>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
                Pröll
      Ochs Galindo Bellaid
               Inamoto
Steinhöfer                  Köhler
        Meier          Caio
      Fenin         Libero


Jede Position ist alternativ durch Poser zu besetzen.
#
So dann gesell ich mich auch mal zu den Hobbytrainern.

Also meiner Meinung nach ist das hier die im moment beste Aufstellung der Eintracht.


                                Pröll
 
              Ochs  Russ Bellaid  Spycher

                            Inamoto

                   Steinhöfer          Toski

                                Caio

                          Fenin Libero


Nur leider wird der Funkel so net spielen, weil wer daheim gegen Bielefeld nur mit einer Spitze spielt wird sicher net in Hoffenheim offensiv spielen. Leider!
Naja die Aufstellung ist aber nicht alles. Ich sehe eher das bei der Motivation der Spieler. Wenn ich sie wie die da auf dem Platz rum fallen un nur scheiß dreck spielen frage ich mich warum die überhaupt ins training gehn. Da kommt doch kaum ein ball über 4meter an. Gegen Bielefeld hatten wir noch glück das die so doof waren. Die hätten uns auch abschießen können! Der Funkel hat viel für die Eintracht gemacht, dafür bin ich ihm auch dankbar, aber meiner meinung ist er jetzt einfach schon zulange bei uns. Wir brauchen einen neuen junger Trainer, der mal frischen wind in den landen bringt.
Naja leider kann ich das nicht entscheiden. Warscheinlich wird es so kommen das der Funkel mal wieder seinen Kopf aus der schlinge zieht und wir um den Abstieg spiele und nicht um Platz 8 der mit sicherheit drin wäre.
#
municadler schrieb:
Freienfelser schrieb:
-------Ochs-Nikolov-Spycher
Russ-Fink-Galindo-Inamoto-Bellaid
------Fenin-Meier-Liberopoulos


ah mit 7 defensiven und den verletzten Meier dazu ???


 was so toll geklappt hat gegen Rostock , muß auch gegen Hoffenheim klappen...
#
Cogi-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Libero


Aber das ist natürlich utopisch, leider...


Bilde ich es mir gerade nur ein, oder ist diese Aufstellung tatsächlich bereits mehrfach gefallen?
Jedenfalls würde ich ebenfalls genau so spielen lassen!  


Gefällt mir persönlich sehr gut diese Aufstellung, wobei ich anstelle von Inamoto doch den Russ nach vorne auf die 6er Position schieben würde und letztendlich den Galindo von der Bank dann in die Innenverteidigung setzen würde.
Meiner Meinung nach hat sich der Russ bislang im DM besser gemacht als in der Innenverteidigung.


Ich sags mal so:
Mit dieser Nuance könnte ich wunderbar leben!
#
Mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, wie Obasi den Spycher schwindlig spielen wird.  
#
sCarecrow schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Libero


Aber das ist natürlich utopisch, leider...


Bilde ich es mir gerade nur ein, oder ist diese Aufstellung tatsächlich bereits mehrfach gefallen?
Jedenfalls würde ich ebenfalls genau so spielen lassen!  


Gefällt mir persönlich sehr gut diese Aufstellung, wobei ich anstelle von Inamoto doch den Russ nach vorne auf die 6er Position schieben würde und letztendlich den Galindo von der Bank dann in die Innenverteidigung setzen würde.
Meiner Meinung nach hat sich der Russ bislang im DM besser gemacht als in der Innenverteidigung.


Ich sags mal so:
Mit dieser Nuance könnte ich wunderbar leben!


Das scheint sich tatsächlich mehr oder weniger als Konsens herauszubilden (ob nun Spycher oder Toski und Galindo oder Inamoto macht nicht den großen Unterschied).
#
Wunsch:

                                         Nikolov
                     Galindo - Russ - Bellaid -Spycher
                             Ochs - Inamoto - Fink
                               Steinhöfer - Libero
                                  Fenin - Tsoumo

Unser Ziel muss sein, hinten die Null zu halten. Die Funkel-Taktik geht voll auf.
#
wir müssen mauern wie gegen bayern letzte saison. ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir mit 2 spitzen da was reißen ? gehe das erste mal mit funkel konform wenn er beton anrührt. fenin und libero treffen nicht mal zuhause gegen bielefeld, wat sollen sie da auswärts gegen hoppenheim reißen ? deshalb :2 6er, 1 pseudospitze. das ganze team muss defensiv arbeiten und auf standards hoffen. 0:0 oder niederlage. so traurig ist das, aber wahr.
#
dr.diesel schrieb:
wir müssen mauern wie gegen bayern letzte saison. ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir mit 2 spitzen da was reißen ? gehe das erste mal mit funkel konform wenn er beton anrührt. fenin und libero treffen nicht mal zuhause gegen bielefeld, wat sollen sie da auswärts gegen hoppenheim reißen ? deshalb :2 6er, 1 pseudospitze. das ganze team muss defensiv arbeiten und auf standards hoffen. 0:0 oder niederlage. so traurig ist das, aber wahr.


toll... genau das werfe ich dem funkel vor. mit so einer einstellung in ein spiel zu gehen: entweder wir schaffen ein 0:0 oder wir verlieren. selbt tore schießen? hmm, neee. was für ein mist....
#

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ
Steinhöfer - Caio - Poser!!!
Tsoumou - Fenin


#

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ - Steinhöfer - Inamoto -Spycher
Mehdi - Pröll
#
Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ
Steinhöfer - Caio - Poser!!!
Tsoumou - Fenin


 


Poser auf links? nee, das geht nicht, Poser muss in die Sturmspitze!  
#
Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ
Steinhöfer - M.Merkel- Poser!!!
Tsoumou - Fenin


 


Kleiner Scherz, Max ,-)
#
Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

FUNKEL RAUS!
#
Alexsge22 schrieb:
Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

FUNKEL RAUS!  


Und wir brauchen einen Funkel, der bald das Handtuch wirft. Egal ob mit einer Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung.  
#
Max_Merkel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

FUNKEL RAUS!  


Und wir brauchen einen Funkel, der bald das Handtuch wirft. Egal ob mit einer Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung.    


Ja, das stimmt... sein Hang Spieler fertig zu machen nervt mich so langsam. Copado, Caio... man erinnere sich noch an seine Äußerungen gegenüber Alex Schur und einem etwaigen Abschiedsspiel am 34. Spieltag: "Die beste Mannschaft spielt, da ist Schur nicht dabei." Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, es reicht jetzt!
#
Poser
Poser - Poser - Poser - Poser
Poser
Poser - Poser - Poser
Poser - Poser
#
Wann sind die denn nach vorne gelaufen? Ausser gegen Rostock und Bielefeld?
Die werden so wie auf Schalke spielen, nur Hoffenheim wird eventuell mehr Tore machen oder die Eintracht spielt geil, gewinnt und stopft mir das Maul.
#
Meine Aufstellung wäre folgende:

-----------------Pröll------------------

Ochs-----Galindo------Bellaïd-----Steinhöfer

------------------Russ------------------------

Caio--------------------------------Köhler---

-------------------Toski----------------------

------Fenin-----------------Libero---------------

Die ist vielleicht etwas zu offensiv,aber man kann den Gegner auch damit überraschen und unter Druck setzen und ihn gar nicht erst zu seinem Spiel kommen lassen. Auf der Bank können Inamoto,Theuerkauf, Mhedi und Tsoumuo platz nehmen.
#
Deus schrieb:
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester


LOOOOOOOOOOOOOOOL

hört sich an wie die taktik von "age of empires 1" im multiplayer modus...

ich bepiss mich gerade  


Teilen