>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
Der Reisig bekommt vor Freude bestimmt nen Steifen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich möchte nur nochmal klar betonen, dass jegliche Schuld bei den Deppen von Pro7 liegt!


Vermutlich will sich der zuständige Praktikant so beim heimspiel bewerben.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich möchte nur nochmal klar betonen, dass jegliche Schuld bei den Deppen von Pro7 liegt!


Vermutlich will sich der zuständige Praktikant so beim heimspiel bewerben.  


Na mit der Bewerbung müsste es ja klappen.
#
Bevor´s zur Arbeit geht noch das hier:

grabi_wm1974 / Heute 08:15
Philosoph schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Das große Interesse der Frankfurter habe ihm imponiert, sagte Caio, der sich schon früh für einen Wechsel nach Deutschland und damit gegen Italien, Spanien und Holland entschieden hatte. „In der Bundesliga kann ich mich am besten weiterentwickeln“, glaubt Caio, der bisher noch nicht für die „Selecao“, die Nationalmannschaft Brasiliens, gespielt hat, dies aber als sein „großes Ziel“ benennt. Der AS Rom hatte sich bis zuletzt für ihn interessiert, „doch ich wollte unbedingt nach Deutschland.“ aus der FAZ vom 16. Januar 2008


Unbestaetigten Geruechten nach soll Friedhelm Funkel dieses Interesse relativiert haben mit den Worten:
"Es handelte sich hierbei um Anfragen von viert und fuenftklassigen Mannschaften aus Spanien und Holland sowie der 3. Reserve des AS Rom"


Klar, wer einen Spieler aus welchen Gründen auch immer ablehnt, und das tut er, das zeigt sein ganzes Verhalten in dieser Angelegenheit, der findet immer irgendwelche "Argumente" dagegen.
Als wenn eine 3. Mannschaft Spieler mit solchen Ablösesummen verpflichten würde  



Einen schönen Tag.....
#
War die Eröffnung dieses Fred wirklich zwingend notwendig?  

tobago
#
Außer den Gebutrstagsfreds + dem Assoziationsfred ist im Gebabbel imho kein einziger Fred nötig.  
#
womeninblack schrieb:
Außer den Gebutrstagsfreds + dem Assoziationsfred ist im Gebabbel imho kein einziger Fred nötig.    


Nicht mal mein Bayernfred...
#
womeninblack schrieb:
Außer den Gebutrstagsfreds + dem Assoziationsfred ist im Gebabbel imho kein einziger Fred nötig.    

Aber fleissig selbst in diesen hier schreiben.....schon klar...
#
tobago schrieb:
War die Eröffnung dieses Fred wirklich zwingend notwendig?  

tobago


Es ist einer der 3-4 einzigen Threads, die mich noch dazu bringen ins Forum zu gehen. Alternativ kann man noch zu Funkel oder Caio was schreiben, evtl. noch zu unseren Ärzten. Das war aber vor einem halben Jahr und länger schon ausgelutscht. Aktuelle Themen wie die scheiß DFL, Madonna und Parallelen zu Nürnberg. Sommerloch ole! Oh, nein, es ist ja schon vorbei. Jeden Tag neue Namen und neue Beiträge, jeden Tag die selbe Laier zu Funkel, Caio und Funkel.

Was ich damit sagen will: Wir kreisen seit Monaten und länger um die selben Themen. Argumente vom Winter 07 oder gar dem Aufstieg tauchen wieder auf, irgendwelche Leute machen sich einen Spaß daraus jeden Tag nen neuen Nick zu erstellen, um Müll rauszulassen, der die Leute nur provozieren soll. Der Caio-Thread ist immer noch Nr.1, obwohl seit einem 3/4 "argumentiert" wird.

