>

Sportschau - Es langt!

#
BIGT80 schrieb:
Also Leute unabhähig davon was jeder einzelne hier von Dietmar Hopp, 1899 Hoffenheim oder dem dortigen Konzept hält.

Wenn sich Fans hinstellen und ihn als H-sohn beleidigen, obwohl das Thema eh zur Zeit voll im Fokus steht und sich die Presse sofort draufstürzt, aja dann darf man sich nicht wundern wenn dies später von den Medien übertrieben negativ dargestellt wird. Genau diese Fans liefern doch den Medien die Vorlage für diese Art von Berichterstattung, sowie Argumente für die Sonderbehandlung des Herrn Hopp.

Sich dann noch darüber aufzuregen, finde ich absurt.

Und wenn hier einige fordern, dass man als Herr Hopp darüber stehen sollte, dann verstehe ich nicht wieso ihr nicht über den Bericht im Fernsehen steht und euch hier noch künstlich aufregt ????

Also noch dümmer gehts wirklich nicht........

Wundern tut sich hier doch keiner, wir kennen das doch alles schon zur Genüge!

Wir sollen einfach alle die Schanuze halten und mit uns machen lassen was die wollen?
#
BIGT80 schrieb:

Wenn sich Fans hinstellen und ihn als H-sohn beleidigen, obwohl das Thema eh zur Zeit voll im Fokus steht und sich die Presse sofort draufstürzt, aja dann darf man sich nicht wundern wenn dies später von den Medien übertrieben negativ dargestellt wird.

Ich habe übrigens noch nirgendwo ein Dementi darüber gelesen, dass der in der Öffentlichkeit nachgesagte Beruf der Mutter nicht den Tatsachen entspräche. Sonst reagiert ja die SAP / 1899 Traditionsverein Presse(Zensur)-Stelle recht schnell.

Hmmm.  :neutral-face
#
Shlomo schrieb:
BIGT80 schrieb:
Also Leute unabhähig davon was jeder einzelne hier von Dietmar Hopp, 1899 Hoffenheim oder dem dortigen Konzept hält.

Wenn sich Fans hinstellen und ihn als H-sohn beleidigen, obwohl das Thema eh zur Zeit voll im Fokus steht und sich die Presse sofort draufstürzt, aja dann darf man sich nicht wundern wenn dies später von den Medien übertrieben negativ dargestellt wird. Genau diese Fans liefern doch den Medien die Vorlage für diese Art von Berichterstattung, sowie Argumente für die Sonderbehandlung des Herrn Hopp.

Und wenn hier einige fordern, dass man als Herr Hopp darüber stehen sollte, dann verstehe ich nicht wieso ihr nicht über den Bericht im Fernsehen steht und euch hier noch künstlich aufregt ????

Wir sollen einfach alle die Schanuze halten und mit uns machen lassen was die wollen?

für das bild, das wir abgeben sind wir in erster linie schon selbst verantwortlich. und ich habe heute weder etwas im tv gesehen, noch etwas gelesen, das in mannheim nicht stattgefunden hat.

wir können gerne darüber diskutieren ob solche gesänge angemessen und angebracht sind, oder ob nicht. dass es sie gegeben hat ist aber einfach fakt (wollte ich schon immer mal schreiben).

ich finde nicht, dass die medien an diesem wochenende unfair mit der eintracht umgegangen sind.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
BIGT80 schrieb:

Wenn sich Fans hinstellen und ihn als H-sohn beleidigen, obwohl das Thema eh zur Zeit voll im Fokus steht und sich die Presse sofort draufstürzt, aja dann darf man sich nicht wundern wenn dies später von den Medien übertrieben negativ dargestellt wird.

Ich habe übrigens noch nirgendwo ein Dementi darüber gelesen, dass der in der Öffentlichkeit nachgesagte Beruf der Mutter nicht den Tatsachen entspräche. Sonst reagiert ja die SAP / 1899 Traditionsverein Presse(Zensur)-Stelle recht schnell.

Hmmm.  :neutral-face

sorry, aber das ist echt ganz, ganz, ganz weit unten auf der niveau-skala. gehörst du zu denjenigen, die hannover in den ar... fi....?
#
Shlomo schrieb:
BIGT80 schrieb:

Hast du Dir hier alle Kommentare wirklich durchgelesen? Also bei mir kams definitiv so rüber, dass sich hier einige über die ARD geärgert haben...Obwohl ein paar Idioten den Stoff dummerweise vorlegen...Sowas wird halt dankend angenommen und verschärft die Situation doch nur noch mehr. Wer von den Medien ohnehin eine korrekte und aunaufgeregte Berichterstattung im Bezug auf das Thema "verhasster Hopp" erwartet, denkt da eh etwas realitätsfremd.

