>

Getränkeausschank ab sofort in Mehrwegbechern[neue PM 245]

#
Ich hatte zwei Becher, einer wurde mir offensichtlich gut geschrieben, wenn auch nicht aufgelistet. Fehlen mir trotzdem 2 Euro.

Für ne simple Cola genauso viel wie für nen Bier zu zahlen ist schon der hit. Das mich eien Cola jetzt aber 5 Euro kosten soll...

Ich hoffe da kommt morgen ne anständige Stellungnahme von seiten der verantwortlichen.
#
Mein Pfand ist auch nicht gutgeschrieben, hoffe aber das das noch geschieht. Habe die Gutschrift auf dem Gerät gesehen.
#
Wie kann ich kontrollieren was auf meiner Karte ist ?
Also von zu Hause aus ?

Ich werd demnächst auch lieber auf dem Parkplatz einen mehr trinken also mir diese Scheisse mit anstellen nochmals zu geben.

Bin für einen Trinkboykott aller Zuschauer beim nächsten Spiel.
Wenn da 20000-25000 mitmachen merken die das in der Kasse bestimmt und überdenken nochmal die Pfandsache !
#
Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Heimspiel noch einmal an einen der tollen Kioske gehen. Nämlich um meine Karten zurück zu geben. Ich weiß auch nicht was das soll, das man im Block nicht mehr mit Bargeld bezahlen kann. Das war bis zum gestrigen Spiel immer möglich.
#
Chnieb schrieb:
Wie kann ich kontrollieren was auf meiner Karte ist ?
Also von zu Hause aus ?

Ich werd demnächst auch lieber auf dem Parkplatz einen mehr trinken also mir diese Scheisse mit anstellen nochmals zu geben.

Bin für einen Trinkboykott aller Zuschauer beim nächsten Spiel.
Wenn da 20000-25000 mitmachen merken die das in der Kasse bestimmt und überdenken nochmal die Pfandsache !


http://www.justpay.de/

Oben die Nummer deiner Karte eingeben. Aber achtung, es wird nicht gelistet wenn du pfand gutgeschrieben bekommst. Du solltest also wissen was vorher drauf war und was du ausgegeben hast.
#
firstjoe schrieb:
Chnieb schrieb:
Wie kann ich kontrollieren was auf meiner Karte ist ?
Also von zu Hause aus ?

Ich werd demnächst auch lieber auf dem Parkplatz einen mehr trinken also mir diese Scheisse mit anstellen nochmals zu geben.

Bin für einen Trinkboykott aller Zuschauer beim nächsten Spiel.
Wenn da 20000-25000 mitmachen merken die das in der Kasse bestimmt und überdenken nochmal die Pfandsache !


http://www.justpay.de/

Oben die Nummer deiner Karte eingeben. Aber achtung, es wird nicht gelistet wenn du pfand gutgeschrieben bekommst. Du solltest also wissen was vorher drauf war und was du ausgegeben hast.


Danke hab es gerade kontrolliert, bei mir stimmt es auch nicht mir fehlen auch die 4 Euro von den 2 Bechern die ich zurück gegeben hab, obwohl ich auch gesehen hab das das Gerät die 4 Euro angezeigt hat.

Pro Sammelklage !!!
#
Der Trinkboykott meinerseits im Stadion seit den Paykarten wurde nur gegen 1860 wegen der Freigetränke unterbrochen.  

Ansonsten verdient Araquark keinen Cent an mir.  
...und wird es nie tun. Lieber trink ich Waser aus dem Hahn aufm Klo.
#
firstjoe schrieb:
Chnieb schrieb:
Wie kann ich kontrollieren was auf meiner Karte ist ?
Also von zu Hause aus ?

Ich werd demnächst auch lieber auf dem Parkplatz einen mehr trinken also mir diese Scheisse mit anstellen nochmals zu geben.

Bin für einen Trinkboykott aller Zuschauer beim nächsten Spiel.
Wenn da 20000-25000 mitmachen merken die das in der Kasse bestimmt und überdenken nochmal die Pfandsache !


http://www.justpay.de/

Oben die Nummer deiner Karte eingeben. Aber achtung, es wird nicht gelistet wenn du pfand gutgeschrieben bekommst. Du solltest also wissen was vorher drauf war und was du ausgegeben hast.


Wie meinst Du das. Wieso wird das Pfand nicht gelistet? Kann es sein, dass hier ein technisches Problem vorliegt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei so vielen Leuten das Pfand nicht richtig gebucht wurde.
#
mich regt das alles nicht auf. warum? weil mir das im stadion schon lange zu viel ist. justirgendwaspayclever, überhöhte preise... ich gehe nun in meiner vierte saison ohne getränk im stadion. es geht wunderbar ohne. außerhalb des stadions gibt es genug
#
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Find diesen Pfandscheiß auch mist... Umwelt hin oder her....
+pfand 6€ für ein bier; cola, fanta oder was weiß ich? SCHEIß ICH GELD? Nein leider nicht!!!!

