>

Sportschau - Es langt!

#
kasi1981 schrieb:
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft    



Da hat wohl Mainz 05 seinen Platz verloren  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft    


ich sehe irgendwie den grade hopp mit hörnern und pferdefuss vor mir. den dfb und die medien hat er schon unterwandert. wenn keiner guckt lacht er ganz fies in sich hinein.

ekelhaft trifft es gut
#
Funkel hätte ihn reingemacht  
#
alles klar - ibisevic hat ähnlichkeit mit vin diesel, die droge möcht ich auch nehmen  
#
Isi schrieb:
HB hat gut gekontert.    


Ja, war mal wieder klasse!

Das "Feuer im Gästeblock" (...) hat er nicht gesehen.  

Und mit der medienbegünstigten Eigendynamik rund um die Hopp'sche Kontroverse hat er auch vollkommen recht. Bruchhagens Antwort könnte man auch mit "Selbst schuld!" abkürzen.

Ich denke, wir müssen keine Entschuldigung seitens unseres Vorstands in Richtung Hopp im Stile der beiden Borussias befürchten.

Und das ist auch gut so - auch für Herrn Hopp. Dessen einzige Chance ist es, in Bezug auf seinen Verein möglichst aus dem Licht der Öffentlichkeit zu rücken.

Hätte Hopp über den ganzen Pöbeleien rund um die ersten "Heimspiele" von Hoffenheim gestanden, hätte er spätestens zur Winterpause das Gröbste überstanden gehabt. So aber...
#
sgefan@hamid schrieb:
alles klar - ibisevic hat ähnlichkeit mit vin diesel, die droge möcht ich auch nehmen    


Nimm GEZ !
#
sgefan@hamid schrieb:
alles klar - ibisevic hat ähnlichkeit mit vin diesel, die droge möcht ich auch nehmen    

Ibisevic fühlte sich da ja auch sehr offensichtlich ziemlich verar***t.
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Funkel hätte ihn reingemacht    

Und es wirkte auch ziemlich ernst gemeint. :neutral-face
#
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
alles klar - ibisevic hat ähnlichkeit mit vin diesel, die droge möcht ich auch nehmen    

Ibisevic fühlte sich da ja auch sehr offensichtlich ziemlich verar***t.


#
Bembel_des_Todes schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft    


ich sehe irgendwie den grade hopp mit hörnern und pferdefuss vor mir. den dfb und die medien hat er schon unterwandert. wenn keiner guckt lacht er ganz fies in sich hinein.

ekelhaft trifft es gut



Ekelhaft. Da muss man euch recht geben.
#
monk schrieb:
SGEFUERIMMER schrieb:
Funkel hätte ihn reingemacht    

Und es wirkte auch ziemlich ernst gemeint. :neutral-face


Tja unser Trainer ist eben nicht nur der erfahrenste Bundesliga Trainer sondern war auch einer der besten Stürmer der Bundesliga-Geschichte.....

#
nicole1611983 schrieb:
derkral schrieb:
Ihr braucht jetzt wirklich nichts daherzureden wie, dass Hopp dem Fußball die Identität raubt. Wenn ihr sein Geld hättet und auch ein paar Millionen nicht jucken würden, dann würden viele hier die Kohle auch in die Eintracht stecken. Dem Herrn Hopp lag da halt die TSG Hoffenheim am Herzen.


Die liegt ihm so am Herzen, dass er in 2-3 Jahren Rendite sehen will. Hopp ist also alles andere als der großzügige Geldgeber. Er ist und bleibt ein Investor.


Ja ne is klar. Das will ich sehen wie Hoppenheim in 3 Jahren 80 Mio. Gewinn macht.
#
miraculix250 schrieb:
mein beileid all jenen, die bei der GEZ angemeldet sind

hab die nie reingelassen, über jahre nicht... mittlerweile hab ich seit 2 3 jahren nix mehr von denen gehört, haben wohl aufgegeben

wie man wieder wegkommt? das ist schwer... einmal dabei, kommste nur schwer wieder von weg ohne umzug ins ausland oder obdachlos zu werden ..  :neutral-face  


Nicht ganz, du kannst dich jederzeit abmelden. Einfach als Begründung angeben das du keinerlei rundfunkpflichtige Geräte mehr besitzt. Natürlich werden sie das Kontrollieren wollen, aber wo kein Mensch ist um eine Tür zu öffnen kann auch kein Fernseher oder ähnliches genutzt werden.