Was Du über Hopp denkst ist deine Sache, und das ist auch gut so. Keiner verbietet dir deine Meinung zu sagen. Die Frage ist immer wie. ??? Aber ich kann echt nicht die Leute beleidigen und mich dann darüber ärgern oder auch wundern, dass da keine Reaktion bei der ohnehin aufgeblähten Diskussion erfolgt !!!!

Das dumme grundlose Beleidigen bringt außer einem schlechtem Vereinsimage mal gerade garnichts. Wenn du auf das Image deines Vereins keinen Wert legst - okay dann lies garnicht weiter. Dann bringt uns auch eine Diskussion nicht auf einen Nenner.

Und wenn du Wert darauf legst, dass deine Meinung respektiert und ernst genommen werden soll, dann nicht auf diese Art !! Denn dies schwächt doch nur deine Argumentationsbasis !!
#
nettesbiestchen1 schrieb:
Ähm....kennen wir uns etwa??? Es mag zwar sein das Du es anders siehst, ist auch Dein Recht Deine Meinung zu äussern......aber mich in irgendeine Schublade zu stecken nur weil ich nicht Deine Meinung teile.......hm sehr fragwürdig!

Du solltest eventuell Meinungen anderer FANS tollerieren und nicht denken DU bist einzig und allein Eintrachts wahrer Fan.  

DU hast davon geredet, dass WIR bei einem Eintracht-Hopp die Schnauze halten würden, weil du von DIR auf ALLE Eintrachtfans geschlossen hast.
Mir dann zu empfehlen, ich solle andere Meinungen tolerieren, ist deswegen paradox! Du nimmst andere Meinungen nicht mal zur Kenntnis und ignorierst sie.
#
Hi Leute,

Ich habe mir die ganze Diskussion hier mal angeschaut und muss jetzt einfach auch mal meine Meinung dazu sagen...

Ich finde das was Hopp in Hoffenheim veranstaltet genauso beschissen wie die meisten normal denkenden Fussballfans. In der Diskussion geht es kein bisschen um neid. Warum sollten wir als Fans eines der traditionsreichsten Vereine in Deutschland neidisch sein auf so einen emporgekommenen Dorfverein??? Wegen mir können die 1000Jahre hintereinander Meister oder sonstwas werden. Ich gehe jedenfalls lieber 1000 Jahre lang zu meiner Eintracht die im Abstiegskampf steckt. Bei uns ist das alles wenigsens selbst aufgebaut.

Deswegen lasst doch diesen Dorfclub einfach machen. Seid stolz auf unsere Eintracht und auf das was wir selbst erreichen. Vielleicht besteht irgendwann die ganze Liga aus solchen aufgekauften Vereinen, sodass ein Verein wie die Eintracht längst nicht mehr mithalten kann, aber selbst dann würde ich die Eintracht vor jedem anderen Verein vorziehen.

Deswegen lasst diese Diskussion...wir sind wir und können stolz auf die Eintracht und uns sein. Ich bin überzeugt wenn wir alle wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen können die (egal mit welchem Trainer) Welten bewegen. Wir müssen im nächsten Heimspiel einen Support hinlegen wie es noch nie einen gegeben hat. Dann bin ich überzeugt dass wir eine Serie starten können. Dann ist es übrigends auch egal was die ARD oder das ZDF sagt. Dann nämlich wissen wir selbst was wir erreicht haben und können stolz darauf sein ohne auf irgendjmd anderen zu achten.

LG Klaus

PS: Ich bin überzeugt, dass wir aus dieser Krise gestärkt rausgehen!!!
#
peter schrieb:

sorry, aber das ist echt ganz, ganz, ganz weit unten auf der niveau-skala. gehörst du zu denjenigen, die hannover in den ar... fi....?

Ah, du hat mich heute jemand im Fadenkreuz? Wenn du das Gehabe der Hopp-Stasi, schon letztes Jahr gegen Mainz und Co, die alles und jedes angreift und dementiert und dementieren läßt, niveuvoller findest, als meine kleine Spitze, ***** ich tatsächlich Hannover in den *****. Wenns dir gefällt. Die Stadt ist übrigens wirklich so hässlich, dass es auch nur von hinten geht...  
#
Luccadee schrieb:
Hi Leute,

Ich habe mir die ganze Diskussion hier mal angeschaut und muss jetzt einfach auch mal meine Meinung dazu sagen...

