>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
firstjoe schrieb:
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.


Genau... und unsere dann nach der wahrscheinlichen Reaktion darauf wieder überall als die Randalefraktion abgestempelt wird weil die Vorgeschichte fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wurde. Find ich gut.
#
KirnerFFM schrieb:
FightingSociety schrieb:
Wer die Ironie findet darf sie behalten...    




So ist es..Aber Ironie verstehen hier viel zu wenige.
Aber wenn ich bedenke was den Leuten passiert die das waren dann war's doch mutig


Und wer wars?
#
adleralder schrieb:
KirnerFFM schrieb:
FightingSociety schrieb:
Wer die Ironie findet darf sie behalten...    




So ist es..Aber Ironie verstehen hier viel zu wenige.
Aber wenn ich bedenke was den Leuten passiert die das waren dann war's doch mutig


Und wer wars?


Lol keine Ahnung..
#
Die Frage, ob es wirklich Karlsruher waren, ist noch immer nicht beantwortet. Gibts Bekennerschreiben? Fotos? Videos? Zeugen? Erpresserische Forderungen? V-Leute? Fingerabdrücke?

Ihr wisst wieder mal nix.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Frage, ob es wirklich Karlsruher waren, ist noch immer nicht beantwortet. Gibts Bekennerschreiben? Fotos? Videos? Zeugen? Erpresserische Forderungen? V-Leute? Fingerabdrücke?

Ihr wisst wieder mal nix.    


Wer steht denn auch Nächtens am GD?
Höchstens Filzi mit de Erbsesupp!
#
stormfather3001 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Frage, ob es wirklich Karlsruher waren, ist noch immer nicht beantwortet. Gibts Bekennerschreiben? Fotos? Videos? Zeugen? Erpresserische Forderungen? V-Leute? Fingerabdrücke?

Ihr wisst wieder mal nix.    


Wer steht denn auch Nächtens am GD?
Höchstens Filzi mit de Erbsesupp!  


Ah, Tatverdächtiger Nummer eins!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
firstjoe schrieb:
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.


Genau... und unsere dann nach der wahrscheinlichen Reaktion darauf wieder überall als die Randalefraktion abgestempelt wird weil die Vorgeschichte fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wurde. Find ich gut.  


Das ist doch lächerlich. Sieht das für dich wie eine lang geplante Aktion aus? Oder sollten wir deiner Meinung nach Krieger nach Oxxenbach und Karslruh entsenden?

Das waren Kids die zu Weihnachten ne Dose zum schnüffeln geschenkt bekommen haben und nichts anderes. Aber bitte, macht nen Krieg draus.
#
Also Dienstag nach dem FreiWild Konzert im Stadion war es noch nicht.
#
firstjoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
firstjoe schrieb:
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.


Genau... und unsere dann nach der wahrscheinlichen Reaktion darauf wieder überall als die Randalefraktion abgestempelt wird weil die Vorgeschichte fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wurde. Find ich gut.  


Das ist doch lächerlich. Sieht das für dich wie eine lang geplante Aktion aus? Oder sollten wir deiner Meinung nach Krieger nach Oxxenbach und Karslruh entsenden?

Das waren Kids die zu Weihnachten ne Dose zum schnüffeln geschenkt bekommen haben und nichts anderes. Aber bitte, macht nen Krieg draus.


Rischdisch!
#
ABGer1982 schrieb:
Also Dienstag nach dem FreiWild Konzert im Stadion war es noch nicht.



Häää? Was verstehe ich grade nicht? FreiWild hat nicht im Stadion gespielt, sondern in der Ballsporthalle.
#
RedEagle1980 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Also Dienstag nach dem FreiWild Konzert im Stadion war es noch nicht.



Häää? Was verstehe ich grade nicht? FreiWild hat nicht im Stadion gespielt, sondern in der Ballsporthalle.




Ok, ich war selber nicht vorort sondern hab es von jmd erfahren der zu der Zeit am Stadion war. Das das Konzert in der Ballsporthalle war wusste ich nicht.
#
firstjoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
firstjoe schrieb:
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.


Genau... und unsere dann nach der wahrscheinlichen Reaktion darauf wieder überall als die Randalefraktion abgestempelt wird weil die Vorgeschichte fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wurde. Find ich gut.  


Das ist doch lächerlich. Sieht das für dich wie eine lang geplante Aktion aus? Oder sollten wir deiner Meinung nach Krieger nach Oxxenbach und Karslruh entsenden?

