>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
arti schrieb:
Deus schrieb:
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester


LOOOOOOOOOOOOOOOL

hört sich an wie die taktik von "age of empires 1" im multiplayer modus...

ich bepiss mich gerade    


Oooo mein Gott mir laufen grad die Tränen vor lachen!!! ghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghgaagaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghaghagha

Sprich des Monats!!!!
#
Da Ama wieder fit ist und Funkel wie immer ausschliesst das Caio von Beginn an ran darf, finde ich, wir sollten es mal so probieren:


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Libero - Köhler
Amanatidis - Fenin
#
Pröll

Ochs - Russ - Bellaid - Spycher

Inamoto

Steinhöfer - Meier - Toski

Fenin - Caio


Bank: Galindo,Köhler,Fink,Nikolov,Liberopoulos.
#
Ich denke, Amana wird von Anfang an spielen, und so lange, bis er eben nicht mehr kann. Jedenfalls wird er dabei sein, so wie es aussieht.

Caio wird sicher nicht von Anfang an spielen, was auch gut ist, weil wir sonst gegen die spielstarken und torgefährlichen Hoffenheimer sicher hinten Probleme hätten.
Könnte dann aber, je nach Spielstand und -Situation, für Amana kommen, oder einen anderen Offensiven.

Ich denke, es gibt anfangs die Doppelspitze mit Lebero und Amana, eine Doppelsechs, wobei ich nicht wirklich weiß, wer das sein soll - Fink war schlecht, Inamoto auch, Russ dafür eigentlich stark in der IV.

Köhler dürfte spielen, weil er auch nach hinten gut arbeitet und vielleicht Steinhöfer für Fenin auf rechts, da auch der defensiver ist.

Also möglicherweise:

-----------------Nikolov------------------

Ochs--Russ/Galindo--Bellaid--Spycher

------Inamoto/Russ--Fink/Russ--------

Steinhöfer------------------------Köhler

--------Amnatidis--Liberopolous-------
#
hoffenheim wird uns vermöbeln
#
Frankfurt050986 schrieb:
Weiter gehts...  


Nikolov (Pröll)
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Libero


Jawoll, bin auch dafür !!!
#
Deus schrieb:
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester


#
So wäre es ganz in Ordnung

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Libero
[/align]

Und so befürchte ich es

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto Fink
Fenin  Toski (65. Minute Caio)-  - Köhler
Libero
[/align]

tobago
#
FF letzter Trumpf ... Ama spielt ... event. Risiko dass er sich erneut verletzt ... das geht er ein ... es geht um seinen Kopf !  
#
Nach 2 Fehlern im Tor, ich sehe das 1:0 Bielefeld als haltbar (Nikolov steht viel zu weit vor dem 1. Pfosten, kann weder auf eine Flanke noch auf einen hohen Torschuß reagieren), wird Pröll wieder ins Tor gestellt. Pröll ist auch ein stärkerer Leader für seine Vorderleute ist.

Der einzige der wenigstens mal etwas probiert ist Ochs der ist als Ankurbler wirklich wichtig und deshalb würde ich Ihm mehr Verantwortung geben als nur die Linie rauf und runter zu rennen. Man hat gesehen, dass Ochs der beste 6er war wenn er in die Mitte gezogen hat. Er mußte gerade gegen Bielefeld nicht nur rechter Verteidiger rechter Mittelfeldspieler sondern auch die beiden 6er ersetzen.
Der einzige der auch mal spricht und antreibt deshalb bekommt er auch die Binde.
(Eintrachtspieler im Bielefeldspiel: ".... geb doch dem Ochs den Ball")

Zu Spycher und Fink werde ich mich nicht äußern, im Team haben die nichts zu suchen. Eine wichtige Überlegung fürs Hoffenheimspiel ist auch, dass wir schnelle junge Leute brauchen und keine Schnecken oder Letarge.

Caio habe ich in den letzten Spielen besser gesehen als die Benotungen. Insbesondere im Bielefeldspiel haben ihm alle zugeschaut und sind stehengeblieben, insbesondere die Funkellieblinge haben nicht mit Ihm gespielt. Und dann flogen die Bälle ab der 70. nur noch blind und hoch nach vorne.

Steinhöfer war im Bielefeldspiel nach Ochs zweitbester Mann, deshalb Anfangsformation.

Nachdem im Test gegen Kalbach Mahdavikia als rechter Verteidiger, Köhler als linker Verteidiger und Ljubicic (von dem ich viel halte, mehr als von Toski) links getestet wurde, rechne ich mit folgender Rotation und irgendwie habe ich das Gefühl dann würde mal was passieren:


Pröll
Mahdavikia - Galindo - Bellaid - Köhler
Ochs (Kapitän) - Russ
Steinhöfer - Caio - Ljubicic
Fenin
[/quote]

55. Tsoumou (hat er sich im Training und gegen Kalbach verdient) für Fenin
65. Toski für Ljubicic

Aber Änderungen sind bekanntlich nichts für unseren Trainer.
#
Gerade gegen Mannheim/Sinsheim bzw. ka wer die eigentlich sind, sollte caio anfangen. Da die sicherlich bedingungslos stürmen werden, wäre es sinnvoll, diese Räume bestmöglich zu nutzen.

Caio kann unmöglich schlechter sein als Toski, der für meine Begriffe gegen Blödefeld der schlechteste Spieler auf dem Platz war, neben Spycher. Sowohl Offensiv, als auch defensiv. Dieses Argument von Funkel lasse ich absolut nicht gelten.  
#
----------------------oka------------------------

--ochs---russ---galindo---bellaid----köhler----

----fink----inamoto---mössmer---theuerkauf--

-----------------liberopoulos------------------

----------------(keiner)--------------------------

so müsste für funkel das 0:3 zu halten sein!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
----------------------oka------------------------

--ochs---russ---galindo---bellaid----köhler----

----fink----inamoto---mössmer---theuerkauf--

-----------------liberopoulos------------------

----------------(keiner)--------------------------

so müsste für funkel das 0:3 zu halten sein!  


