>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
60385 schrieb:
Weiss jemand wo dieses hier zu bestaunen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=6aN7XlykEjg&feature=player_embedded


Klasse!
#
Dirrrty schrieb:
Dortelweil in der Wetterau


ganz genau! Bin am sonntag mit der Bahn von Siegen nach ffm gefahren und hab mir Dotterweil gemerkt weil dieses Graffiti einfach weltklasse ist!!!
#
sebl_Adler schrieb:
Dirrrty schrieb:
Dortelweil in der Wetterau


ganz genau! Bin am sonntag mit der Bahn von Siegen nach ffm gefahren und hab mir Dotterweil gemerkt weil dieses Graffiti einfach weltklasse ist!!!  


liegt also direkt an der Bahnstrecke    
#
Mir ist es gestern früh von der S-Bahn aus aufgefallen.  
#
Grade bei FB gelesen dass das Grafiti am Gleisdreieck mal wieder was abbekommen hat!?    

Weiss jemand schon genaueres (Fotos?)
#
Ah, ist die sinnlose Facebook-Pöbel-Army wieder unterwegs? Furchtbar, dieser Schwachsinn.

Waren, bzw. sind auf den 2 aufwändigen Bildern noch, OFC-Schmierereien. Inklusive nem kleinen Hakenkreuz.

Ist allerdings klar, dass so etwas auch solche Leute anlockt, und kein Grund - grade weils eh am Graffiti Unbeteiligte sind - regelmäßig auf Facebook touretteartige Wutanfälle in die Welt hinauszuposten.
#
DerGeyer schrieb:
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/179192_418967898155504_577502665_n.jpg


also wen man irgendwo en grafitti mit scheiss irgendwas oder so macht is das ja meinetwegen ok aber wenn man so etwas übersprayt ist das einfach nur erbärmlich    
#
Hallo zusammen ,

Weis nicht ob es schon mal Gefragt wurde deswegen schreibe ich es mal hier rein.
Und zwar wollte ich mir ne Leimwand Drucken lassen vom Totenkopf vom GD
Bei wem müsste ich nachfragen bzw. Wer könnte mir ein Bild in Guter Auflösung zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
#
Leon81 schrieb:
Hallo zusammen ,

Weis nicht ob es schon mal Gefragt wurde deswegen schreibe ich es mal hier rein.
Und zwar wollte ich mir ne Leimwand Drucken lassen vom Totenkopf vom GD
Bei wem müsste ich nachfragen bzw. Wer könnte mir ein Bild in Guter Auflösung zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


ich würde es mal bei der UF versuchen ...
#
Werde ich mal Probieren Danke
#
http://www.youtube.com/watch?v=5GQMgPMQhy4

hier ein schönes video von den wundervollen graffiti!
#
Oh! Das scheint noch das Original vor Versaubeutelung und Wiederherstellung zu sein. Schön.
#
... oder direkt bei Ihm im Laden:
http://www.montana-stores.com/frankfurt/kontakt/

(die Rechte am Werk haben aber die UF, oder täusche ich mich?)
#
Wie gesagt weis nicht wer die Rechte hat bzw ob man sich Einfach eine Leinwand Drucken darf

Trotzdem Danke für Deine Hilfe


Teilen