>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred

#
GD=Get Drunk
#
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Da war JJ und ihr habt ein Bier mit ihm getrunken, nach dem ihr alles daran gesetzt habt, das er hier gesperrt wird?
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Da war JJ und ihr habt ein Bier mit ihm getrunken, nach dem ihr alles daran gesetzt habt, das er hier gesperrt wird?

das war ich und ich war nicht am GD
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

dafür sorgt man immer noch selbst. also das sperren und so.
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Finde ich persönlich schade. Mit jemanden mit denn man ein Bier trinken kann, könnte man sich auch hier in aller Ruhe schön unterhalten.
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

so kann man es auch sagen er hat uebel provoziert
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. :neutral-face

und das von dir.....das ist ja ein Lob
#
ich hole schalke mal wieder hoch...bevor das Ding untergeht...  
#
also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....
#
fenina222 schrieb:
also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....  

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
#
Tom66 schrieb:
fenina222 schrieb:

na, mann   , wie könntest du auch   , so einen Satz verstehen
#
schalke ist... schalke ist das letzte. ehrlich.
#
scheiß fred,scheiß uschi
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich bin eigentlich immer der Kandidat Nummer 1 um gesperrt zu werden.

Allein deswegen weil ich ein Schalker mit einer Dauerkarte bin und hier die Eintracht Fans verrückt mache.

Aber nicht nach dir ,-)  

Doch du bist nur Kandidat Nummer 2.  

Auch wieder Richtig

Was ist mir dir los?

Wenn man auf dein Nick geht, steht da: Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.

ich spende 100 euro für einen guten zweck, wenn das mit deinem nick passiert

Da halte ich gegen wenn es nicht passiert.

EIn Mann - ein Wort....das gibt einen Abstimmungsthread

Was ist schon 100 € heut zu Tage?

en monatslohn einer uschi zb
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
fenina222 schrieb:

na, mann   , wie könntest du auch   , so einen Satz verstehen

So quer wie da oben kann doch nur eine Frau denken.  
#
fenina222 schrieb:

Respekt!!!
#
Gregor04 schrieb:
fenina222 schrieb:

Respekt!!!  

halt die fresse und verpiss dich, depp.
#
habe das damals wohl etwas quer geschrieben mit schalke, dem Untergang usw. Wollte einfach den Thread wieder hochholen bevor er in der Versenkung verschwindet also "untergeht" und wollte klar machen, daß sich das mit dem Untergehen nicht auf den Verein beziehen sollte. Muss ich wohl noch üben, das mit dem Formulieren.....aber ich bin ja lernfähig...zumindest manchmal...
#
wieder hoch mit S06!

Teilen