Dafür ist dieser Fred nötig: Um mal abzuschalten, das ganze aus der Entfernung zu belächeln, statt mittendrin zu sitzen und sich aufzuregen. Erholung für die Seele. Ohne ihn würd ich hier kaum bis gar nicht reingucken. Hier kann man tatsächlich sogar mal mit guter Laune ins tägliche Forumleben reinsurfen.
#
Extra zum Start des Verkaufs der Bayernkarten:

Fetteradler79 schrieb:
Hallo Leute,

ich hab eine Verständnisfrage zu diesem Tickertinfosatz beim Heimspiel:

"Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern Münschen (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.08."


Was mich stutzig macht ist der Part mit: "Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets"

Meine Frage:

Ist dieser Termin da der erste Verkaufstermin oder wird es vorher für normale Fans/Mitglieder einen eigenen Termin geben?

oder anders gefragt:

Sind die Dauerkarteninhaber am 01.02.08 die ersten die an Karten kommen?


Ich bin Mitglied bei der Eintracht und ich fände es eine riesen Sauerei wenn da nur Vorteile mit Dauerkarte geben würde und nur weil der Gegner Bayern heißt....


Fetteradler79 schrieb:
tz...

im Aufstiegsjahr unter Willi Reihmann in der 2. Liga war ich fast bei jedem Heimspiel, danach in der 1. Liga Saison zu jedem Heimspiel + Pokalheimspiel draussen. Die Jahre danach eher wieder vereinzelt. Das liegt aber an der Zeit wie auch die Leute arbeiten müssen bzw. Schichtplan haben!!! und nicht an Bayern!!!!

Hier bin ich nur von der Verwandschaft der Beauftragte um Karten für Bayern klarzumachen, weil da ein Familenspass draus werden soll. Für mich selbst spielen nur Zeit und Urlaubsplanung eine Rolle wegen Kartenkaufen und nicht gegen wen es geht, also behalte deine beschissenen verkotzten Vorurteile für dich.

Aber trotzdem danke für die Info, das heißt im Klartext:

Scheiß auf Mitgliedschaft als ob das nich genug Kohle wäre...
Nein man ist quasi gezwungen Dauerkarten zu kaufen um überhaupt Rechte zu haben? Wenn's so is scheiß ich bald auf die Mitgliedschaft denn blöde billige  Stehplatzkarten krieg ich auch ganz easy, aber nix da. Dann setz ich mich lieber mit'm Bierchen vors Pay TV als mir wie so oft die Beine in den Bauch zu stehen, bei Wind und Wetter so wie früher, die Zeiten sind vorbei.

Eine Scheiß Einstellung hat dieser Verein gegenüber Mitgliedern dann also. Aber passt zu Frankfurt im Allgemeinen. Die Leut werden hier nur beschissen scheinbar. Vom LieblingsVerein anscheinend wie vom öffentlichen Dienst, naja an beiden Orten fällt immer wieder der Name Petra Roth, kein Wunder...  


Fetteradler79 schrieb:


NEIN ich kauf mir keine Dauerkarte mehr. Ich hab verdammt nochmal nich die Zeit oder Lust wegen dem Beruf zu jedem Spiel zu rennen! Außerdem artet der Scheiß dann aus in eine Art Sekte oder was? Ich bin Eintracht Fan und Mitglied und kein Fanatiker Loser! Was nützt mir ne Dauerkarte wenn ich es vielleicht zu 9 von 17 Spielen schaffe...

oh man... als ob ich net für das ein oder andere Heimspiel auch Karten haben wollen würde oder so ähnlich... Dort kann ich aber viel flexibler planen weil ich dort mit Kumpels hingehe und nicht mit der Familie. Die Familie will sich halt mal diese überbezahlten Fussball Millionäre aus nächster Nähe ansehen und ich find's ne Sauerei was da dann draus gemacht wird.

Das läuft doch eh so ab das die Dauerkarteninhaber die ganzen guten Sichtplätze wegkaufen und wahrscheinlich teuer in Ebay verscheuern... und ich soll dann z.b. meinem Opa einen Stehplatz antun oder was?

