>

Beschallungsanlage im Stadion - Abbauen?

#
Ich schwenk mein fahne auch mindesten 45 Minuten pro Spiel und würde, solange man mich freundlich anspricht, auch nett reagieren.
Idioten sind diejendigen die andere pauschlisieren !
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich schwenk mein fahne auch mindesten 45 Minuten pro Spiel und würde, solange man mich freundlich anspricht, auch nett reagieren.
Idioten sind diejendigen die andere pauschlisieren !  


Dann unterscheidest Du dich ja schon von denen, die ich meine....
#
Das FAZIT aus dem Thread ist:

Paar wollen Anlage abbauen, paar leiser haben, paar ausbauen und paar lauter drehen also wie immer, wir sind uns einisch,

[font=Impact]NIE MEHR  2. LIGA ! [/font]
#
Adlerpfleger schrieb:
Das FAZIT aus dem Thread ist:

Paar wollen Anlage abbauen, paar leiser haben, paar ausbauen und paar lauter drehen also wie immer, wir sind uns einisch,

[font=Impact]NIE MEHR  2. LIGA ! [/font]


Und als Kompromiss wird sie einfach so gelassen wie sie ist!

Obwohl so ein Mast vor 32... Jaja ich bin ja schon still
#
Mhh ist doch ganz einfch solange man die BEschallungsanlage hört sind die Fans zu leise.. also noch lauter schreien
#
sollte es irgendwann mal eine nordwestkurven-liturgie geben bin ich raus

gleichzeitig wünsche ich mir caser nova und fuego fatal vor dem spiel: frankfurter jungs

aber die rituale sind wahrscheinlich schon zementiert
#
Adlerpfleger schrieb:
Naja, ich bin der Meinung, dass gerade in der Ost und Gegentribühne immer lauter Kerle sitzen, die bei richtigem anfeuern auch viel mehr mitmachen würden und dass das generell auch die anderen mehr ansteckt. Natürlich wenn alle Spiele so laufen wie gegen Aue dann ist das unnötig, aber nicht immer gibts ne Choreo am Anfang und nen 4:0 das wesentlich zur Stimmung "AUCH" beigetragen hat, aber natürlich auch, dass einfach mal dass ganze Stadion mit einbezogen wurde.

Nunja, Fazit, PRO Beschallung !  


Ich will das gute Ding auch nicht abbauen (Käse), aber auf der anderen Seite finde ich muss man auch mal irgendwo nen Strich ziehen. Man sollte nich in jedem Bereich des stadions den Leuten das Anfeuern aufzwingen. Alles westliche und von mir aus bis zur jeweiligen Hälfte der Geraden, wer da sitzt, der muss mit sowas rechnen. Wems nicht passt, der muss aber auch Ecken im Stadion haben, wo er nicht 90 Minuten vorgeschrien bekommt.

Ich nehme z.B. hin und wieder meinen Vater mit ins Stadion, und der ist gemessen an seinem Alter nicht mehr so erpicht darauf, das ganze Spiel nur Vollgas zu geben. Wenn er dabei ist, gehen wir öfters mal in die Ost und genießen die Stimmung, die vom Westen rüberkommt. Wir möchten uns dann aber eben auch mal unterhalten übers Spiel, übers Bier, über den Schiri und wir wollen im Grunde dann eher intensiver (als Zuschauer) am Spielgeschehen teilhaben, als andauernd nur zu singen, zu hüpfen, aufzustehen oder sonst irgendwieimmer das Ohr an Maddins Äther zu haben.

Lasst die Anlage stehen, aber lasst den Zuschauern Raum und Fluchtmöglichkeiten vor dem Dauersupport. Jeder ist mit dem Herzen dabei, aber manche wollen halt nicht nur Lärm machen.
Respekt trotzdem vor denen, die die Stimmung machen und halten.
#
Ozzy schrieb:

Ich nehme z.B. hin und wieder meinen Vater mit ins Stadion, und der ist gemessen an seinem Alter nicht mehr so erpicht darauf, das ganze Spiel nur Vollgas zu geben. Wenn er dabei ist, gehen wir öfters mal in die Ost und genießen die Stimmung, die vom Westen rüberkommt. Wir möchten uns dann aber eben auch mal unterhalten übers Spiel, übers Bier, über den Schiri und wir wollen im Grunde dann eher intensiver (als Zuschauer) am Spielgeschehen teilhaben, als andauernd nur zu singen, zu hüpfen, aufzustehen oder sonst irgendwieimmer das Ohr an Maddins Äther zu haben.


