also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....
fenina222 schrieb: also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....
fenina222 schrieb: also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
na, mann , wie könntest du auch , so einen Satz verstehen
So quer wie da oben kann doch nur eine Frau denken.
habe das damals wohl etwas quer geschrieben mit schalke, dem Untergang usw. Wollte einfach den Thread wieder hochholen bevor er in der Versenkung verschwindet also "untergeht" und wollte klar machen, daß sich das mit dem Untergehen nicht auf den Verein beziehen sollte. Muss ich wohl noch üben, das mit dem Formulieren.....aber ich bin ja lernfähig...zumindest manchmal...
Da war JJ und ihr habt ein Bier mit ihm getrunken, nach dem ihr alles daran gesetzt habt, das er hier gesperrt wird?
das war ich und ich war nicht am GD
dafür sorgt man immer noch selbst. also das sperren und so.
Finde ich persönlich schade. Mit jemanden mit denn man ein Bier trinken kann, könnte man sich auch hier in aller Ruhe schön unterhalten.
so kann man es auch sagen er hat uebel provoziert
Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. :neutral-face
und das von dir.....das ist ja ein Lob
en monatslohn einer uschi zb
So quer wie da oben kann doch nur eine Frau denken.
Respekt!!!
halt die fresse und verpiss dich, depp.