>

Blitz-Comeback !!! Ama stürmt gegen Hoppenheim...

#
BernemerAdler75 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Es ist zu früh für Ama!

Denke FF weiß, dass es sein Abschiedsspiel ist!

Wenn er dort ne Klatsche erhält, fliegt er!



Ne das glaub ich net was Becker gesagt hat am Montag im Heimspiel hat er 100% nur Bruchhagen wieder gegeben und der wird FF net feuern bis alle Leute fit sind wir Korkmaz usw...  


Aber man darf auch wissen, dass schon mancher Treueschwur von Managern, oder Aufsichtsräten eine Trainerentlassung zur Folge hatten.
Also, nicht alles so ernst nehmen............
#
abwarten ... ich denke nicht dass er von beginn an ran darf.


mfg eales
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Es ist zu früh für Ama!

Denke FF weiß, dass es sein Abschiedsspiel ist!

Wenn er dort ne Klatsche erhält, fliegt er!



Sag mal bist Du die medizinische Abteilung oder  der Hellseher vom Dienst ?

Es ist echt unfassbar, was hier teilweise für ein Schrott vom Stapel gelassen wird.!!
#
An und für sich eine sehr geile Nachricht.
Aber ich hoffe, er weisst was er da tut und ein wirklich auskurierter Ama steht zur Verfügung.
Angeschlagen und womöglich sogar noch verletzungsanfälliger als sonst tut er weder sich noch der Eintracht einen Gefallen!
#
Ich halte davon nichts, da Ama nur gut sein kann, wenn er zu 100% fitt ist und das bezweifel ich doch ein wenig.
#
Ich findde es schön das Ama zurückkommt, aber die Probleme die wir haben kann er nicht lösen, höchstens kaschieren.

Aus dem Mittelfeld heraus kommen keine Ideen, die Stürmer hängen in der Luft, der letzte Pass landet im nirgendwo oder direkt beim Gegner, aber nie bei einem Mitspieler. Torchancen entsprignen dem Zufall, 20-25 Meter vor dem Tor fällt uns nichts mehr ein außer Seitenwechsel und darauf folgende Flanken die im Nichts verpuffen. Außnahme war das 1:1 gegen Bielefeld, ansonsten waren wir aber wirklich erschreckend Ideen- und Hilflos, und das nicht zum ersten oder zweiten mal...
#
würde die Hoffnung auf Ama nicht zu gross ansetzten, weil auch in den Spielen in denen er noch dabei war, war er ja fast wirkunglos und als einsamer Dauerläufer vorne drin verschenkt. Hinzu kamen dann noch technische Mängel, die umso schwerer wogen, weil er keine Anpsielstationen hatte und so der Ball schnell wieder weg war..
#
municadler schrieb:
würde die Hoffnung auf Ama nicht zu gross ansetzten, weil auch in den Spielen in denen er noch dabei war, war er ja fast wirkunglos und als einsamer Dauerläufer vorne drin verschenkt. Hinzu kamen dann noch technische Mängel, die umso schwerer wogen, weil er keine Anpsielstationen hatte und so der Ball schnell wieder weg war..


Trotzdem ist er für mich einer der Hoffnungsträger für Samstag. Ich glaube er ist als Person eminent wichtig für das Team, kann die alle auch mal aufwecken. Wenn er am Samstag spielt, macht er eine Bude, denk an meine Worte! ,-)
#
Meine Fresse.... ich kann doch ned dauerhaft den Trainer für jede Scheiße verantwortlich machen, das is einfach assozial! :neutral-face
#
Amanatidis war zwar in den ersten Spielen der Saison außer Form, aber beim Spiel in Wolfsburg, wo er sich leider verletzte, spielte er gut und schoss auch das einzige Eintracht-Tor. Zumindest wäre er einer, der den Ball auch im Tor versenken kann, wenn er ihm glücklich im Strafraum vor die Füße fällt. Oder, wenn es sich so ergibt, auch vom Elfmeterpunkt aus.
#
Ama ist unser wichtigster Spieler. Nur er rackerte jedes Spiel unermüdlich und vorbildhaft, egal wie es lief. Der wird die gegen Hoffenheim antreiben, gerade jetzt wo das Team noch jünger ist als in den Saisons zuvor und einen Leitwolf braucht.
#
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!
#
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!


stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!


stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)  


Funkel hat nach den Angsthasenaufstellungen gegen Rotzbock und Blödelfeld bei mir jeden Kredit verspielt! Gut, dass Chris gesperrt war, sonst hätte der noch einen 6er mehr aufgestellt!

