>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
User der Woche:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EintrachtUeberAlles/


warum?


Les mal seine Beiträge durch




er kapiert nicht, was ihr wollt....ihn dann aber gleich zum User der Woche zu machen.....Lebensinhalt???

ausserdem steht in der Ueberschrift was von Fussballsachverstand....
#
Waldstadion17 schrieb:
„Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits gestern stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar“, äußerte KSC-Trainer Edmund Becker sein Unverständnis.

Quelle: ksc.de

Bin nur mal gespannt, ob das Spiel im Nachhinein nicht noch fürn KSC gewertet wird, wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. In meinen Augen ist das nämlich Wettbewerbsverzerrung...  

Aber dem Fukel ist das glaube ich ganz Recht, der hat im Verlauf der Woche ja immer mal in dieser Richtung Kommentare abgeliefert. Fukel reibt sich die Hände...

Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat... ,, Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, nur leider nicht mit den Platzverhältnissen zurecht gekommen.." Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...      


Hätte man den Rasen besser erst gar nicht ausgetauscht ?? ...Sondern einfach wieder hergerichtet ?

In allen anderen Spielklassen lacht man sich über sowas kaputt... Aber ein Herr Meier könnte ja seine Dressurschritte auf nem löchrigen Rasen nicht ausführen, tatütata  

Fordere ne Wiedergutmachung, beim Ausweichtermin...

FREIBIER FÜR ALLE !    
Ich hab verzweifelt nach dem Ironiesmilie gesucht, leider nicht gefunden.  
#
Bezüglich fehlenden Fussballsachverstandes möchte ich die DFL nominieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
„Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits gestern stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar“, äußerte KSC-Trainer Edmund Becker sein Unverständnis.

Quelle: ksc.de

Bin nur mal gespannt, ob das Spiel im Nachhinein nicht noch fürn KSC gewertet wird, wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. In meinen Augen ist das nämlich Wettbewerbsverzerrung...  

Aber dem Fukel ist das glaube ich ganz Recht, der hat im Verlauf der Woche ja immer mal in dieser Richtung Kommentare abgeliefert. Fukel reibt sich die Hände...

Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat... ,, Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, nur leider nicht mit den Platzverhältnissen zurecht gekommen.." Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...      


Hätte man den Rasen besser erst gar nicht ausgetauscht ?? ...Sondern einfach wieder hergerichtet ?

In allen anderen Spielklassen lacht man sich über sowas kaputt... Aber ein Herr Meier könnte ja seine Dressurschritte auf nem löchrigen Rasen nicht ausführen, tatütata  

Fordere ne Wiedergutmachung, beim Ausweichtermin...

FREIBIER FÜR ALLE !    
Ich hab verzweifelt nach dem Ironiesmilie gesucht, leider nicht gefunden.  


         
#
Das Waldstadion17-Zitat wollt ich auch grad hier einstellen - unfasslich. Oder doch ironisch gemeint?
#
heute überschlagen sich die ereignisse und einige leistungsträger erreichen höchstwerte:

schnaps / Heute 14:21
Wie kann man nur solche Aktionen sogar als Vorteil "für" uns interpretiern weil wir zur zeit ein Problem mit vielen Verletzen haben?
Das eher eine verdammte scheiß Dreistigkeit der DFL-Eintracht-Polizei
gegen alle Fussball Fans!!
Da wird ein Fussballspiel abgesagt anstatt eines Konzertes (die können nix dafür)
weil alle Instanzen genau wissen, wir Fans laufen eh immer wieder ins Stadion das einfach eiskalte Kalkulation ohne Rücksicht auf Die, die den Sport lebendig machen. Da können ruhig mal Sonderevents dazwischen geschoben werden, weil man ja keine Konsequenzen groß fürchten muss von Seiten uns Fans , was wollen die schon groß machen, dafür lieben sie den Sport viel zu viel.
Das AUSNUTZUNG auf höchstem Niveau! Von DFL genauso von Seiten unserer Eintracht. Das ist ein Musterbeispiel des "modernen Fussballs".