Komische Sachen, die ihr da macht!  

Ich bin für einen Muezzin in jedem Block.  
#
Lasst den Fans in der Kurve die Fahnen und dem Martin seine Lautsprecher. Wer es nicht mag oder braucht kann sich ja einen weniger lauten Platz im Stadion suchen. Ich persönlich brauch die direkte Stimmung in der Kurve nicht, freue mich aber oben auf der Haupt an den Bildern und den Gesängen und kann mich dennoch mit meinem Nachbarn unterhalten. Wenn jetzt noch ein Weg gefunden wird die Bengalos geschützt abzubrennen, damit niemand gefährdet wird, würde ich das auch begrüßen. Nur gegen diese Böller bin ich strikt.
Beste Grüße
#
Vielleicht können wir ja auch die Westkurve abschaffen und die stehplätze auch. dann nocn allen ultras, efcs und anderen nwk-dauerkarten stadionverbot geben. und den maddin und die megaphone ersetzen wir durch david garett und en klavier
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Vielleicht können wir ja auch die Westkurve abschaffen und die stehplätze auch. dann nocn allen ultras, efcs und anderen nwk-dauerkarten stadionverbot geben. und den maddin und die megaphone ersetzen wir durch david garett und en klavier




Konstruktives Auseinandersetzen mit so einem Thema ist nicht jedermanns Sache, hmmm?
#
Ozzy schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Vielleicht können wir ja auch die Westkurve abschaffen und die stehplätze auch. dann nocn allen ultras, efcs und anderen nwk-dauerkarten stadionverbot geben. und den maddin und die megaphone ersetzen wir durch david garett und en klavier




Konstruktives Auseinandersetzen mit so einem Thema ist nicht jedermanns Sache, hmmm?



Ich finds einfach nur bescheuert diese anlagen abzubauen. ich meine, wers nich ertragen kann der soll halt ggegen oder haupttribüne gehn. man geht ja nich ins stadion um seine ruhe zu ham sondern eben um die sge zu sehn und stimmung zu haben. und ich fands auch gut dass diese anlagen gebaut wurden und fände es etwas blöd die wieder abzubauen. mich persönlich sstörn se net und ich bin froh, dass wir se ham
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Ozzy schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Vielleicht können wir ja auch die Westkurve abschaffen und die stehplätze auch. dann nocn allen ultras, efcs und anderen nwk-dauerkarten stadionverbot geben. und den maddin und die megaphone ersetzen wir durch david garett und en klavier




Konstruktives Auseinandersetzen mit so einem Thema ist nicht jedermanns Sache, hmmm?



Ich finds einfach nur bescheuert diese anlagen abzubauen. ich meine, wers nich ertragen kann der soll halt ggegen oder haupttribüne gehn. man geht ja nich ins stadion um seine ruhe zu ham sondern eben um die sge zu sehn und stimmung zu haben. und ich fands auch gut dass diese anlagen gebaut wurden und fände es etwas blöd die wieder abzubauen. mich persönlich sstörn se net und ich bin froh, dass wir se ham


Leute beschweren sich doch immer, es gibt auch Leute die ziehen in die Nähe eines Kindergartens und beschweren sich das Kinder etwas lauter sind. So gibt es auch Leute die gehen ins Stadion und beschweren sich das Fans laut singen.
#
propain schrieb:

Leute beschweren sich doch immer, es gibt auch Leute die ziehen in die Nähe eines Kindergartens und beschweren sich das Kinder etwas lauter sind. So gibt es auch Leute die gehen ins Stadion und beschweren sich das Fans laut singen.


Sagtest du "singen"?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:

Leute beschweren sich doch immer, es gibt auch Leute die ziehen in die Nähe eines Kindergartens und beschweren sich das Kinder etwas lauter sind. So gibt es auch Leute die gehen ins Stadion und beschweren sich das Fans laut singen.


Sagtest du "singen"?    


