>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
zB ein gewissen FF aus N.


Wer ist das denn?



Friedhelm Funkel aus Neuss.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
zB ein gewissen FF aus N.
Wer ist das denn?
Einer von den 10 Trainern...
#
@knueller: Zähl mal bitte die 10 Trainer auf....
#
Ob Klinsi auch dabei ist?
#
Brady schrieb:
@knueller: Zähl mal bitte die 10 Trainer auf....


1. Doll
2. von Heesen
3. Neururer
4. Finke
5. Slomka
6. Meyer
7. Becker steht in KA heftigst zur Disposition und zwar mit einer größeren Einigkeit als bei uns.

Sind nur sieben, für den Rest müsst ich jetzt nachdenken und darauf habe ich derzeit keine Lust.
#
Wenigstens haltet ihr Euch an den Titel des Threads    
#
Knueller schrieb:

2. von Heesen

Entschuldige...aber der disqualifiziert dich für jede weitere Trainer Diskussion...
#
Doll ? Du hast wohl'n nassen Hut auf
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

2. von Heesen

Entschuldige...aber der disqualifiziert dich für jede weitere Trainer Diskussion...


 

Ok, schade, dass ich nun nichtmehr weiterhin mit dir debattieren darf.

Wo hab ich geschrieben, dass ich die alle bei der Eintracht sehen will?
#
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht.  


Kapiert?
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht.  

Kapiert?

Wie gesagt...du bist ein ganz Großer...

Und welcher wäre jetzt deiner Meinung nach gut für die SGE?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht.  

Kapiert?

Wie gesagt...du bist ein ganz Großer...

Und welcher wäre jetzt deiner Meinung nach gut für die SGE?



Immer der der fragt.
#
Knueller schrieb:
Immer der der fragt.


#
ChriSGE schrieb:
bin ma gespannt wann caio wieder spielen darf... was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will... obwohl er besser is als die mittelfeld konkurrenz bis aufn köhler, .... totalausfall meier wurde ja zum glück ausgewechselt...

hoffe caio darf bald wieder spielen... eigentlich ein sehr gutes zeichen von ihm, dass er den elfer schießen will und sich gleich den ball schnappt... macht er ihn spielt er gegen bielefeld in der startelf... naja hatter aber nich, man wird sehen...  

Da ist einer GANZ nah am Team!
#
matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.

Ohne Worte!
#
Grosses Kino liefert auch dieser Kamerad ab:

Italia22 schrieb:
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)
#
MrBoccia schrieb:
Grosses Kino liefert auch dieser Kamerad ab:

Italia22 schrieb:
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)




#
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grosses Kino liefert auch dieser Kamerad ab:

Italia22 schrieb:
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)




 


   
#
Mein absoluter Favorit der letzten Tage!!!

karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.
#


Der meinte bestimmt Angela Merkel  


Teilen