Naja soll die Scheiß Eintracht AG mit ihrer Kartenpolitik tun und lassen, was sie will, drauf geschissen echt. Der Familienausflug wird auf Frankfurt: Nürnberg paar Wohen früher verlegt. Scheiß auf Bayern. Auf das Spiel an sich wie auch auf den Verein.

ende...
#
Der Hammer.  Fetteradler will wegen "Familienspass"  Bayernkarten haben. Richtig so, dass solche Leute keine mehr bekommen .
#
UF97BOY / Heute 09:05
Das regt mich voll auf. Früher wurde der Rasen als BESTEN RASEN der Welt bezeichnet, heute ist der als Kaputt. Erst wegen Madonna jetzt droht das Hansa spiel auszufallen Warum: Weil die ``Bornheimer``bei uns spielen. Ein Tag vorm Bielefeld Spiel = Superbowl Finale so ein scheiß ey wir sind die einzigen die darunter leiden. Was denkt ihr dazu ?
Auf diesen Beitrag antworten



Juhu , ein neuer User!
Auf den haben wir alle gewartet!

Sein Beitrag zum Thema Vito Raimondi verpflichten ist auch genial einfach:


UF97BOY / Heute 09:12
Diser Vito Raimondi ist wirklich sehr Gut auf jedenfall mal was Neues.


Hat wahrscheinlich keinen blassen Schimmer über wen er da geschrieben hat, aber hauptsache mal was losgelassen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Juhu , ein neuer User!

Nö.
#
pipapo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Juhu , ein neuer User!

Nö.


Juhu, ein in-den-Weiten-des-Internets-verschollener User!

#
Hoffentlich ein in-den-Weiten-des-Internets-verschollen-bleibender User!  
#
JayG2k1 schrieb:

Dafür ist dieser Fred nötig: Um mal abzuschalten, das ganze aus der Entfernung zu belächeln, statt mittendrin zu sitzen und sich aufzuregen. Erholung für die Seele. Ohne ihn würd ich hier kaum bis gar nicht reingucken. Hier kann man tatsächlich sogar mal mit guter Laune ins tägliche Forumleben reinsurfen.  


Einstellungssache, ich z.B. brauche diese Abschaltung auf Kosten anderer wie ein Loch im Kopf. Es wurde schon hundertmal diskutiert in der Vergangenheit. Vielleicht ist ja das eine oder andere Posting eines jungen und neuen Forumsteilnehmers dabei, der sich aufgrund der Lächerlichkeit die er hier im Fred preisgegeben wird, dann nicht mehr meldet. Nicht immer ist das, was die "Stammformation des Forums" als lächerlich ansieht, auch wirklich so, sondern eine ernst gemeinte Meinung. Eventuell nur etwas unbeholfen vorgetragen.  Das sollte man bei allem angeblichen Spaß auf Kosten anderer immer im Auge behalten.

tobago
#
tobago schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Dafür ist dieser Fred nötig: Um mal abzuschalten, das ganze aus der Entfernung zu belächeln, statt mittendrin zu sitzen und sich aufzuregen. Erholung für die Seele. Ohne ihn würd ich hier kaum bis gar nicht reingucken. Hier kann man tatsächlich sogar mal mit guter Laune ins tägliche Forumleben reinsurfen.  


Einstellungssache, ich z.B. brauche diese Abschaltung auf Kosten anderer wie ein Loch im Kopf. Es wurde schon hundertmal diskutiert in der Vergangenheit. Vielleicht ist ja das eine oder andere Posting eines jungen und neuen Forumsteilnehmers dabei, der sich aufgrund der Lächerlichkeit die er hier im Fred preisgegeben wird, dann nicht mehr meldet. Nicht immer ist das, was die "Stammformation des Forums" als lächerlich ansieht, auch wirklich so, sondern eine ernst gemeinte Meinung. Eventuell nur etwas unbeholfen vorgetragen.  Das sollte man bei allem angeblichen Spaß auf Kosten anderer immer im Auge behalten.