Lol, ist ja ganz witzig, ich meine aber, dass man in Hoffenhein durchaus was holen kann, das sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Irgendwie erinnert mich das Spiel an eine Situation vor 5 Jahren, damlas standen wir unter Reimann nach wenigen Spielen auch ohne Sieg da, hatten damals aber zumindest gegen Leverkusen noch gut ausgesehen, unglücklich verloren. Dann kam ein Auswärtsspiel in Gladbach, wo damals ein gewisser Andreas Möller mit 36 Jahren (gerade aus dem Mallorcaurlaub gekommen) sein Comeback feierte und wir so gandenvolle Namen wie Geri Cipi oder Nico Frommer in unseren Reihen hatten. Jedenfalls gewannen wir das Sppiel durch eine sehr clevere Spielweise (und das unter Zaster-Willi) mit 2:0 durch Tore von Markus Kreuz und Henning Bürger...

Ich kann mir vorstellen, dass es am Samstag auch so kommen kann, die Jungs werden ordentlich spielen. Denkt dran, FF hat immer überlebt, weil er in scheinbar aussichtsslosen Situationen immer was gerissen hat und wichtige Siege holte...

Hier noch mal der Link zum Spiel gegen die Gladbacher von damals:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/
Geil und das Madza war auch noch dabei, dieser schwarze Riese
#
-----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo----------19 Bellaid------16 Spycher

--------------------23 Russ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 6 Fink, 15 Mahdavikia, 17 Fenin, 26 Tsoumou, 30 Caio, 32 Toski.

Nikolov bleibt weiterhin im Tor, die Außenverteidiger Ochs und Spycher sind (aus unterschiedlichen Gründen) gesetzt. In der Innenverteidigung würde ich Galindo wieder neben Bellaid die Chance geben und hoffen, dass er zu alter Klasse und Souveränität zurückfindet. Fink war die letzten Wochen so schwach, dass er eine Pause braucht und daher rückt Russ neben Inamoto ins defensive Mittelfeld, gegen die spielstarken Hoffenheimer ist es wohl sinnvoll mit zwei defensivstarken Sechsern zu agieren. Die Flügelzange bilden in dieser diesmal "flachen Vier" im Mittelfeld Benni Köhler und Markus Steinhöfer, der für Toski in die Mannschaft kommt, die beiden, die auch schon gegen Bielefeld die, mit den meisten Offensivakzenten waren.
Sollte Amanatidis tatsächlich auflaufen können, wonach es momentan aussieht, müsste der zuletzt schwächere der beiden Angreifer, Martin Fenin, auf die Bank.
#
Nikolov
Ochs-Galindo-Bellaid-Spycher
Russ-Inamoto
Steinhöfer-----------Köhler
Toski/Caio
Amanatidis/Liberopoulos
#
Fink und Spycher sollten in dieser Saison an die Traditionsmannschaft der Eintracht abgestellt werden.

Das Problem ist nur, dass die beiden zwar das läuferische Nivau dieser Altstars haben, aber leider nicht die technischen Voraussetzungen mitbringen, um in dieser Truppe zu spielen. Daher sollte man darüber nachdenken, sie als Greenkeeper für die Arena auszubilden. In der ersten Bundesliga haben diese beiden Könner jedenfalls nichts mehr verloren.

Nikolov,
Mehdi, Galindo, Bellaid, Ochs,
Russ,
Steinhöfer, Caio, Köhler,
Fenin, Amanatidis

Hoffe auf einen Sieg, aber glauben kann ich nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen nicht daran.

Wenn wir aber verlieren, sollten wir eine richtige Klatsche einfahren, damit es sich bei der Eintracht endlich ausgefunkelt hat.
#
Grabi2001 schrieb:
Fink und Spycher sollten in dieser Saison an die Traditionsmannschaft der Eintracht abgestellt werden.

Das Problem ist nur, dass die beiden zwar das läuferische Nivau dieser Altstars haben, aber leider nicht die technischen Voraussetzungen mitbringen, um in dieser Truppe zu spielen. Daher sollte man darüber nachdenken, sie als Greenkeeper für die Arena auszubilden. In der ersten Bundesliga haben diese beiden Könner jedenfalls nichts mehr verloren.

Nikolov,
Mehdi, Galindo, Bellaid, Ochs,
Russ,
Steinhöfer, Caio, Köhler,
Fenin, Amanatidis

Hoffe auf einen Sieg, aber glauben kann ich nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen nicht daran.

Wenn wir aber verlieren, sollten wir eine richtige Klatsche einfahren, damit es sich bei der Eintracht endlich ausgefunkelt hat.


Mit der Aufstellung ist die Chance auf eine Klatsche allerdings sehr hoch, lass doch einfach die doofen Verteidiger auch noch raus. Schließlich ist Angriff die beste Verteidigung
#
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...

Vor ein paar Tagen warst Dir noch sicher, dass wir eine Klatsche abholen werden. Ach, ich wäre auch gerne so wankend und schwankend in meiner Meinung.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...

Vor ein paar Tagen warst Dir noch sicher, dass wir eine Klatsche abholen werden. Ach, ich wäre auch gerne so wankend und schwankend in meiner Meinung.  ,-)



Zweckoptimismus. Ich kann ein Spiel unserer Mannschaft von vorne herein nicht herschenken. Bekomm ich nicht hin, und schon gar nicht in so einem wichtigen Moment.


Teilen