>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
hendrik9 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Wenn ich mir dein Steckbrief so anschaue, und mir anschau was du hier so schreibst, verdichtet sich der Gedanke, das Menschen wie DU, daran Schuld sind das der DFB uns im Auge hat.

Man sollte dir den Computer abnehmen, echt!    


Bin 18 mir nimmt niemand den PC ab keine Angst  ,-)  


Geistig leider noch nicht..
#
Es wird mit ewig ein Raetsel bleiben, wie man gegenueber den Reliquien/der Geschichte/den Legenden eines Vereins respektlos sein kann. Egal wo und egal wer.

Der Fussball lebt von der Geschichte, und wo immer mich der Hauch der Fussballgeschichte erreicht (zb in Fankneipen, in Museen, Stadien, in Gespraechen etc), dann bin ich geruehrt und empfinde Stolz, ein Fussballfan zu sein, der die universelle Liebe zum Fussball empfindet.

Solche Schmierfinken haben keine emotionale Bindung zum Fussball, ausser Hass und Minderwertigkeitskomplexen. Leider haben wir genug von der Sorte in unseren eigenen Reihen.

#
Na ja, grundsätzlich ist das "verunstalten" des Graffiti genauso dämlich, wie die Tatsache, dass in unserem kleinen Ort am Bahnhof und am Sportheim dick "UF 97" gemalt wurde, können die Leute hier auch nicht vestehen, was unser Bahnhof und unser Sportheim mit der "UF 97" zu tun haben, aber das waren wahrscheinlich auch wieder die Anderen - die "echten", die coolen Ultras machen ja so etwas nicht.....
#
Wurden also nur Innen beschmiert???

Von wem sind die Bilder (oder Woher hat er sie?)????
#
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!
#
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!


Für Abitur reicht mein Geist aber das ist eine andere Sache  ,-) und wie schon gesagt war der Kommentar aus der Wut heraus verfasst aber wir können uns noch Tot diskutieren^^
#
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!


Ich verstehe voll und ganz was du meinst, aber ich finde das hier ist eine andere Geschichte bei der soviel Arbeit drin steckt.
#
Oh weh, diese Rachepläne die hier im Internet jetzt verkündet werden...

Kann mir grade wunderbar die dicken Ossis vorstellen, wie sie an genau den wutschnaubenden Beiträgen von dem ein oder anderen hier ihre wahre Freude haben.

Naja, vielleicht wird das Spiel ja noch abgesagt, wenn hier möglichst viele schreiben, dass sie deswegen jetzt Halle in Schutt und Asche legen - es lesen ja offenbar auch Oberbürgermeister in Internetforen, wie wir seit Dessau wissen.  
#
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!


Ich verstehe voll und ganz was du meinst, aber ich finde das hier ist eine andere Geschichte bei der soviel Arbeit drin steckt.


Und was genau willst du damit sagen? Das in diesem fall Gewalt gerechtfertigt ist?
Glaub mir, auch ich hab ne Riesen-Krawatte wenn ich die Bilder seh, das macht man nich und das is unter aller Sau.

Aber trotzdem halte ich Gewalt für die schlechteste Lösung, vorallem in unserer Situation, aber ihr wollt Geisterspiele?
Dann bitte, nur zu!
#
Vielleicht sagen sie es ja ab und finden dann wenigstens ein größeres Stadion für den Nachholtermin, dann fänd ich das garnicht sooo verkehrt...    
#
hendrik9 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!


Für Abitur reicht mein Geist aber das ist eine andere Sache  ,-) und wie schon gesagt war der Kommentar aus der Wut heraus verfasst aber wir können uns noch Tot diskutieren^^



Nur weil jemand Abi machen kann, heißt das nich das er zwangsläufig intelligenter ist als ein Hauptschüler.

Lassen wirs mal gut sein...
#
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!


Für Abitur reicht mein Geist aber das ist eine andere Sache  ,-) und wie schon gesagt war der Kommentar aus der Wut heraus verfasst aber wir können uns noch Tot diskutieren^^



Nur weil jemand Abi machen kann, heißt das nich das er zwangsläufig intelligenter ist als ein Hauptschüler.

Lassen wirs mal gut sein...


Jo auch hier passt ein Spruch "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" .Lassen wir es.
#
Den Zusammenhang zwischen dem 300-Bild und dem Wahnsinn-"Tag" hatt ich garnicht gerallt. Was ein dummer Scheissdreck das alles.    
#
SGE_Merlin schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Natürlich macht das wütend, und mir is klar das du 18 bist, aber deine Aussagen lassen nicht darauf schließen das du geistig 18 bist.
Wie auch immer, spar dir deine komischen Worte wie "mal sehen wie die UF reagiert" un bla un blubb, total unnötige aufhetzerei!


Ich verstehe voll und ganz was du meinst, aber ich finde das hier ist eine andere Geschichte bei der soviel Arbeit drin steckt.


Und was genau willst du damit sagen? Das in diesem fall Gewalt gerechtfertigt ist?
Glaub mir, auch ich hab ne Riesen-Krawatte wenn ich die Bilder seh, das macht man nich und das is unter aller Sau.

Aber trotzdem halte ich Gewalt für die schlechteste Lösung, vorallem in unserer Situation, aber ihr wollt Geisterspiele?
Dann bitte, nur zu!


Nee so meinte ich das nicht. Ich meinte nur das ich das beschmieren von diesem Kunstwerk für was anderes halte als dumme Schmierereien an nem Bahnhof.
#
Maxfanatic schrieb:

Naja, vielleicht wird das Spiel ja noch abgesagt, wenn hier möglichst viele schreiben, dass sie deswegen jetzt Halle in Schutt und Asche legen - es lesen ja offenbar auch Oberbürgermeister in Internetforen, wie wir seit Dessau wissen.    


Ich glaube man sollte das ganze lieber auf ultras.ws verbreiten. Wenn sich dort 2-3 Leute neu anmelden und von großer Rache reden wird das bestimmt was mit der Spielabsage.
#
vor solchen spielen ist es normal das sich die gruppen gegenseitig auf sticheln...
doch trotz aller rivalität sollte man doch noch ein bisschen respekt vor solchen dingen haben
#
Das wird nicht das letzte mal sein das die Graffitis beschmiert werden. Ist leider fakt.

Ich würde einfach die Würstchen nicht beachten und das Graffiti reparieren lassen, fertig.

Es ist doch nur Provokation um Teile unserer Fans zu einer falschen Reaktion zu bewegen.
#
Wenn man den ganzen Tag Zeit hat kommt man auf solche Ideen, liebe Hallenser! War mir sowieso klar, dass mal was mit dem Graffiti passieren wird. Dachte eher an den OFX oder die Lautrer aber vlt. waren die es ja auch und freuen sich über die Reaktion mancher Fans...


Teilen