>

Getränkeausschank ab sofort in Mehrwegbechern[neue PM 245]

#
7 Minuten von der 2.Halbzeit verpasst, dank Becherpfand, so ne bescheuerte Idee, wenn es beim nächsten Heimspiel keine Änderung geben sollte, werde ich im Stadion keine Getränke mehr kaufen!
#
klausi66 schrieb:
7 Minuten von der 2.Halbzeit verpasst, dank Becherpfand, so ne bescheuerte Idee, wenn es beim nächsten Heimspiel keine Änderung geben sollte, werde ich im Stadion keine Getränke mehr kaufen!
 


Das ist Teil des Konzeptes. Du sollst dazu erzogen werden, jedes mal einen neuen Pfandbecher zu kaufen. Nach dem Spiel wird die Rückgabe seitens Aramag verschleppt, sodass Du die Dinger in die Ecke wirft und heim gehst.
#
1K13 schrieb:
[...]

bitte nehmt die Becher und prüft das selbst. Das kann in keinem Fall so bleiben.


Meine Fresse, und McGyver baut innerhalb ner Halbzeit eine Atombombe aus so einem Becher.

Hartplastikbecher sind in so vielen Stadion seit Jahren normal, und der einzig nennenswerte Vorfall ist der Becherwurf in St. Pauli...

es gibt so viel sachen die ich ins stadion nehmen kann, und daraus ne Waffe machen kann,

Und im Winter, der heiße Ebbelwoi... oh gott... da kann ich einen ja mit verbrühen...
#
BG-On schrieb:
1K13 schrieb:
[...]

bitte nehmt die Becher und prüft das selbst. Das kann in keinem Fall so bleiben.


Meine Fresse, und McGyver baut innerhalb ner Halbzeit eine Atombombe aus so einem Becher.

Hartplastikbecher sind in so vielen Stadion seit Jahren normal, und der einzig nennenswerte Vorfall ist der Becherwurf in St. Pauli...

es gibt so viel sachen die ich ins stadion nehmen kann, und daraus ne Waffe machen kann,

Und im Winter, der heiße Ebbelwoi... oh gott... da kann ich einen ja mit verbrühen...



Richtig. Kann man. Man kann auch einfach mal Dieter Nuhr bemühen, wenn man den Tellerrand nicht sieht. Und für´s Gebabbel gibts im Übrigen AFAIR ein eigenes Forum.

Since1899.de hats ganz treffend formuliert (http://www.since1899.de/nicht-nur-der-becher-geht-den-mehrweg/)
since1899.de schrieb:
Nun bin auch ich der Meinung, dass es nicht die Aufgabe der Eintracht ist, die Leute zu erziehen, aber muss man einem Feuerteufel wirklich einen Kanister Benzin geben?
#
ich habe angesichts der langen schlange bei der becherabgabe meine 5 becher mit nach hause genommen nun bin ich mal gespannt ob ich beim nächsten spiel mit diesen bechern durch die einlasskontolle komme denn dann werde ich sie vor demspiel abgeben mal sehen was die cops am einlass zu meinen bechern sagen laut der aussage der mitarbeiter am getränke stand dürfte es keine probleme geben na ja ich bin mal gespant
#
ich habe eben bei justpay.de geschaut und gesehen sowohl bei mir als auch bei meinem Vater wurde das Pfand, der zurückgebenen Becher nicht auf die Karte gebucht -.-
#
Nach dem Spiel war es unmöglich seine leeren Becher abzugeben. Und warum soll ich die Schxxx mit nach Hause nehmen? Wenn ich sie im Auto liegen lasse, dann stinkt mein Auto nach Bier, Cola etc. soll ich also vorher abspülen???? Es grenzt schon an Nötigung - eine Frechheit ist das und muss sich dringend ändern!