tobago


ich verstehe worauf du hinaus willst und finde deine bedenken nachvollziehbar. aber bevorzugte user in diesem thread sind (in meiner einschätzung) user die auf dem trainer oder spielern oder umständen herumhacken und das häufig ziemlich derb. damit stellen sie, zumindest bei mir, gegebenenfalls auch den "welpenschutz" in frage. ich würde es allerdings vorziehen, wenn niemand wegen sprachlicher unzulänglichkeiten hier landet.
#
tobago schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Dafür ist dieser Fred nötig: Um mal abzuschalten, das ganze aus der Entfernung zu belächeln, statt mittendrin zu sitzen und sich aufzuregen. Erholung für die Seele. Ohne ihn würd ich hier kaum bis gar nicht reingucken. Hier kann man tatsächlich sogar mal mit guter Laune ins tägliche Forumleben reinsurfen.  


Einstellungssache, ich z.B. brauche diese Abschaltung auf Kosten anderer wie ein Loch im Kopf. Es wurde schon hundertmal diskutiert in der Vergangenheit. Vielleicht ist ja das eine oder andere Posting eines jungen und neuen Forumsteilnehmers dabei, der sich aufgrund der Lächerlichkeit die er hier im Fred preisgegeben wird, dann nicht mehr meldet. Nicht immer ist das, was die "Stammformation des Forums" als lächerlich ansieht, auch wirklich so, sondern eine ernst gemeinte Meinung. Eventuell nur etwas unbeholfen vorgetragen.  Das sollte man bei allem angeblichen Spaß auf Kosten anderer immer im Auge behalten.

tobago


Ich verstehe deinen Einwand. Wir lachen aber nicht über Leute, die noch nicht wissen wie man sich hier verhält oder die unsicher sind etc. Ganz im Gegenteil. Es sind Texte mit Sprüchen wie dem zu Meier: "Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt", worum es hier geht. Eben um den vorgespielten Sachverstand. Um Unsinn des Eintracht-Forums. Und wer solche oder ähnlich lustige Sprüche rauslässt und darauf besteht, dass es so ist, der muss damit rechnen daran aufgezogen zu werden. Es erwischt also diejenigen, die ihre Klappe aufreißen, insbesondere die, die das tun ohne vorher nachzudenken.
#
JayG2k1 schrieb:

Es erwischt also diejenigen, die ihre Klappe aufreißen, insbesondere die, die das tun ohne vorher nachzudenken.  


Ganz ehrlich, ich finde dass auch hier im Fred teilweise wenig nachgedacht wird. Aber egal, ich find´s vollkommen unnötig und klinke mich daher aus.

tobago
#
JayG2k1 schrieb:

Ich verstehe deinen Einwand. Wir lachen aber nicht über Leute, die noch nicht wissen wie man sich hier verhält oder die unsicher sind etc. Ganz im Gegenteil. Es sind Texte mit Sprüchen wie dem zu Meier: "Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt", worum es hier geht. Eben um den vorgespielten Sachverstand. Um Unsinn des Eintracht-Forums. Und wer solche oder ähnlich lustige Sprüche rauslässt und darauf besteht, dass es so ist, der muss damit rechnen daran aufgezogen zu werden. Es erwischt also diejenigen, die ihre Klappe aufreißen, insbesondere die, die das tun ohne vorher nachzudenken.  


So sehe ich das auch, und deshalb plädiere ich auch dafür, diese Insel zu pflegen. Den Bayernkarten-Irrsinn und Vergleichbares zum Beispiel würde ich hier raushalten. Man kann doch beim Thema bleiben: "Fußballsachverstand". Tage ohne Fund sind doch eher erholsam, so dass hier nicht auf Teufel-komm-raus geposted werden muss. Bislang war der Thread entspannend und unterhaltsam. Mir wäre sehr recht, wenn er seine urspüngliche Form wieder erlangte und so bliebe.


Teilen