Wenn man heute schon sagt das DSDS ein Gesangswettbewerb ist, dann ist das auch singen.
#
propain schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Ozzy schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Vielleicht können wir ja auch die Westkurve abschaffen und die stehplätze auch. dann nocn allen ultras, efcs und anderen nwk-dauerkarten stadionverbot geben. und den maddin und die megaphone ersetzen wir durch david garett und en klavier




Konstruktives Auseinandersetzen mit so einem Thema ist nicht jedermanns Sache, hmmm?



Ich finds einfach nur bescheuert diese anlagen abzubauen. ich meine, wers nich ertragen kann der soll halt ggegen oder haupttribüne gehn. man geht ja nich ins stadion um seine ruhe zu ham sondern eben um die sge zu sehn und stimmung zu haben. und ich fands auch gut dass diese anlagen gebaut wurden und fände es etwas blöd die wieder abzubauen. mich persönlich sstörn se net und ich bin froh, dass wir se ham


Leute beschweren sich doch immer, es gibt auch Leute die ziehen in die Nähe eines Kindergartens und beschweren sich das Kinder etwas lauter sind. So gibt es auch Leute die gehen ins Stadion und beschweren sich das Fans laut singen.


Eben dann solnse zuhause bleiben im tv gucken und sich das gelaber von buschi, fuss und co. anhörn
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:

Leute beschweren sich doch immer, es gibt auch Leute die ziehen in die Nähe eines Kindergartens und beschweren sich das Kinder etwas lauter sind. So gibt es auch Leute die gehen ins Stadion und beschweren sich das Fans laut singen.


Sagtest du "singen"?    


Wenn man heute schon sagt das DSDS ein Gesangswettbewerb ist, dann ist das auch singen.  


Da hast jetzt du wieder recht.  
#
Ich muss den Thread hier noch mal hochholen  

Findet ihr auch, dass die Anlage in dieser Saison um einiges lauter ist? Oder mir kommts nur so vor weil öfter und länger posaunt wird?! Also wenn Maddin da manchmal loslegt, haben mir im unteren 40er schon die Ohren wehgetan...jaja mimimimi. Bei der Lautstärke sind meiner Meinung nach die Leute mit Megaphon in den Nachbarblöcken völlig überflüssig, weil sie sowieso gnadenlos übertönt werden  ,-) Und später bei der Zusammenfassung im TV das Gleiche. Sooo extrem laut zu hören der Gute   Wundert mich eigentlich, dass noch keiner was gesagt hat. Bald baut Sky einen Maddin Filter ein wie damals der Vuvuzela Filter zur WM  

Naja mal Spaß bei Seite. Was mich eigentlich an der Geschichte nervt, ist, dass wir Frankfurter dann irgendwie so dastehen, als könnten wir nix ohne Mikrofon   Ich weiß ja dank vieler Auswärtsfahrten, dass es nicht so ist.
#
VerlorenerJunge schrieb:
Ich muss den Thread hier noch mal hochholen  

Findet ihr auch, dass die Anlage in dieser Saison um einiges lauter ist? Oder mir kommts nur so vor weil öfter und länger posaunt wird?! Also wenn Maddin da manchmal loslegt, haben mir im unteren 40er schon die Ohren wehgetan...jaja mimimimi. Bei der Lautstärke sind meiner Meinung nach die Leute mit Megaphon in den Nachbarblöcken völlig überflüssig, weil sie sowieso gnadenlos übertönt werden  ,-) Und später bei der Zusammenfassung im TV das Gleiche. Sooo extrem laut zu hören der Gute   Wundert mich eigentlich, dass noch keiner was gesagt hat. Bald baut Sky einen Maddin Filter ein wie damals der Vuvuzela Filter zur WM  

Naja mal Spaß bei Seite. Was mich eigentlich an der Geschichte nervt, ist, dass wir Frankfurter dann irgendwie so dastehen, als könnten wir nix ohne Mikrofon   Ich weiß ja dank vieler Auswärtsfahrten, dass es nicht so ist.


wissen dann aber auch viele wo wir schon waren

*HUST* *HUST* HOFFENHEIM *HUST*
#
VerlorenerJunge schrieb:

Findet ihr auch, dass die Anlage in dieser Saison um einiges lauter ist?




Teilen