>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Luzbert schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Vogelchen schrieb:
War das nicht Abseits?


Nein.


die 19 steht passiv im abseits, läuft mit nach vorne und zieht dadurch abwehspieler aktiv auf sich.


Schiri hier? Ich hätte Abseits getippt...


Ich bin kein Schiri, aber ich fand es zu eindeutig. Bin mal auf die Sportschau gespannt.

Aber wir sind selber Schuld. Viel zu harmlos. Lassen uns überrennen. Da nimmt sich ein Hoffenheimer den Ball und marschiert an unseren Slalomfähnchen vorbei. Irgendwie ist der Wurm drin.  
#
gegen niemand in der bundesliga kann man so spielen - auch wenn die jungens kämpfen, allerehrenwert - aber das ist noch nicht mal zweitklassig was da kommt!!! das mauersystem ist ausgelutscht und bringt uns dieses jahr in echte not!!! so steigt man ab!
#
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen  


falsch...0:1 Rückstand verteidigen    


Du denkst also, dass unser Top-Trainer es wirklich schafft, dass wir nur knapp verlieren?    
#
Die Zahl der Teams gegen die wir net 90 Minuten im eigenen 16er stehen schrumpft und schrumpft.
#
Fußball spielen ist was anderes als das, was wir machen.

Man hat nie das Gefühl, dass wir noch ein Tor schiessen, eher im Gegenteil.
#
schobbe schrieb:
Wie wärs mal mit Ama oder Libero    


Ist wahrscheinlich egal, wer vorne rumsteht und keine Unterstützung/Bälle bekommt...
#
nikolov!!!
#
langsam wirds echt peinlich....
#
Gut, dass die Gegner zu blöd sind das 2-0 zu machen...Was für ein Fehler  
#
Man wir sind so schlecht, Hoffenheim macht hinten so viele Abspielfehler und stehen teilwese so offen... das ist schon erschreckend wie harmlos wir da vorne sind, Fenin ist ganz auf sich alleine gestellt, aber Funkel weiß ja bestimmt was er tut..
#
Wow, was bin ich froh das wir ein guter Trainingspartner für Hoffenheim sind...wenigstens etwas  
#
Zumindest ein bisschen nach Fussball sahen die letzten Minuten jetzt aus.


Puh...Danke Oka.
#
glück gehabt beinahe 2:0
#
liebe Leute, was habt ihr eigentlich für heute erwartet? Das wir mit Hurra Fußball gegen Hoffenheim 6:0 gewinnen?

aber da andere Meinungen hier eh nicht interessieren schließe ich mich euch an: Fukel raus, Fukel raus, Fukel raus!! Macht alle mit!!!!!!!  
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.



Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute...  

Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!


Wenn der Mensch bzw. FF tatsächlich ein Gewohnheitstier ist, dann wird wahrscheinlich Steinhöfer oder Ina in der 65. ausgewechselt für ??? Mehdi? Fink?
#
fast das 2 null!!!!!!!!!    sorry aber ich rette mich in der ironie bevor ich heute endgültig ne herzattacke bekomm
#
Wie lächerlich unsere Mannschaft ist...sorry, das is ja der größte Witz aller Zeiten, was die abliefern.

Das Beste an dem Spiel sind echt unsere Fans. Das einzige, was momentan bundesligatauglich ist.
#
Marsmensch schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
verschissenes hoffenheim    


Was bist denn Du für ein Sportsmann? War doch ein schönes Tor und das ist wichtig!


Marsmensch schrieb:
3:0 für Hoffenheim verbunden mit der Hoffnung, bald mal wieder einen Verein in der Nähe zu haben, der international spielt.


Ich weiß nicht, was ich letztlich schlimmer finde, deine Anspruchshaltung oder eine aus dem Frust affektiv geäußerte Beleidigung.
#
Oka retten uns vllt. wieder einen Punkt. Wahnsinn.
#
wenn wir einfach mal in der lage wären den anderen unser spiel aufzuzwängen könnten wir au nen stürmer mehr reinwerfen... aber das halt das problem.... keine ahnung obs so gut is ama zu bringen , wenn er richtig einsatzbereit ist ok,, aber ansonsnten,,, bei unserm glück würde er sich heute nomma verletzten und dann richtig


Teilen