>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat. Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!
#
SGE_Werner schrieb:
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat. Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!

Echt grauslich! Und das schlimmste ist, ich kenn den Typ auch noch. Ist schon mit ziemlich vielen Nicks hier rausgeflogen.
#
Und da ich mich mal mit ihm darüber unterhalten habe, kann ich euch auch sagen, er macht das nur der Provokation wegen. Da kann man mal sehen, aus welchen Beweggründen solche Threads eröffnet werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Und da ich mich mal mit ihm darüber unterhalten habe, kann ich euch auch sagen, er macht das nur der Provokation wegen. Da kann man mal sehen, aus welchen Beweggründen solche Threads eröffnet werden.
Und was hast du gemacht und gesagt?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und da ich mich mal mit ihm darüber unterhalten habe, kann ich euch auch sagen, er macht das nur der Provokation wegen. Da kann man mal sehen, aus welchen Beweggründen solche Threads eröffnet werden.
Und was hast du gemacht und gesagt?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube so etwas, dass so ein Trollverhalten seinem Alter nicht angemessen wäre.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube so etwas, dass so ein Trollverhalten seinem Alter nicht angemessen wäre.
Kannst ihn ja mal mit zum GD bringen....
#
Gehirnakrobaten on Tour.
#
grabiundholz schrieb:
Ich habe das Gefühle bei manchen Useren die meinen daß das ein geiler Event ist  pro funkel zu sein und die Spiele der Eintracht auch ein event ist . Empfehlung am Samstag ist football da paßt ihr besser hin.
#
@grabiundholz schrieb:

Auch wenn DU das hier nicht lesen kannst:
Am Di. gehts weiter...
Und viele von dem Forum hier sind dabei. Gerne bis zum 30. Spieltag gezittert und dann über den DFB - Pokal rein; besser als so , wie letztes Jahr....

Nächtle...    
#
Knueller schrieb:
sotirios005 schrieb:
Für gefährlich halte ich es, solange mit einer knallharten Lgebeurteilung zu warten, bis Ümit UND Bajramovic ("die Hoffnungsträger") beide fit und in guter Form sind. Das kann nämlich noch dauern... und bis dahin kann es schon zu spät sein!


Das kommt noch hinzu.
Dieses ständige
[ulist]
  • Was kann FF dafür, dass Chris sich daneben benimmt
  • Was kann FF dafür, das Ochs ein Eigentor schiesst
  • Was kann FF dafür, dass der Schiri unberechtigte Elfer pfeift
  • Was kann FF dafür, dass sich alle verletzen
  • Was kann FF dafür, das usw.
  • [/ulist]

    gepaart mit Sprüchen über unser Lazarett ist nicht zielführend und ausserdem ausgelutscht.

    PS: Ein Trainerwechsel sollte nicht jetzt gleich erfolgen. Er sollte von langer Hand geplant werden und gut durchdacht sein. Schnellschüsse bringen nichts.

    #
    Ja geil du Penner und jetzt? Trag mal selbst was Sinnvolles bei, anstatt nur hier sämtliche Leute dumm anzumachen!
    #
    Knueller schrieb:
    Ja geil du Penner und jetzt? Trag mal selbst was Sinnvolles bei, anstatt nur hier sämtliche Leute dumm anzumachen!

    Schlecht geschlafen oder was?
    Ich hab hier doch niemanden dumm angemacht....
    So sinnvoll wie der von langer Hand geplante Trainerwechsel?

    Ist schon erstaunlich....du hast doch selbst schon hier rein gepostet, aber wenn man selbst mal drin steht...dann wird man gleich dumm von der Seite angemacht...

    Bist halt ein ganz Großer...zusammen mit ElStefano...
    #
    Brady schrieb:
    Knueller schrieb:
    Ja geil du Penner und jetzt? Trag mal selbst was Sinnvolles bei, anstatt nur hier sämtliche Leute dumm anzumachen!

    Schlecht geschlafen oder was?
    Ich hab hier doch niemanden dumm angemacht....
    So sinnvoll wie der von langer Hand geplante Trainerwechsel?

    Ist schon erstaunlich....du hast doch selbst schon hier rein gepostet, aber wenn man selbst mal drin steht...dann wird man gleich dumm von der Seite angemacht...

    Bist halt ein ganz Großer...zusammen mit ElStefano...


    Ok, wenn du mir erklärst, was an einem langfristigen, nicht überhasteten Trainerwechsel falsch sein soll, nehm ich alles zurück.
    #
    Knueller schrieb:
    Ok, wenn du mir erklärst, was an einem langfristigen, nicht überhasteten Trainerwechsel falsch sein soll, nehm ich alles zurück.

    Wenn du mir den passenden Trainer zu dem Wechsel nennst...
    #
    Brady schrieb:
    Knueller schrieb:
    Ok, wenn du mir erklärst, was an einem langfristigen, nicht überhasteten Trainerwechsel falsch sein soll, nehm ich alles zurück.

    Wenn du mir den passenden Trainer zu dem Wechsel nennst...



    Vorsicht Fangfrage
    #
    Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht. Dass aber Funkel keinerlei Handschrift hinterlässt, liegt auf der Hand/auf dem Platz. Und sich Gedanken zu machen, ob die Mannschaft noch optimal gefördert und gefordert wird ist sicherlich nicht verboten. Ausserdem wollte ich damit sagen, dass es keinen Sinn macht Funkel rauszuschmeissen und irgend nen Interimscoach zu präsentieren, sondern sich Gedanken zu machen, was es für Alternativen gibt, um möglicherweise schnell aber nicht unüberlegt handeln zu können.
    #
    Knueller schrieb:
    Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die .........


    ........schonmal irgendwo rausgeflogen sind wegen erfolglosigkeit.
    #
    niemiec schrieb:
    Knueller schrieb:
    Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die .........


    ........schonmal irgendwo rausgeflogen sind wegen erfolglosigkeit.



    Ahja und nu? Was ist das denn für ein Argument? manche wurden auch woanders wieder eingestellt und hatten Erfolg. zB ein gewissen FF aus N.
    #
    oh. ein fukelfred...
    #
    Knueller schrieb:
    zB ein gewissen FF aus N.


    Wer ist das denn?


    Teilen