>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
Ist es denn sicher, dass es Karlsruhe war, weil da ist ja wenn ichs richtig sehe auch ein OFX Schriftzug ?
#
schon arm wen man nur sachen beschmieren kann statt sich den waren feind zustellen und ins gesicht zusagen . . . naja karlsruhe denk dran frankfurt spielt noch bei euch
#
zumindest kennt man sich mit der geschichte der Eintracht aus  

in letzter zeit häufen sich irgendwie die "ihr juden"-parolen von verschiedenen vereinen, ist mir früher jedenfalls nie so aufgefallen
#
wir kriegen euch alle
#
4pp1_sge schrieb:
wir kriegen euch alle


Letztes mal als es passiert ist wurde auch so rumgetönt also lassen wirs im Netz einfach komplett bleiben obwohl es natürlich ne riesen sauerrei ist!
Zeigen wirs in einfach so! Am 34.Spieltag wir steigen auf und der KSC ab! Fertig aus!
#
Der Kindergarten hat freigang.  
#
stef96 schrieb:
Am 34.Spieltag wir steigen auf und der KSC ab! Fertig aus!


So ist es.
#
ferien halt  
#
Egal wer's war...ganz schön mutig
#
KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig


Naja, für mich ist das eher ziemlich feige, was dann aber wohl auf Jugendliche geringeren Alters schliessen lässt..
#
KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig


Vielleicht waren es KSC Mathematiker die einen Spielabbruch am letzten Spieltag vorberechnet haben oder evtl. ein  Ostfranzösisches Wettkartell...
Ich rechne mit keiner guten Reaktion...
Mit Mut hat das nichts zu tun, eher unkontrolliertes abbrennen von Gehirnzellen im Vorfeld der Ausführung!
#
KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig


Was ist daran mutig? Mutig wäre gewesen, das Ding zu beschmieren, wenn auch welche da sind. So steht ein Container nachts in nem Randgebiet des Stadtwaldes, keiner ist da um es mitzubekommen.

Das hat nix mit Mut zu tun.......
#
KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig


Nein. Was ist an einer Sachbeschädigung im Wald mutig?
Das ist Kindergartenniveau.
#
Wer die Ironie findet darf sie behalten...  
#
bernie schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig


Nein. Was ist an einer Sachbeschädigung im Wald mutig?
Das ist Kindergartenniveau.


Was daran mutig ist nachts im Wald, wo es keine Sau mit bekommt, rum zu schmieren versteh ich auch nicht. Eher kindisch...
#
egal, wer "ES" war.
Das bedeutet auf jeden Fall einen erhöhten Spaßfaktor am letzten Spieltag.
#
Kann man eigentlich das als dumpfe provokation gelten lassen oder haben die KSCler ein kleines Problem mit braunem Gedankengut in ihren Reihen? Dürfte auch gerne mal die Presse negativ drüber schreiben weil mir das ein wenig böse aufstößt.
#
Mal abgesehen davon, dass ich Sachbeschädigungen an toten Gegenständen zutiefst verabscheue, sind die hier geäußerten Schmierereien ein absolutes "No Go",
Ob das nun Leute aus der rechtsradikalen Szene, irgendwelche Deppen von anderen Vereinen oder einfach nur Jugendliche waren, denen das Großhirn zum Nachdenken fehlt, wird hoffentlich aufgeklärt werden.
Ich hoffe, dass diese Menschen zur Rechenschaft gezogen werden.
#
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.

Die Kids werden hier schön mitlesen und sich einer drauf ablachen.
#
FightingSociety schrieb:
Wer die Ironie findet darf sie behalten...    




So ist es..Aber Ironie verstehen hier viel zu wenige.
Aber wenn ich bedenke was den Leuten passiert die das waren dann war's doch mutig


Teilen