>

Unfall Stehblock

#
MrBoccia schrieb:
wie kann mit 20 schon so denkbeamtet sein?

Das habe ich mich auch gefragt. Ich find's erschreckend. Aber wie er selber schon so passend schrieb - Leute gibt's...
#
....bezüglich dem Unglücksfall (Sturz vom Zaun) kann ich gottseidank verhaltene Entwarnung geben.

Ich habe vor ca. 1 Stunde mit dem Betroffenen telefoniert:
Er liegt z. Z. in der Uni-Klinik MR. Neben äußerlichen Gesichtsverletzungen hat er doppelte Jochbeinbrüche davon getragen und wird am Mittwoch operiert.

Ich habe ihm die Genesungswünsche aus dem Forum übermittelt. Er bedankt sich bei allen Usern recht herzlich.

Auch von uns alles Gute, lieber G., vielleicht bist Du ja in Düdo wieder dabei.

LajosD.
Adlerhorst Stadtallendorf

....ach ja....noch ein Satz an die Klugscheisser....das mit dem "auf Zäune klettert man nicht...." könnt ihr euch sparen !
#
LajosD. schrieb:
....bezüglich dem Unglücksfall (Sturz vom Zaun) kann ich gottseidank verhaltene Entwarnung geben.

Ich habe vor ca. 1 Stunde mit dem Betroffenen telefoniert:
Er liegt z. Z. in der Uni-Klinik MR. Neben äußerlichen Gesichtsverletzungen hat er doppelte Jochbeinbrüche davon getragen und wird am Mittwoch operiert.

Ich habe ihm die Genesungswünsche aus dem Forum übermittelt. Er bedankt sich bei allen Usern recht herzlich.

Auch von uns alles Gute, lieber G., vielleicht bist Du ja in Düdo wieder dabei.

LajosD.
Adlerhorst Stadtallendorf

....ach ja....noch ein Satz an die Klugscheisser....das mit dem "auf Zäune klettert man nicht...." könnt ihr euch sparen !

Danke für die Info, zum Glück keine Kopf oder Wirbelverletzungen.

Weiterhin gute Besserung dem Bub!
#

Danke, LajosD.

Alles Gute für die OP !

Gruß
littlecrow
#
Autsch. Aber zum Glück keine Verletzungen am Hals oder Hirn. Nochmal gute Besserung, und danke für das Update, Lajos!
#
glück im unglück.
alles gute!
#
alles wird gut
#
Gute Besserung !!!
#
Danke für dieses Update. Ohne den Fan zu kennen, macht man sich trotzdem Gedanken und hofft, dass es irgendwie gut ausgeht.

Alles Gute für die OP und überhaupt!
#
Schön zu hören, hatte im Stadion das Schlimmste befürchtet. Die Schmerzen werden vergehen, hauptsache es gibt keine bleibeneden Schäden.
Kopf hoch!
#
Danke für die Info Lajos.

Gute Besserung dem Verletzten.
#
danke für die info.

das wird wieder.
#
Hoffe er kann bald wieder in der Westkurve stehen.  
#
Gute Besserung !
#
Danke für die Mitteilung.
Ich bin froh, dass es kein Wirbelbruch ist.

Trotzdem noch mal alles Gute für die OP und gute Besserung an den Patienten.
#
Andi von der Fangbetreuung sagte gestern während des Spiels schon, er wäre ansprechbar.
Und prinzhessin wollte Matten auslegen lassen.
Das wäre wohl ne Lösung die nun schon mehrmals passierten Abstürze nicht so schlimm ausgehen zu lassen.

Alles Gute an den Verletzten.....
#
Gute Besserung
#
reggaetyp schrieb:
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.

Dem Verletzten alles Gute.

Diese Überlegungen mit den Matten hatte ich auch. Fände ich sehr sinnvoll, weil es doch immer mal wieder passiert, dass einer vom Zaun stürzt.
#
Danke für die Infos und weiterhin gute Genesung.
#
Da hatte ich nicht bis zum Ende des Threads gelesen.

@layos
Danke für das Update und freut mich, dass es ihm schon besser geht, auch wenn die OP noch aussteht, aber das wird schon wieder.

@sofa
Ekelhaft.  

Teilen