>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Der_Nauheimer schrieb:
Luzbert schrieb:
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen


Was in diesen Jahren passiert ist, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Wir leben im hier und jetzt, und da sieht es nicht gut aus wenn man auf den Platz schaut. Wer das nicht sehen will, dem kann ich auch nicht helfen, der hat aber sicherlich nicht recht, nur weil er nichts negatives sehen will. Wobei das heute ja schon fast der beste Auftritt unserer Elf ist, und man sehen kann dass nicht viel mehr geht. Ändert aber auch nix an der schlechten Situation.

Also mal Ball flach halten mit dem ewigen Rumgekotze auf beiden Seiten.  

Du verstehst das falsch. Mir geht es gar nicht um dieses "schau mal wo wir herkommen"-Gelaber. Mir geht es darum, dass mir klar wird, dass diejenigen die den heutigen Fußball als grausam bezeichnen, offenbar noch nie wirklich grausamen Fußball gesehen haben.

Zu sagen "Die Eintracht spielt keinen guten Fußball"; darauf kann ich mich einlassen.
Aber sie ist weit davon entfernt grottig zu spielen.  


Tor. Zum kotzen
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich würds ja mal mit nem neuen Mittelfeldspieler probieren. Also da wo´s ein wenig krankt....beim setzen der Konter.....aber nur so´n Gedanke.


Und jetzt wirds noch dringender...
#
oh man was ne scheisse ... hat sich ja angekündigt
#
Das wars .  
#
Sehr gut wie Funkel das Team in der HZ heiß gemacht hat      
#
Ahh diese Pisser....
#
LustigerGeselle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jungs, jetzt bleibt ma alle ganz cool und aufm Teppich!

Es steht 0 :0 und es ist noch ganz und gar nichts verloren. Einen schönen Konter gesetzt und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Alles noch im grünen Bereich......


Versetzen wir uns doch mal alle in eine gute Stimmung. Wenn wir schon im Spiel (bisher) nicht treffen, stellen wir uns einen wunderbaren Spielzu der SGE vor, der zum 1:0 führt. Und alle jubel jetzt:

Tooooooor! Was für ein Spielzug, lange nicht sowas gesehen!

Tut doch gut?!?


So habe ich das aber nicht gemeint. O je...
#
War klar.
#
Ach nein! VERDAMMT!
#
War das nicht Abseits?
#
Da ist es. War klar...
#
der affe war doch im abseits  
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.


Und damit redest Du seine Leistung wirklich noch schön!




Zum Draufhauen haben wir ja genug andere hier.. damit halte ich mich dann mal etwas zurück

Bin mal gespannt ob er in der Kabine bleiben darf... egal wer kommen würde, schlechter gehts ja nicht mehr


Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.

Meier ist leider fast schon dauerverletzt, Korkmaz (noch) nicht fit, wir haben außer Caio niemanden mehr, der das noch rumreißen kann.

Hoffentlich kommt wenigstens Ama, wenigstens etwas AUFWECKEN könnte der die Mannschaft. Die ist ja offensiv mal wieder klinisch tot...



Und das wars dann, Tschüss Funkel, auf Nimmerwiedersehen und zwar schnell, ganz, ganz, ganz schnell.....    
#
Wurd auch zeit!
#
So Basaltkopf, jetzt zeigt sich wohl zwangsläufig wer hier sachlich recht hat und wer net, wenn wir zurück kommen zieh ich meinen Hut vor dir...
#
ja super das wars dann jetzt witrd das verwaltet und danch wieder als sieg verkauft
#
Mist

Auf gehts, Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Schei... Abseitstor. Schon der Freistoß war keiner...  
#
Vogelchen schrieb:
War das nicht Abseits?


Leider nicht.  
#
Soviel zur sicheren Abwehr, ich muß kotzen.  


Teilen