LG,
Matze
#
nicole1611983 schrieb:

Die liegt ihm so am Herzen, dass er in 2-3 Jahren Rendite sehen will. Hopp ist also alles andere als der großzügige Geldgeber. Er ist und bleibt ein Investor.


Bullshit!
Wenn es um die Kohle ginge, er würde sicher sein Geld woanders vermehren.
Trotzdem ist der Weg gefährlich!
Hopp dürfte es wirklich "gut" meinen, leider springt der FB und die DFL begierig drauf an und ebbnet wirklich gefährlichen Leuten den Weg.  
#
derkral schrieb:
Ihr braucht jetzt wirklich nichts daherzureden wie, dass Hopp dem Fußball die Identität raubt. Wenn ihr sein Geld hättet und auch ein paar Millionen nicht jucken würden, dann würden viele hier die Kohle auch in die Eintracht stecken. Dem Herrn Hopp lag da halt die TSG Hoffenheim am Herzen.


Es geht doch gar nicht darum was er mit seinem Geld macht, sondern um die Art und Weise wie er mit Kritik an seiner Person umgeht. Wenn er wirklich so clever ist wie viele ihn darstellen, wird er es irgendwann lernen diese pöpeleien und Anfeindungen  einfach zu ignorieren. Das schlimme an der Sache ist nur, das sich der DFB und verschiedene Medien vor seinen Karren spannen lassen und ihn noch dabei unterstützen, wenn er sich wie ein beleidigtes Kind bei der Mama ausweint. Wer was anderes erwartet hatte, ist äußerst blauäugig. Wer ernsthaft erwartet hat dass aus der Otto Fleck Schneise jemals ein klares Bekenntnis zum Fußball ohne wenn und aber, kommt, ist auf dem Holzweg. Dieses belegen die Entscheidungen in Sachen Bundestrainer(Breitner und Stielike). Im Sinne des Fußballs wären beide die richtigen gewesen, aber sie haben sich irgendwann mal negativ über den DFB geäußert, und schon waren sie wieder aus dem Rennen. Lieber wirft man sich dann Leuten wie Hopp an den Hals, die ihre finanzielle Macht demonstrieren, oder man nimmt fahnentreue die einem die Füße küssen, für das Amt des Bundestrainers. Ein über den eigenen Schatten springen und klare Konsequenzen für den Fußball sucht man hier vergebens.  
#
Der_Taktiker schrieb:
vorallem hat der kommentator soo schlecht recherchiert

wie kann der ibisevic an zwei orten gleichzeitig sein?

die qualtität der sportschau lässt ganz schön zu wünschen übrig!


Nur nur die Sportschau läßt nach.

Auch das ZDF-Sportstudio ist von miesester Qualität.
Schaue beide Sendungen nur wenn es unbedingt sein muß, weil an dem Spieltag was besonderes war.
Sonst nicht mehr. Das ist ne Zumutung.
#
HarryHirsch schrieb:
monk schrieb:
SGEFUERIMMER schrieb:
Funkel hätte ihn reingemacht    

Und es wirkte auch ziemlich ernst gemeint. :neutral-face


Tja unser Trainer ist eben nicht nur der erfahrenste Bundesliga Trainer sondern war auch einer der besten Stürmer der Bundesliga-Geschichte.....

 


Es war ja auch schwerer den Torwart anzuschiessen,
als den Ball im Netz zu versenken.
#
der ausschnitt als auf uns gehalten wurde beim gesang (ihr wisst schon) war doch gut getroffen  
#
Dauernd die bösen Beleidigungen anklagen, aber dann schön den Block zeigen, damit auch jeder das gesungene "DIETMAR HOPP DU SOHN EINER HURE!" verstehen kann. ZDF halt ...
#
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Denn die "Hopp, Sohn einer Hu..." waren nicht gerade eine Werbung für die Eintracht.
Kann es nur noch einmal sagen: ich mag Hopp und Hoffenheim auch nicht, aber Beleidigungen bringen da nichts. Die sorgen nur dafür, dass das Bild der Eintracht-Fans nicht besser wird. Das war dann doch niveaulos. Und auch die Bengalos waren das nicht.
Ansonsten braucht aber keiner Sportschau & Co.


Teilen