Hab mein Becher von gestern mitgenommen weil mir dieses Pfandstand zu voll war!!! Ab jetzt schmuggel ma kein pyro sondern Bier rein  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Ab jetzt schmuggel ma kein pyro sondern Bier rein    


Brauereirzeugnisse sind nicht Illegal
#
mobilbrezel schrieb:
komme gerade aus dem Stadion und habe mich trotz des genialen Spiels fürchterlich aufgeregt!!! da gehe ich in der Halbzeit mit vier leeren "nachhaltigen, neue Wege gehenden, qualitativ hochwertigen, ansprechend im Design gestalteten, mit hochwertiger Haptik versehenen, besten und optimalen Biergeschmack garantierenden, mit exzelenten Vorraussetzungen für den perfekten Biergenuss versehenen, resourcenschonenden, umweltschützenden, dem nachhaltigen Denken und Handeln verpflichtenden, den genialen Biergeschmack aufzeigenden, absoluten Hinguckern" den Krombacher MEHRWEG-BECHERN !!!! an den ebenso genialen ARAMARK Getränkestand und möchte mir, wie ich das schon hunderttausen mal in den vorrangegangenen Saisons getan habe, die kleinen vier Becher, durch vier neue volle Becher ersetzen lassen - puhh was für ein Satz. Ok - Äh wie "nein" das geht nicht ?!?!  ,-) Sie müssen sich erst da hinten anstellen, die Becher gegen das Becherpfand einlösen und DANN können Sie wieder hier her kommen und sich vier neue "bla bla bla" Becher mit dem tollen Krombacher abholen. Aha soso, ich muss mich also zukünftig nicht nur ein mal für den "bla bla bla tollen Biergenuss(inkl. Pfandverwertung)" anstellen! Nö Nö, das geht viel besser, nämlich so -> Anstellen für Karte aufladen, Anstellen für Bier in neuen Mehrwegbecher holen, Anstellen für Mehrwegbecher gegen Pfand einlösen, Anstellen für Bier in neuen Mehrwegbecher holen, Anstellen für Mehrwegbecher gegen Pfand einlösen, evtl. usw, usw,................. geht's noch?!  Sorry, da hab ich mal überhaupt keinen Bock drauf!!! Wieso können die Dinger nicht wie immer am Verkaufsstand gegen volle ausgetauscht werden, H? Könnt ihr ja alle machen wie ihr wollt, aber ich und auch mein Kumpel haben da mal die Konsequenz gezogen und der ARAMARK ihr Karte zurück gegeben!!! Ich habe wirklich keine Lust die ganze Pause in der Schlange für das tolle Bierchen zu stehen! Ich werden dann eben nur noch vor dem Spiel und dem Stadion, sowie nach dem Spiel und dem Stadion ein gepflegtes "was auch immer für ein" Bierchen geniessen!!!



100% Zustimmung!

Hab das grad im "sauer-thread" gepostet und den hier erst danach entdeckt:

Gude.

Doch es gibt was zu meckern.
Zwar net über´s Spiel oder die Mannschaft (was auch gut so ist und ich eh kaum machen würde), aber was sich Krombacher oder die Getränkestände am Stadion gestern erlaubt haben, war einfach nur peinlich.
Auf Grund des sehr ansehlichen Spiels haben meine Jungs & ich einige Becher weggepetzt
Da ja jetzt 2€ Pfand auf die Becher sind, hat sich das bei der Menge dann auch schon mal gelohnt, die wieder zurück zu bringen. Sonst hätte ja jeder Schoppen 6€ gekostet.
Tja, leichter gesagt als getan...
1. Stand, direkt hinterm Block (Oberrang Gegentribüne Block 33)
"nee, wir nehmen hier keine Becher zurück, geht nur unten"
??? Na ja ok, dann halt unten.
2. Getränkestand unten "nee, hier nicht, geht nur drüben am Krombacher Stand"
3. Krombacherstand "ne hier nicht, da drüben ist die Becherrücknahme.
??? 3x weiter geschickt worden...
Fein, schön in ner mega Schlange angestellt, um seine Becher abzugeben.

Is zwar jetzt echt kein mega Ding oder ein rießen Problem gewesen.
Ich reg mich auch echt nicht schnell über irgend nen scheiß auf und hab auch für vieles Verständnis.
Aber das sollten die Beteiligen zukünftig vielleicht doch anders handhaben.
Sollte doch kein Problem sein, die Becher wieder da abzugeben, wo ich die Dinger auch geholt hab.
Und wenn´s wegen dem Grund Bargeld ist, dann ladet es halt wieder auf die Karte.
Aber das is natürlich technisch nicht möglich oder was auch immer  

Na ja, fand´s halt nervig.