Man sollte ihm mal sagen, dass man ohne eigenes Tor nicht gewinnen kann!
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!


stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)  


Funkel hat nach den Angsthasenaufstellungen gegen Rotzbock und Blödelfeld bei mir jeden Kredit verspielt! Gut, dass Chris gesperrt war, sonst hätte der noch einen 6er mehr aufgestellt!

Man sollte ihm mal sagen, dass man ohne eigenes Tor nicht gewinnen kann!


jetzt sag mal Basaltkopp bist das echt DU ??    so kenn ich dich gar nicht
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!


stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)  


Funkel hat nach den Angsthasenaufstellungen gegen Rotzbock und Blödelfeld bei mir jeden Kredit verspielt! Gut, dass Chris gesperrt war, sonst hätte der noch einen 6er mehr aufgestellt!

Man sollte ihm mal sagen, dass man ohne eigenes Tor nicht gewinnen kann!


jetzt sag mal Basaltkopp bist das echt DU ??    so kenn ich dich gar nicht

Ich habe Funkel auch deshalb lange nicht kritisiert, weil viele Trolle in einer unmöglichen Art und Weise über ihn hergezogen haben!

Ich kann den Fussball des -grob gesagt- letzten halben Jahres auch nicht mehr ertragen. Und wer daheim gegen 2 so schwache und verunsicherte Gegner nicht auf Sieg spielt, der darf sich über die miese Serie nicht wundern!
#
Bei Ama hat man wenigstens das Gefühl, daß mal was passieren könnte.
Die anderen treffen noch nach Jahren nicht das Tor  

Höchstens bei Freundschaftsspielen gegen 5.Ligisten
#
Sorry ich halte das für eine schlechte Idee.

Punkt 1: Ama spielt zwar, aber verstolpert jeden Ball gegen Madrid.
Das bringt auch nichts.

Punkt 2: Lieber soll Ama noch ein Spiel Pause machen oder Eingewechselt
werden und uns die nächsten Spiele zur voll Verfügung stehen.
Bringt nichts wenn er sich gleich wieder verletzt (wäre bei uns kein Wunder)

Punkt 3: Juvhel ist in toller Form und sollte seine Chance von Anfang an bekommen.
Mer als nichts wie bei Libero kann nicht rauskommen und wir fördern unsere Jugend.
Besser als ein Halbfitter Ama ist er auch.

Ich bevorzuge die Variante: Sturm Fenin-Juvhel und je nach dem wie es laüft
und wer schlechter spielt wird dann durch Ama ersetzt.
Wenn beide gut spielen können sie ja durchspielen.
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!


stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)  


Funkel hat nach den Angsthasenaufstellungen gegen Rotzbock und Blödelfeld bei mir jeden Kredit verspielt! Gut, dass Chris gesperrt war, sonst hätte der noch einen 6er mehr aufgestellt!

Man sollte ihm mal sagen, dass man ohne eigenes Tor nicht gewinnen kann!


jetzt sag mal Basaltkopp bist das echt DU ??    so kenn ich dich gar nicht

Ich habe Funkel auch deshalb lange nicht kritisiert, weil viele Trolle in einer unmöglichen Art und Weise über ihn hergezogen haben!

Ich kann den Fussball des -grob gesagt- letzten halben Jahres auch nicht mehr ertragen. Und wer daheim gegen 2 so schwache und verunsicherte Gegner nicht auf Sieg spielt, der darf sich über die miese Serie nicht wundern!



Achherje, sogar Basaltkopps Hutschnur ist geplatzt.

Aber nach den leider wenig vielversprechenden Auftritten der letzten Zeit gegen teilweise jämmerlich schwache Gegner auch wenig verwunderlich. Wenn das der Funkel wüsste.

Wie verzweifelt man ist merkt man ja auch daran, wie sehr die Rückkehr des -unmöglich 100%fitten- Ama zum Allheilmittel für die Offensivflaute herhalten soll/muss...
#
Vielleicht muss man (also Herr F.) auch einsehen, dass unsere Stürmer nur deshlab keine Durchschlagskraft haben, weil sie sich

a) völlig aufreiben
b) die Bälle im Mittelfeld holen müssen
c) alleine gegen 4-5 Abwehrspieler keine Chance haben...

...auch wenn sie Amanatidis heissen und wirklich 100% fit wären!


Teilen