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten
#
Nicht direkt Fussball(sach)verstand, aber:

#11150899-12048975 Lasst uns trotzdem Supporten heute Abend!!!  EricEla / Heute 12:12
Gude Leute,
nun steht es fest, das Spiel ist Abgesagt!!!

Wie wäre es wenn wir uns vor den Eingängen treffen und trotzdem einen geilen Support hinlegen?  



Auf was für Ideen manche kommen...
#
peter schrieb:
heute überschlagen sich die ereignisse und einige leistungsträger erreichen höchstwerte:

schnaps / Heute 14:21

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten




die passage ist am geilsten      
#
Waldstadion17 schrieb:
...
FREIBIER FÜR ALLE !    


Der Letzte zahlt!
#
adler007pl schrieb:


WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
das ist schon hammer hart für den Jungen.
Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen.
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg
#
Ohhh...
Die Jugend war schneller als ich.

Wolte den genialen Post, den Kam-sah-siegte hier gerade reingkopiert hat auch gerde zur Verfügung stellen.
#
womeninblack schrieb:
Ohhh...
Die Jugend war schneller als ich.

Wolte den genialen Post, den Kam-sah-siegte hier gerade reingkopiert hat auch gerde zur Verfügung stellen.  


Glückwunsch...
#
womeninblack schrieb:
Ohhh...
Die Jugend war schneller als ich.

Wolte den genialen Post, den Kam-sah-siegte hier gerade reingkopiert hat auch gerde zur Verfügung stellen.  


Der Hexer ist immer der schnellste..... Nichtsdesdotrotz: V-V-Vs Antwort war fast lustiger als der Beitrag selbst.
#
SGErob schrieb:
womeninblack schrieb:
Ohhh...
Die Jugend war schneller als ich.

Wolte den genialen Post, den Kam-sah-siegte hier gerade reingkopiert hat auch gerde zur Verfügung stellen.  


Der Hexer ist immer der Schnellste..... Nichtsdesdotrotz: V-V-Vs Antwort war fast lustiger als der Beitrag selbst.  
#
Habe etwas goldiges im Wunschkonzert gelesen :

sge-dimert schrieb:
wie wäre es denn mit einem WOODO (oder so ähnlich) Zauberer.
In Brasilien beschäftigen alle Vereine solche Typen, denen es gelingt den Gegner so zu verzaubern, dass er lahm über den Platz kriecht.

#
rofl, dann könnten wir ja gleich einen Druiden verpflichten, der unseren Jungs Zaubertrank braut
#
simima schrieb:
Habe etwas goldiges im Wunschkonzert gelesen :

sge-dimert schrieb:
wie wäre es denn mit einem WOODO (oder so ähnlich) Zauberer.
In Brasilien beschäftigen alle Vereine solche Typen, denen es gelingt den Gegner so zu verzaubern, dass er lahm über den Platz kriecht.





12,95
#
simima schrieb:
Habe etwas goldiges im Wunschkonzert gelesen :

sge-dimert schrieb:
wie wäre es denn mit einem WOODO (oder so ähnlich) Zauberer.
In Brasilien beschäftigen alle Vereine solche Typen, denen es gelingt den Gegner so zu verzaubern, dass er lahm über den Platz kriecht.





Was erklären würde warum Brasilianer international so erfolgreich sind. Hallen voller WOODO-Puppen[sic!] bei jedem großen Turnier und irgendwer wird das schon richten
#
Ist ProSieben hier eigentlich auch angemeldet? Ach, egal, der Beitrag zum Spiel Osnabrück gegen FSV Frankfurt hat auf jeden Fall Lob und Anerkennung verdient:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5yys-13-jpg-nb.html]

#
Ich möchte nur nochmal klar betonen, dass jegliche Schuld bei den Deppen von Pro7 liegt!


Teilen