>

Sportschau - Es langt!

#
Die Medien sind so wie wir hier im Forum: Sollten wir von etwas überzeugt sein ("Funkel raus!"), dann suchen wir jede Kleinigkeit, die uns bestätigt. Die Medien suchen jede Kleinigkeit, die sie in Sachen Hopp bestätigt. Nur sind wir Fans und keine "neutralen" Berichtserstatter, weswegen wir uns das erlauben können. Die Presse nicht.
#
Marsmensch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.


Schwachsinn!  


Dauernd verteidigst du Hopp, Hoffenheim etc.

Ich hab ja schon gedacht dass Hoffenheims Anwälte hier aktiv sind, dass sie aber so offensichtlich ihre Identität preis geben, nicht.
#
Darum schaue ich schon seit Jahren keine Sportschau und kein Sportstudio mehr. Die Reporter können ja nicht anders, sie würden sich um Kopf und Kragen bringen wenn sie auch nur ein kritisches Wort über einen, ein Schelm wer böses dabei denkt, so guten Menschen(Gutmensch) sagen würden. Im übrigen, lasst den Hopp doch machen. Irgend wann schreibt keine Zeitung mehr über ihn, kein Fernsehsender berichtet mehr über ihn. Der leidet doch an Verfolgungswahn und wird schon per einstweiliger Verfügung dafür sorgen, dass niemand mehr über ihn berichten darf. Spätestens dann werden die DFB-Älteren merken das mit dem was nicht stimmt.
#
Die Situation macht mich erst richtig Stolz Eintracht-Fan zu sein !
Was die Leute so von sich geben ist mir echt pff-egal  

Wir werden gestärkt aus der momentanen Situation herauskommen,
WIR werden wieder SIEGEN !

Allen Eintracht-Fans ein schönes restliches Wochenende, ich freue mich auf Beves Heimspiel in xxx  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  


Was bist du denn für ein Brot?

Ich habe Abitur und studiere und wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre hätte ich denn beleidigt.

Was hat das denn mit dem Schulabschluss zu tun. Vielleicht bist du einfach zu dumm Sachverhalte zu verstehen und zusammenzufügen, damit du mal versuchen kannst, Leute zu verstehen, die Angst haben, dass so ein Penner wie Hopp ihren Sport zerstört.


Student?  Sowas geht heutzutage?
#
Ich war beim Spiel und muß sagen, die Anfeindungen waren sehr sehr selten und auf Sparflamme. Hatten einige Fans wegen den Aussagen des DFB die Hosen voll? Oder lag es alleine am knappen und spannenden Spielverlauf?

Ich dacht nur während des Spiels: Hat Hopp schon jetzt seinen Willen durchgesetzt?
#
Marsmensch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  


Was bist du denn für ein Brot?

Ich habe Abitur und studiere und wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre hätte ich denn beleidigt.

Was hat das denn mit dem Schulabschluss zu tun. Vielleicht bist du einfach zu dumm Sachverhalte zu verstehen und zusammenzufügen, damit du mal versuchen kannst, Leute zu verstehen, die Angst haben, dass so ein Penner wie Hopp ihren Sport zerstört.


Student?  Sowas geht heutzutage?



Hey Marsmensch, du kannst hier gerne deine richtige Signatur verwenden:

"Mit freundlichen Grüßen
Markus Sieger
Pressesprecher
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH"

Und jetzt geh wieder zu Didi Hopp und hol dir brav deinen Scheck ab. Kannst dann ja mit Theos Sohn einen trinken gehen auf den Sieg!
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich war beim Spiel und muß sagen, die Anfeindungen waren sehr sehr selten und auf Sparflamme. Hatten einige Fans wegen den Aussagen des DFB die Hosen voll? Oder lag es alleine am knappen und spannenden Spielverlauf?

Ich dacht nur während des Spiels: Hat Hopp schon jetzt seinen Willen durchgesetzt?



Seh' ich genauso.
DFB ermittelt wegen Beleidigungen gegen Hopp?
Ist das lächerlich und es kotzt mich auch sowas von an.
Gerade wir , die Eintracht-Fans , sind doch die , die niemals ihren Mund halten.
Wir sagen immer unsere Meinung & haben auch das Recht dazu.
Was ein Glück sieht man sich ja nochmal bei uns Zuhause &
wenn ich den Hopp dann seh' ; spring ich ihm ins Gesicht &
scheiß ihn' zu  

Der hat nichts für den Fußball getan. NICHTS.
#
Marsmensch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  


Was bist du denn für ein Brot?

Ich habe Abitur und studiere und wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre hätte ich denn beleidigt.

Was hat das denn mit dem Schulabschluss zu tun. Vielleicht bist du einfach zu dumm Sachverhalte zu verstehen und zusammenzufügen, damit du mal versuchen kannst, Leute zu verstehen, die Angst haben, dass so ein Penner wie Hopp ihren Sport zerstört.


Student?  Sowas geht heutzutage?


was willst du uns damit sagen?!
#
Beckmann: "Lieber Christian Ziege" und das mehrmals.
Ziege: "Entschuldigung Herr Beckmann".

#
ich war in mannheim.

das war heute alles halb so wild. wie einige wissen dürften bin ich kein großer freund von beschimpfungen. heute das war eher harmlos.
#


Das muss man ihm dann wohl wirklich zugutehalten. Bei der ARD fragt man sich, wozu die überhaupt ne Mail-Adresse haben. Kommunikation ist bei denen ne Einbahnstraße, da kommt nix zurück.


Warum auch, die haben doch Dein Geld schon!  
#
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.
#
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


#
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


Wer hat dir das Denken beigebracht?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


 
#
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


Was habt ihr alle immer mit Neid? Hopp steht für all das, was in England schon Gang und Gebe ist. Unmündige Plastikfans, die schön brav konsumieren, nichts kritisieren und schön ja und amen sagen, wenn die Seele des Vereins verkauft wird.
Man hat heute in Hoffenheim wunderbar gesehen, dass min. 2/3 der Hoffenheimer Kunden dieses Jahr das erste Mal ein Fußballstadion von innen gesehen haben.
#
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


Wir waren unartig  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447
#
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


Gibt Punktabzug. Die Beweise, die durch die Sportschau zusammengelogen wurden, sind für den DFB geradezu erdrückend. Es war leider nichts anderes zu erwarten.  
#
ich finde auch das der hopp zu sehr geschützt wird von den medien un dem dfb. ich diskutiere seit längeren mit bekannten über dieses thema, aber immer bekomm ich zu hören "des muss doch ned sein. des gehört sich ned" bla bla bla


Teilen