>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
Scheinbar haben meine fünf Sätze gereicht einen sehr intelligenten 40-Jährigen zu provozieren.
Sein Vortrag über Graffities & Straftaten, über die Eintracht & Parallelwelten haben
mich sehr beeindruckt. Nicht zuletzt, weil er in der Manier eines Psychologen
meinen Horizont erkundet hat. Gehört er vielleicht zu den Leuten, die sich Graffities
an ihre Hauswand schmieren lassen und sich dann noch dafür bedanken?
#
Dank diesem Forum und dem Ultras.ws Forum wird das Polizeiaufgebot nochmal viel größer werden,bzw. die Medien sich spätestens am 30.7 wie die Geier auf dieses Spiel stürzen...  
#
lt.commander schrieb:
Ich bin jetzt 40 Jahre und hab noch nie irgendwas gerafft. Dann, schwupps kommt der gute Krawallmacher und erklärt mir wie anderen die Welt. Was bin ich durch Dich gesegnet.


Hi Arndt....ich musste bei Deiner Einleitung an Badesalz denken.
Papa was soll ich mal werden, wenn ich groß bin? - Mein Sohn du bist 42 Jahre alt.        
#
Adlerjunge89 schrieb:
Dank diesem Forum und dem Ultras.ws Forum wird das Polizeiaufgebot nochmal viel größer werden,bzw. die Medien sich spätestens am 30.7 wie die Geier auf dieses Spiel stürzen...  


So Seiten wie Ultras.ws lebt von den Leuten die darauf surfen um ihre Sensationslust zu befriedigen. Sei doch froh das es die Seite gibt.
#
unità-aquila schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Ich glaubs kaum, dass es die Oxxen oder die Lautrer Bauern warens. 1. Die haben überhaupt nix am Hut mit den Hallenser und 2. Aus welchen Grund sollen die des machen.

Ich glaubs eher, dass es die Hallenser oder zumindestens ein Loki oder Erfurter waren.  



Die haben insofern was damit am Hut, dass die Wut auf Halle durch die Aktion steigern können und evtl. Ausschreitungen noch mehr anheizen können und sich dann über die Strafen für die SGE freuen zu könnnen...


Da auch soviele Frankfurt& Chemie "Judensympathie" Sticker um die Hauptwache herum kleben, war es wohl Halle        


Wo an der Hauptwache?? Ich glaube eher, dass es die Dresdner waren mit den "Frankfurt & Chemie Judensypathie", aber es kann auch ein Hallenser sein. Ich sehe hier in Bornheim/Ostend auch viele Ultras Dynamo Stickers hängen.
#
Im Grunde genommen ist es doch völlig worscht, welcher Depp das Kunstwerk versaut hat. Die Aktion ist einfach unmöglich - die Antwort sollte aber auf dem Platz erfolgen.
So ein 8:0 in Halle ist mir zehnmal lieber als Krawall wg. so einer billigen Provo......
#
eagle.one schrieb:
Ein Artikel dazu:

http://eintrachtpower.de/eintracht-graffiti-am-gleisdreieck-ubermalt/

 


Ich finde ein absolut treffender Artikel zu dieser Thematik.

Auch dieser Auszug aus dem Kontext sollte manche zum Denken anregen:
Zitat:
"Und seien wir ehrlich: Wenn bei unseren Freunden von Offenbach, Mainz & Co. ein ähnliches Graffiti auftauchen würde, das durch die Medien geht, auf das die gesamte Fanszene stolz ist – wie schnell wäre das mit dem Adler übermalt gewesen?"
Zitat Ende:
#
wo auf facebook gibt es die wieder hergestellte bilder?
#
hoschi schrieb:

es müsste sowas wie ne umgebaute Selbstschussanlage geben, natürlich mit Tränengas oder fetter Volltonfarbe die Wochenlang nicht abgeht, anders wirste die Fremdschmierer wohl nicht los ....


Zunächst: Ich finde die Arbeit am Gleisdreieck von allen Eintrachtlern absolut gelungen...großen Respekt dafür.  

Allerdings konnte man sich fast schon darauf einstellen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rivalen sich bemerkbar machen. Und möglicherweise sind es tatsächlich Unruhestifter, die mit Halle gar nichts zu tun haben.

