michi-k82 schrieb: hab erst vor 5mins eingeschaltet und ich erkenn nicht ob ama spielt ? kam da was am anfang ob er heute dabei ist oda dabei sein wird vielleicht später ?
michi-k82 schrieb: hab erst vor 5mins eingeschaltet und ich erkenn nicht ob ama spielt ? kam da was am anfang ob er heute dabei ist oda dabei sein wird vielleicht später ?
Zunächst sitzt er auf der Bank.
thx ... ich hoff mal der kommt heute noch rein falls es vorne nicht besser wird
lol man hört von den hoppenheim kunden gar nix ... wiedermal ein heimspiel für uns Â
lol man hört von den hoppenheim kunden gar nix ... wiedermal ein heimspiel für uns  Â
Ich fürchte das wird notwendig werden, wenn weiter nix nach vorne läuft - wobei: zwei Stürmer, die keine Bälle bekommen, nützen ja auch nicht so viel. Allerdings ist A´ma ja immer in der Lage, sich auch mal selbst die Bälle zu holen.
leider, er fiel bisher nur durch ballverluste auf Â
ist mir letzte woche schon aufgefallen
lol man hört von den hoppenheim kunden gar nix ... wiedermal ein heimspiel für uns Â
es ist die Frage wann Hoppelheim das 1: 0 erzielen wird, weil ein Tor wollen wir heute ja nicht schiessen.
nicht so laut, das darf man doch nicht in Hoffenheim
Klinsmann raus!
Aufgrund der guten Connection der Frankfurter mit den Mannheimern gab es statt eigentlich genehmigten 3.000 Karten 5.000 für die Eintracht.
Wusste ich garnicht.
Auch ein weiterer deutlicher Unterschied zwischen Frankfurt und Hoffenheim.
Ich fürchte das wird notwendig werden, wenn weiter nix nach vorne läuft - wobei: zwei Stürmer, die keine Bälle bekommen, nützen ja auch nicht so viel. Allerdings ist A´ma ja immer in der Lage, sich auch mal selbst die Bälle zu holen.
passen kann er ja schlecht...
Ist ja nie einer da! Â Â Â
OHNE Dietmar, wärt Ihr garnicht hier...OHNE Dietmar, wärt Ihr garnicht hier!   Â