>

Sportschau - Es langt!

#
nicole1611983 schrieb:
derkral schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.

Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.


Erklärt aber noch immer nicht, wieso man seitens des DFB Beleidigungen ggü Uli H. aus M. zulässt, Beleidigungen gegen Dietmar H. aus S. nicht.


Noch nie war ein Mensch  in der Geschichte der Bundesliga so sehr direkt am Spiel beteiligt wie unser netter charmanter kumpel Hoppi.
Aber dies war meine Schlußbemerkung ( Ironie).

Unser junger Freund schraubt nicht nur seine Sätze verzweifelt, die Argumentation wird ebenso wie der 1. Satz seines beitrages  gestreckt.

mit seiner Betrachtung und Argumenatation ist er ja nicht alleine : " Theo" argumentiert ähnlich überzeugend  
#
Weil Uli H. am Spiel oft auch sehr aggressiv teilnimmt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank und nimmt durch sein Verhalten am Spiel teil.

Herr Hopp sitzt weder auf der Bank, noch äußert er sich negativ über irgendeinen Gegner.
#
derkral schrieb:
Weil Uli H. am Spiel oft auch sehr aggressiv teilnimmt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank und nimmt durch sein Verhalten am Spiel teil.

Herr Hopp sitzt weder auf der Bank, noch äußert er sich negativ über irgendeinen Gegner.


Na, was macht er dann da eigentlich...
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Judy59 schrieb:

Ich kam erst nach gegen Ende der Sportschau nach Hause. Bitte um Aufklärung. Was war los? Haben die auf SGE-Fans geschimpft? Wüsste echt gern mehr! Danke im voraus.


Es wurde Hopp auf der Tribüne gezeigt. Und der ARD Flachkopf hat nichts besseres zu tun, als auf die bösen Eintrachtfans zu schimpfen, die sinnfrei den netten Sinsheim-Förderer beleidigen. Diese Behauptung, zur besten Sendezeit, konnte die ARD weder mit Bildern noch akustisch belegen. Es wurde einfach mal so in die Wohnstube geschmissen. Wie wir es schon vom ZDF kennen. Siehe unser Spiel in Schalke, siehe unsere Kurve gegen Duisburg.


Danke für die Aufklärung. Nichts anderes als das habe ich von der Sportschau erwartet.
Wenn ich wüsste wie, dann wäre ich längst auch GEZ-frei...
#
derkral schrieb:
Weil Uli H. am Spiel oft auch sehr aggressiv teilnimmt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank und nimmt durch sein Verhalten am Spiel teil.

Herr Hopp sitzt weder auf der Bank, noch äußert er sich negativ über irgendeinen Gegner.


Aber über die Fans des Gegners und das sehr pauschal und auch beleidigend. siehe bzw. höre HIER zu den worten h.opps, wie er sich auszudrücken pflegt. [/quote]
#
nicole1611983 schrieb:

Was habt ihr alle immer mit Neid? Hopp steht für all das, was in England schon Gang und Gebe ist. Unmündige Plastikfans, die schön brav konsumieren, nichts kritisieren und schön ja und amen sagen, wenn die Seele des Vereins verkauft wird.

So ist es. Und nur so
#
Rossco schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Was habt ihr alle immer mit Neid? Hopp steht für all das, was in England schon Gang und Gebe ist. Unmündige Plastikfans, die schön brav konsumieren, nichts kritisieren und schön ja und amen sagen, wenn die Seele des Vereins verkauft wird.

So ist es. Und nur so


!
#
mein beileid all jenen, die bei der GEZ angemeldet sind

hab die nie reingelassen, über jahre nicht... mittlerweile hab ich seit 2 3 jahren nix mehr von denen gehört, haben wohl aufgegeben

wie man wieder wegkommt? das ist schwer... einmal dabei, kommste nur schwer wieder von weg ohne umzug ins ausland oder obdachlos zu werden ..  :neutral-face
#
Rossco schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Was habt ihr alle immer mit Neid? Hopp steht für all das, was in England schon Gang und Gebe ist. Unmündige Plastikfans, die schön brav konsumieren, nichts kritisieren und schön ja und amen sagen, wenn die Seele des Vereins verkauft wird.

So ist es. Und nur so


Stimmt schon. Leider. Nur ändern Beleidigungen gegen diese Heuschrecke nichts...
#
Judy59 schrieb:
Rossco schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Was habt ihr alle immer mit Neid? Hopp steht für all das, was in England schon Gang und Gebe ist. Unmündige Plastikfans, die schön brav konsumieren, nichts kritisieren und schön ja und amen sagen, wenn die Seele des Vereins verkauft wird.

So ist es. Und nur so


Stimmt schon. Leider. Nur ändern Beleidigungen gegen diese Heuschrecke nichts...


P.S.: ich hoffe, dass Hoppenheim am Ende wieder in der zweiten Liga ist - und zwar ohne unsere Begleitung.
#
Verglichen mit dem ZDF-Bericht war der Beitrag der ARD ja seriöser Journalismus...
#
das aktuelle sportstudio hat ja eben nochmal einen drauf gesetzt.
#
lol sportstudio wie lächerlich ist das denn
machen ein staatsdrama aus 2 bengalos
#
Das Sportstudio ist nicht unbedingt besser...
#
Moose schrieb:
lol sportstudio wie lächerlich ist das denn
machen ein staatsdrama aus 2 bengalos


HB hat gut gekontert.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Das Sportstudio ist nicht unbedingt besser...  


das sportstudio ist zum kotzen, vor allem die katrin müller hohenstein da  

steinbrecher ist auch ganz schlecht, der poschmann is in ordnung
#
Was verlangt denn der Hopp? Es kann ihm doch nicht jeder Depp der Republik in den ***** kriechen, nur weil er die Kohle hat  einen Dorfverein in die BUndesliga zu führen und eine fadenscheinige Jugendarbeit betreibt.

Willkommen in der Realität du [bad]*********[/bad] und mir scheißegal wenn er die Würstchen vom Bratwurststand frisst, schmecken eh scheiße.
#
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft  
#
sportstudio war eben ne frechheit....keine chance gezeigt außer des tor...so schlecht waren wir auch nicht... funkel hätte des ding rein gemacht  
#
Der "Feuerwerkskörper" war wirklich nicht der Rede wert.... echt pervers wie die Medien sowas immer ausschlachten! Die Antwort von HB war super, er hat die Medien kritisiert weil sie so etwas immer wieder aufbauschen und "wichtig" machen... Respekt Heribert!!!


Teilen