Ich kauf mir demnächst billige Plastikbecher und Becherhalter - füll mir meine Getränke vorm Stadion da rein und geh dann rein! Mir egal, ob der Eintracht dabei Einnahmen verloren gehen! Schexxx ich drauf! Wer sowas verlangt, der muss auch die Konsequenzen tragen!
#
Das mit dem Nachhause mitnehmen hab ich mir ja auch gedacht, aber irgendwie glaub ich, dass die an dem Einlass da was sagen werden. Wenn man überlegt, dass man KEINE MehrwegFLASCHEN mitnehmen darf aber dann angeblich Mehrwegbecher... Diese Drecksdinger. ICh hab se beim rausgehen irgendsonem Typen geschenkt. Naja..
#
Hat man super hinbekommen das Chaos, genau wie angekündigt...
#
Ich habe mir das Schlange stehen nicht angetan und habe 4 dieser tollen Becher mit nach Hause genommen.
Bin mal gespannt ob ich diese beim nächsten Heispiel wieder mit ins Stadion bekomme oder die Ordner mir dieses Verweigern.
#
Ich finde es eine absolute Frechheit wie man für die Menge an Besuchern so wenige Rücknahmestellen installieren kann.
Das ist ein absoluter Witz!
Haben unsere Becher dann auch mit nach Hause genommen. Lächerlich sowas!
Ab jetzt werde ich mir im Stadion nichts mehr kaufen, sondern wie hier schon oft genug vorgeschlagen meine Getränke und Verpflegung draußen einnehmen. Die knapp 2 Stunden schaff ich auch mal ohne Essen und Trinken!
NICHT MIT MIR!
#
Wie kann man sich nur so einen Blödsinn ausdenken. Es war ja schon bisher schwierig, sich in der Pause ein Bier zu kaufen, ohne einen Teil der zweiten Halbzeit zu verpassen. Sich jetzt zweimal lange anstellen? Bei vollem Stadion wird alles noch viel schlimmer. Habe gestern auf das Pfand verzichtet - werde künftig auf das Bier verzichten. Schade!
#
Erster Nerv war schon, dass die Verkäufer auf den Rängen kein Bargeld mehr nehmen. Und dann waren die Rücknahmestellen nach dem Spiel eine Frechheit, und das schon bei reduziertem Publikum. Nenne jetzt auch vier Becher mein Eigen.
#
Kriegt man das Pfand für die Becher wieder auf Karte und nicht in Bar zurückgezahlt?
#
iran069 schrieb:
Kriegt man das Pfand für die Becher wieder auf Karte und nicht in Bar zurückgezahlt?


So ist es. Es steht dir aber frei, dich nochmal anzustellen und dir das Kartenguthaben auszahlen zu lassen.
#
Früher war es so: der Fan geht zu einem Fußballspiel und holt sich in der Pause am Stand was zu essen und trinken, heute geht der Fan zum Catering, und in den wenig zur Verfügung stehenden Pausen guckt er ein paar Minuten Fußball.
#
stefank schrieb:
iran069 schrieb:
Kriegt man das Pfand für die Becher wieder auf Karte und nicht in Bar zurückgezahlt?


So ist es. Es steht dir aber frei, dich nochmal anzustellen und dir das Kartenguthaben auszahlen zu lassen.  


Genau das werde ich gegen den HSV machen
#
sge_maika schrieb:
ich habe eben bei justpay.de geschaut und gesehen sowohl bei mir als auch bei meinem Vater wurde das Pfand, der zurückgebenen Becher nicht auf die Karte gebucht -.-


Geht mir genauso, aber die 48-Stunden Frist ist ja noch
nicht um. Mal abwarten. Bin aber skeptisch
#
sge_maika schrieb:
ich habe eben bei justpay.de geschaut und gesehen sowohl bei mir als auch bei meinem Vater wurde das Pfand, der zurückgebenen Becher nicht auf die Karte gebucht -.-


Habe eben auch geschaut, habe gestern für 20€ Pfand gesammelt und siehe da nix gutgeschrieben!!!! Obwohl dem sein Blödes gerät das angezeigt hat..... ich könnte Kotzen mir fehlen 20€.....


Ich bitte hier mal seitens Eintracht Stellung zu zu nehemn!!!!


Leute guckt mal euer Guthaben???!


Ich hatte 20€ Pfand die jetzt fehlen......
#
Auch 7 Becher abgegeben und nix gutgeschrieben bekommen -.-
Die müssen da eindeutig was anders machen


Teilen