Aber ansonsten gibt´s seit gestern eigentlich überhaupt kein Grund sauer zu sein
Ich grins seit gestern nur im Kreis.
Trotz der nervigen Bechernummer und den tollen Schiri´s


Und gerade die Stelle bei dir, sagt einfach alles:
Anstellen für Karte aufladen, Anstellen für Bier in neuen Mehrwegbecher holen, Anstellen für Mehrwegbecher gegen Pfand einlösen, Anstellen für Bier in neuen Mehrwegbecher holen, Anstellen für Mehrwegbecher gegen Pfand einlösen

Also ganz ehrlich.
Da sollte doch jeder normal denkende Mensch, mit etwas Grips in der Birne, von selbst drauf kommen, daß dieses "System" ein kleines bißchen zu umständlich ist..
3 Anlaufstellen für relativ simple Vorgänge, die locker und ohne großen Mehraufwand, von den selben Mitarbeitern am selben Stand, abgewickelt werden könnten.
Dann mach ich halt an jedem Stand eine Stelle für´s Aufladen, eine Stelle für´s Pfand und 2,3 oder 4 Stellen für Schoppen & Futter. Kann doch net so schwer sein.  

Aber wahrscheinlich hat sich jemand was dabei gedacht und hofft so, durch liegen gelassene Becher und nicht eingelöstes Pfand, ne kleine Zusatzeinnahme reinzuholen.
#
Solange es im den Logen und VIP-Räumen Bier in Gläsern ohne Pfand gibt, werden unsere weltfremden Vorsitzenden das gar nicht mitbekommen. Solange sie reservierte Parkplätze in der Tiefgarage haben, wird sich auch an der Parksituation nichts ändern. Solange unsere Vorsitzenden nicht durch die unsinnigen und manchmal entwürdigenden Eingangskontrollen müssen, wird sich nichts ändern. Solange der Business Bereich ordentlich sauber ist, werden unsere Stufen nie von der klebrigen Pampe befreit.
Ich würde mir wünschen, dass sich einer dieser hohen Herren mal mit unsereins, auf unseren Wegen, ins Stadion begibt.
Aber solange alle 2 Wochen, bei jedem Sch...-Wetter 45-50.000 Menschen kommen und das alles ertragen, wird sich nichts ändern!
#
Ich hab mich gestern derart über diese dämliche Pfandregelung aufgeregt. Etwas kundenunfreundlicheres kann es gar nicht geben. Ich finde es vollkommen ok, Pfandbecher anzubieten, aber den Becher nicht am Getränkestand wieder abgeben zu können, nichtmal wenn ich ihn einfach nur wieder füllen lassen möchte, ist an Umstädlichkeit kau zu überbieten. Zumal das Stadion gestern nur knapp halb voll war und es trotzdem zu teilweise 50m (!!!) langen Schlangen kam.

Hinzu kommt: die alten Einweg-Becher waren aus Maisstärke produziert und hatten daher trotzdem eine akzeptable Ökobilanz. Die neuen Becher bestehen a) aus Mineralöl und müssen b) zum Reinigen immer erst nach Polen gekarrt werden. Die Umweltverträglichkeit dessen zweifele ich stark an...
#
Ich will Licher zurück!

Krombacher mit seinen Pseudo-Ideen bringt alles durcheinander. Zwei Euro Pfand sind definitiv zu viel, da bringt man 4 Kumpels was mit und hat allein 8 Euro Pfand rauszuhauen...
#
SGE-Roxx schrieb:


Hinzu kommt: die alten Einweg-Becher waren aus Maisstärke produziert und hatten daher trotzdem eine akzeptable Ökobilanz. Die neuen Becher bestehen a) aus Mineralöl und müssen b) zum Reinigen immer erst nach Polen gekarrt werden. Die Umweltverträglichkeit dessen zweifele ich stark an...  


Auch ein sehr guter Punkt. Bei der Ökobilanz muss man wirklich genau hinschauen.
#
=2530]

so viel zu den besseren Einwegbechern. Das positive sollte die biologische Abbaubarkeit sein, für die es in Deutschland keine Anlagen gibt. Die Becher werden wie alles anderen auch in den normalen Müll geschmissen und entsorgt. Ökologischer Mehrwert = Null.
#
Die werden zum putzen nach Polen gekarrt? Verballern meinen Sprit, verstopfen meine Autobahn und machen sie kaputt - und in Polen schließlich wird wertvolles Wasser verbraucht. ...und wieder zurück.

Geile Ökobilanz.

Tönt für mich arch Scheinheilig.
#
Aufgrund des Beitrages hier, habe ich eben auf der justshice Seite mal mein Guthaben überprüft: Zu meinem entsetzten muss ich feststellen, dass mir 6€ Pfand nicht gutgeschrieben wurden!!!!

Ich finde das eine riesen Sauerei!!!  Wenn das morgen immer noch nicht aktualisiert sein sollte, werd ich die gleich morgen anschreiben!!!!!!
#
So bei mir fehlen auch 8€, gleich mal böse Mail geschrieben. Ich erwarte hier eine Antwort der Eintracht!!!


Teilen