußball gucken...und bloß nicht in ner Kneipe, weil da könnten ja auch die anderen Gäste stören !!
Ich verstehe ihn noch...
Ich zum Glück nicht, sonst könnte man es nicht so gut ausblenden.
Block?
Sogar in 36 manchmal nur schwer zu verstehen.
Oder nach Oben, da hört man ihn, was auch in Grund ist warum öfters viele im Oberrang-NWK mitmachen.
1. Beneiden uns alle Vereine für unsere hammer Anlage
2. Ist es einfach nur geil, weil der Oberrang so etwas hört und viel mehr mitmacht
3. FORZA SGE
Fazit: Die Kritik an den Gesängen bei der Auswechslung kann ich nachvollziehen aber das ist schnell verändert, deshalb abbau zu fordern ist lächerlich
In Block 38 recht verständlich.