Ich kann mich zudem noch an eine Diskussion erinnern, wo es darum ging, dass in der ganzen Stadt auch an Häuserwänden UF97-Tags gesprüht werden.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11116006/

Was meinst du hoschi, wieviele Hausbesitzer davon sich "umgebaute Selbstschussanlagen mit Tränengas oder fetter Volltonfarbe die Wochenlang nicht abgeht" zur Verteidigung wünschten?  ,-)

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Bilder am GD baldmöglichst wieder repariert sind. Es wäre absolut kontraproduktiv, wenn deswegen auf Hallenser eingedroschen wird, die möglicherweise als Werkzeug herhalten müssen von irgendwelchen Idioten, die vielleicht genau das damit bezwecken wollten.
#
Magic_Moses schrieb:
Im Grunde genommen ist es doch völlig worscht, welcher Depp das Kunstwerk versaut hat. Die Aktion ist einfach unmöglich - die Antwort sollte aber auf dem Platz erfolgen.
So ein 8:0 in Halle ist mir zehnmal lieber als Krawall wg. so einer billigen Provo......



Genau so sehe ich das auch. Scheiß auf diesen Kindergartenscheiß, bestraft wird auf dem Platz. So ein demütigendes 0:6 zur Halbzeit und danach werden 3 U23-Spieler eingewechselt. Hoffentlich bleibt mit der Stadionverlegung, etc. diesem rechten Scheißclub nicht ein einziger Euro aus dem Kartenerlös.
#
Gibt doch genug Leut, die aus dem Osten hierher übergesiedelt sind. Denke aus dieser Ecke wird der "Anschlag" auf das Grafitti kommen, genauso wie die ein paar Beiträge vorher genannten Aufkleber an der Hauptwache. Wenn das Spiel rum ist, ist der Drops wieder gelutscht
#
TechTroid schrieb:
Wo bitte hat der OFX und die Lautrer Anstand ?
Die Hunde aus Lautern haben unseren Mannschaftsbus mit "Scheiss Frankfurt" Anfang dees Jahren besprayt... Und der OFX... da verlier ich keine Worte drüber^^


Nicht zu vergessen das Spruchband der Oxxen beim "Alle in Schwarz"-Derby: "Zyklon B für die SGE"

Soviel zum Anstand...  
#
barbrady schrieb:
TechTroid schrieb:
Wo bitte hat der OFX und die Lautrer Anstand ?
Die Hunde aus Lautern haben unseren Mannschaftsbus mit "Scheiss Frankfurt" Anfang dees Jahren besprayt... Und der OFX... da verlier ich keine Worte drüber^^


Nicht zu vergessen das Spruchband der Oxxen beim "Alle in Schwarz"-Derby: "Zyklon B für die SGE"

Soviel zum Anstand...  


...haben die Ochsen damit irgend jemanden geschadet, irgend welche Mühevolle Arbeit zerstört? Will solch Spruchband nicht für gut heissen aber was glaubst du...wir haben nen Spiel in Offenbach und bekommen den ***** gepudert?....neeneenee, auch wenn es nicht in dein bild passt, nicht nur wir können austeilen.
#
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!
#
Die Gesichter sehen total komisch aus
#
stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!



Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?

Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.
#
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!



Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?

Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.  


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)

Ich habe nie gesagt das es Ofx,Lautern,... oder andere waren! (Siehe #64 oder z.B. mal #70 andere haben das mit oxx gemeint)
Ich habe sogar geschrieben das wohl kaum die Oxxen dahin HFC schreiben!!!
#
stef96 schrieb:
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!



Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?

Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.  


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)

Ich habe nie gesagt das es Ofx,Lautern,... oder andere waren! (Siehe #64 oder z.B. mal #70 andere haben das mit oxx gemeint)
Ich habe sogar geschrieben das wohl kaum die Oxxen dahin HFC schreiben!!!


#72?
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!



Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?

Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.  


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)

Ich habe nie gesagt das es Ofx,Lautern,... oder andere waren! (Siehe #64 oder z.B. mal #70 andere haben das mit oxx gemeint)
Ich habe sogar geschrieben das wohl kaum die Oxxen dahin HFC schreiben!!!


#72?


Ja ich weiß ich habe geschrieben das ich mir auch nicht so richtig vorstellen kann das es Halle war aber ich haabe nicht gesagt das die Oxxen das waren!


Teilen