Das waren Kids die zu Weihnachten ne Dose zum schnüffeln geschenkt bekommen haben und nichts anderes. Aber bitte, macht nen Krieg draus.


Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das ich einen krieg daraus mache... weil ich verfüge noch über genügend substanz im Schädel. Aber wie bei anderen Fußball Vereinen haben wir auch genug in unseren Reihen denen da anscheinend was fehlt. Zumindest hab ich mir den damaligen Überfall auf das KSC-Vereinsheim nicht eingebildet... die Vorgeschichte wurde da auch elegant unter den Teppich gekehrt und wir waren die Idioten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Aber wie bei anderen Fußball Vereinen haben wir auch genug in unseren Reihen denen da anscheinend was fehlt. Zumindest hab ich mir den damaligen Überfall auf das KSC-Vereinsheim nicht eingebildet... die Vorgeschichte wurde da auch elegant unter den Teppich gekehrt und wir waren die Idioten.  


Bei so einer Aktion wie dem KSC-Vereinsheim ist man immer der Idiot, egal ob mit oder ohne Vorgeschichte.

So idiotisch die "Graffiti-Verschönerung" auch ist:

Sie sollte weder Anlass noch Entschuldigung für künftige "Gegenaktionen" sein.

Von wegen auf gleiche Stufe stellen und so.
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Aber wie bei anderen Fußball Vereinen haben wir auch genug in unseren Reihen denen da anscheinend was fehlt. Zumindest hab ich mir den damaligen Überfall auf das KSC-Vereinsheim nicht eingebildet... die Vorgeschichte wurde da auch elegant unter den Teppich gekehrt und wir waren die Idioten.  


Bei so einer Aktion wie dem KSC-Vereinsheim ist man immer der Idiot, egal ob mit oder ohne Vorgeschichte.


Die, die das gemacht haben ja... du weißt aber selber das der Ruf dann allen Anhängern von Eintracht Frankfurt angeheftet wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

... du weißt aber selber das der Ruf dann allen Anhängern von Eintracht Frankfurt angeheftet wird.


Deswegen plädiere ich ja auch für ein gepflegtes Ignorieren dieser Aktion.

Fans sind wir alle, einen einmal erworbenen Ruf können wir uns da nicht aussuchen, egal was der Einzelne dazu im Guten wie im Schlechten beigetragen hat.

Ich überlege mir einfach, was die Sprayer erreichen wollen und mache genau das Gegenteil davon. Ignorieren.

Das ärgert die am meisten.

Im Gegenteil. Wenn schon reagieren, dann angemessen und subtil. Eine Ladung Spraydosen zur Fanvertretung der Karlsruher schicken und mit dem Verweis auf unsere Graffiti am GD dazu auffordern, etwas Gleichwertiges selbst zu schaffen. Quasi als Wettbewerb im Verschönern statt im Zerstören. Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren, die den Ausdruck Fan verdienen) waren ja wenig gehaltvoll.  
#
Und deren Abstieg feiern...
#
Die 2 Bilder in der Unterführung haben diesesmal nix abbekommen.

Sieht nur nach Container und Treppenaufgang aus
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... du weißt aber selber das der Ruf dann allen Anhängern von Eintracht Frankfurt angeheftet wird.


Deswegen plädiere ich ja auch für ein gepflegtes Ignorieren dieser Aktion.

Fans sind wir alle, einen einmal erworbenen Ruf können wir uns da nicht aussuchen, egal was der Einzelne dazu im Guten wie im Schlechten beigetragen hat.

Ich überlege mir einfach, was die Sprayer erreichen wollen und mache genau das Gegenteil davon. Ignorieren.

Das ärgert die am meisten.

Im Gegenteil. Wenn schon reagieren, dann angemessen und subtil. Eine Ladung Spraydosen zur Fanvertretung der Karlsruher schicken und mit dem Verweis auf unsere Graffiti am GD dazu auffordern, etwas Gleichwertiges selbst zu schaffen. Quasi als Wettbewerb im Verschönern statt im Zerstören. Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren, die den Ausdruck Fan verdienen) waren ja wenig gehaltvoll.    


woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.


richtig, einfach ignorieren. ist bequemer, man macht sich die finger nicht schmutzig und erinnert an die gute alte zeit...  


Teilen