>

Getränkeausschank ab sofort in Mehrwegbechern[neue PM 245]

#
asgard_BW schrieb:
bernie schrieb:


Im ersten und zweiten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison wird es zunächst neutrale MW-Becher geben; danach werden attraktive, mit Spielermotiven gestaltete MW-Becher in den Umlauf gebracht. Der Pfand-Betrag pro Becher wird 2 Euro betragen.



Na wenn die genauso schick / attraktiv gestaltet sind wie unsere Dauerkarten vergeht einem sogar die Lust auf's Bier / Äppler im Stadion.





naja gut was für bilde auf meiner dk drauf sind interessiert mich eher weniger, wichtiger ist das es ne dk ist^^
#
Mehrwegbecher!?

Oh Mann sehe die Dinger schon durch den Block fliegen  
#
Eintracht23 schrieb:

Oh Mann sehe die Dinger schon durch den Block fliegen    

und ich sehe schon die Threads mit den Beschwerden weil jemand so ein Ding gegen den Kopp bekommen hat. Es gab ja hier schon Leute die sich wegen dem Weichplastikbechern beschwert haben weil sie diese abbekommen haben.
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Oh Mann sehe die Dinger schon durch den Block fliegen    

und ich sehe schon die Threads mit den Beschwerden weil jemand so ein Ding gegen den Kopp bekommen hat. Es gab ja hier schon Leute die sich wegen dem Weichplastikbechern beschwert haben weil sie diese abbekommen haben.


Darauf wollte ich hinaus. Man darf gespannt sein  
#
Es geht gar nicht mal nur die möglichen Wurfgeschosse auf das Spielfeld.

Ein im Suff geworfenen Becher innerhalb des Stadions-und dies wird passieren- kann Menschen verletzen.

Sehr eigenartig. Hochgespielte Aufregungen ohne Ende, Innenminister wittern Chancen was zu sagen.

Aber so ein stabiler Mehrwegbecher geht dann trotzdem locker und geschmeidig. Und da sagt dann niemand was (weil es ums Geschäft und Umsatz geht).

merkt ihr was ?  
#
Herrlich

pauli und lautern haben es ja vorgemacht ... man man man ... da haben wir uns ein eigentor geschossen ... und dfb/dfl reiben sich schon die hände ...
#
Des ist ne Verschwörung.. die machen des extra und wenn einer ein Becher vor Freude hoch wirft und einen trifft der sich dann verletzt ist es ein guter Grund gegen Steher zu sein etc...
#
Dann hört halt auf die Becher durch die gegend zu werfen bzw. sprecht die deppen an die einen werfen, verstehe gar nicht das man über sowas überhaupt diskutieren muss wenn man sowas einführt. Und zu denen die rum jammern das dann die Schlangen noch länger werden wegen der Pfandabgabe die kann beruhigen, es wird extra annahmestellen nur für das Pfand geben. In Dortmund ist das z.b so das da ein Typ neber einer riesen blauen Kiste steht, wenn du dein Becher da rein wirfst bekommst du ruck zuck deine 2€ auf die Karte, dort dauert das abgeben nicht mal 2 Minuten.
#
Das ist pure Abzocke. Denn es wird kaum jeder Zeit haben, die Becher zurückzugeben.
Ich werde jetzt im Stadion nie wieder etwas trinken. Und auch ansonsten, außerhalb des Stadions, kann mir Krombacher jetzt gepflegt den Buckel runter rutschen.
#
Eines Tages gibt es in Stadien eh' nur noch personalisierte Becher...  
#
Ich sehe schon die Schlagzeilen

Neue Randale bei der Eintracht - Becherwürfe im Fanblock  
#
Ich trik nix mehr im Stadion auch wenn ich 10 min vor der HZ zum Wach gehen muss
#
Das schlimmste daran ist meiner Meinung nach, dass man es wieder so hinstellt als würde man der Umwelt und den Fans nur was gutes wollen, ohne jeglichen eigennutz.

Ich sags schonmal jetzt, wenn ihr am letzten Spieltag jemanden am Stand mit 34 Bechern seht, welche er zurück gibt, dann winkt mir mal ordentlich zu^^ Ich stell mich bestimmt nicht nach jedem Spiel am Stand an, zumal ich als 42e dkler sowieso schon immer hoch zum steher in die Kurve muss um was zu bekommen.
#
was kostet eigentlich jetzt ein Bier?
#
ditomaSGE schrieb:
was kostet eigentlich jetzt ein Bier?


4 €uro plus 2 €uro Pfand macht 6 €..... echt nich mehr feierlich
#
ditomaSGE schrieb:
was kostet eigentlich jetzt ein Bier?



Glaub hab mich neulich verguckt und 4 Eu gelesen. Alles 4 Eu meinte ich außer Wasser. Da kannste 50 Cent sparen
#
1amanatidis8 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
was kostet eigentlich jetzt ein Bier?



Glaub hab mich neulich verguckt und 4 Eu gelesen. Alles 4 Eu meinte ich außer Wasser. Da kannste 50 Cent sparen


Das auch nur weils gesetzlich vorgegeben ist, das ein antialkoholisches Getränk günstiger sein muss
#
adler76 schrieb:
Was ein Schwachsinn, das ist wieder nur reine Geldmacherei! Um 2 € Pfand auf die Becher nehmen zu können, das ist der einzige Grund warum die die einführen.

Wenn ich mich nämlich recht erinnere, dann waren die Einwegbecher nämlich aus Bioplastik und auch kompostierbar. Also auch umweltfreundlich!


rennen bestimmt wie früher auf dem dorf sportplatz die kinder durch die reihen und sammeln becher fürs taschengeld
#
opaoma schrieb:
adler76 schrieb:
Was ein Schwachsinn, das ist wieder nur reine Geldmacherei! Um 2 € Pfand auf die Becher nehmen zu können, das ist der einzige Grund warum die die einführen.

Wenn ich mich nämlich recht erinnere, dann waren die Einwegbecher nämlich aus Bioplastik und auch kompostierbar. Also auch umweltfreundlich!


rennen bestimmt wie früher auf dem dorf sportplatz die kinder durch die reihen und sammeln becher fürs taschengeld


das war immer sehr gewinnbringend für das bissjen arbeit^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sowas mit Spielermotiven gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. "Sammel" schon lange solche Becher von verschiedenen Vereinen.


bin mal gespannt wieviele leute den verkauf aufhalten weil die an der kasse fragen: haben sie noch nen becher mit dem und dem drauf  




   


Genau das dachte ich auch. Vielleicht haben die ja so einen "Becherbehälter" der an der Wand hängt und denn man einfach unten raus ziehen kann - u know?
So ähnlich wie mit den Waffeln bei den Eisdielen. :p

Dann schön sortiert & es sollte schneller gehen.


Teilen