bitibytie schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich mal für nen Mod nen Kuchen gebacken hatte Â
oko1979 schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich mal für nen Mod nen Kuchen gebacken hatte  was du spätestens jetzt bitter bereust?
bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich mal für nen Mod nen Kuchen gebacken hatte  was du spätestens jetzt bitter bereust? Nein, weil der is so nett, der sperrt hier nix Â
eintracht-grenzenlos schrieb: bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich mal für nen Mod nen Kuchen gebacken hatte  was du spätestens jetzt bitter bereust? Nein, weil der is so nett, der sperrt hier nix  Ahhhhh, neue Gerüchte!
oko1979 schrieb: bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich mal für nen Mod nen Kuchen gebacken hatte  was du spätestens jetzt bitter bereust? Nein, weil der is so nett, der sperrt hier nix  weiß mans? die feiglinge geben sich ja net zu erkennen .
bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich mal für nen Mod nen Kuchen gebacken hatte  was du spätestens jetzt bitter bereust? Nein, weil der is so nett, der sperrt hier nix  weiß mans? die feiglinge geben sich ja net zu erkennen . Ja, weil der war jetzt ne ganze Zeit net on, als hier gesperrt wurde Â
bitibytie schrieb:Der Einzige, der hier zu sagen hat bist Du Â
oko1979 schrieb: bitibytie schrieb:Der Einzige, der hier zu sagen hat bist Du  ich schenk dir mal ein "was"  Â
SGErob schrieb:Müsst ihr an einem halben Tag hier mehr als 5 Seiten vollkritzeln?
*TfE* schrieb: SGErob schrieb:Müsst ihr an einem halben Tag hier mehr als 5 Seiten vollkritzeln? Haste was dagegen?  Â
was du spätestens jetzt bitter bereust?
Nein, weil der is so nett, der sperrt hier nix
Ahhhhh, neue Gerüchte!
Wieso?
weiß mans? die feiglinge geben sich ja net zu erkennen .
Ja, weil der war jetzt ne ganze Zeit net on, als hier gesperrt wurde
das hat nix zu sagen - den brüdern trau ich alles zu .
ich schenk dir mal ein "was" Â Â
Ne ich kaufe ein "Nix"
Haste was dagegen? Â
Gegen das Vollkritzeln oder gegen dich?