Ich finde das was Hopp in Hoffenheim veranstaltet genauso beschissen wie die meisten normal denkenden Fussballfans. In der Diskussion geht es kein bisschen um neid. Warum sollten wir als Fans eines der traditionsreichsten Vereine in Deutschland neidisch sein auf so einen emporgekommenen Dorfverein??? Wegen mir können die 1000Jahre hintereinander Meister oder sonstwas werden. Ich gehe jedenfalls lieber 1000 Jahre lang zu meiner Eintracht die im Abstiegskampf steckt. Bei uns ist das alles wenigsens selbst aufgebaut.

Deswegen lasst doch diesen Dorfclub einfach machen. Seid stolz auf unsere Eintracht und auf das was wir selbst erreichen. Vielleicht besteht irgendwann die ganze Liga aus solchen aufgekauften Vereinen, sodass ein Verein wie die Eintracht längst nicht mehr mithalten kann, aber selbst dann würde ich die Eintracht vor jedem anderen Verein vorziehen.

Deswegen lasst diese Diskussion...wir sind wir und können stolz auf die Eintracht und uns sein. Ich bin überzeugt wenn wir alle wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen können die (egal mit welchem Trainer) Welten bewegen. Wir müssen im nächsten Heimspiel einen Support hinlegen wie es noch nie einen gegeben hat. Dann bin ich überzeugt dass wir eine Serie starten können. Dann ist es übrigends auch egal was die ARD oder das ZDF sagt. Dann nämlich wissen wir selbst was wir erreicht haben und können stolz darauf sein ohne auf irgendjmd anderen zu achten.

LG Klaus

PS: Ich bin überzeugt, dass wir aus dieser Krise gestärkt rausgehen!!!

Der beste Beitrag heute! Danke!
#
peter schrieb:

Ah, du hat mich heute jemand im Fadenkreuz? Wenn du das Gehabe der Hopp-Stasi, schon letztes Jahr gegen Mainz und Co, die alles und jedes angreift und dementiert und dementieren läßt, niveuvoller findest, als meine kleine Spitze, ***** ich tatsächlich Hannover in den *****. Wenns dir gefällt. Die Stadt ist übrigens wirklich so hässlich, dass es auch nur von hinten geht...  

ich habe dich zwar ganz sicher nicht im fadenkreuz. aber anscheinend lösen deine beiträge bei mir den wunsch zum widerspruch aus. kann an mir liegen oder an dir. ist aber einfach so.
#
... das Gehabe der Hopp-Stasi, schon letztes Jahr gegen Mainz und Co, die alles und jedes angreift und dementiert und dementieren läßt...

Der Herr Heidel von Mainz wird mir im aktuellen Hopp-Zusammenhang plötzlich im Nachhinein immer sympathischer!
#
ralle75 schrieb:
Judy59 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft    

ich sehe irgendwie den grade hopp mit hörnern und pferdefuss vor mir. den dfb und die medien hat er schon unterwandert. wenn keiner guckt lacht er ganz fies in sich hinein.

ekelhaft trifft es gut

Bis Hoffenheim aufkreuzte, waren die Bayern sozusagen mein Feindbild Nummer 1. Seitdem Hoffenheim da ist, gibt es einen Verein, den ich noch weniger mag, als den FC Bauern. Und das will bei mir etwas heißen. Hoffenheim ist ober-ekelhaft.      
Aber sich als SGE-Fan niveaulos zu verhalten, das macht das Ganze nicht besser. Es könnte halt sonst leider wirklich passieren, dass wir wegen dieser Widerlinge noch eine Strafe aufgebrummt bekommen.

hier ist einer der widerlinge, der sich so niveaulos benommen hat, ich bin nach deiner aussage in mich gegangen, ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich durch meine rufe gestört fühlten, für herrn hopp hab ich heute eine kerze in der kirche angezündet, und ab jetzt schließe ich ihn jeden abend in mein gebet mit ein, auf daß seine investitionen in zukunft weiterhin so erfolgreich sind wie bisher, hoffentlich kommen noch weitere investoren zum vorschein, vielleicht die aldi-brüder, die könnten dann aus linsengericht einen traditionsclub machen. Meine Vision bzw meine Traumvorstellung wäre: eine bundesliga mit hoffenheim, linsengericht, wolfsburg, bautzen, gazprom06, wehenwiesbaden, bayer 04, buxtehude, mainz, unterliederbach. Im Stadion werden dann an jeden luftballons und fähnchen verteilt, es gibt massenweise werbegeschenke und jede beleidigung wird mit 40 schlägen auf den fußrücken bestraft, direkt ausgeführt von unseren freunden und helfern

Ich glaube, du missverstehst mich. Ich habe keineswegs das widerliche A...lo... Hopp in Schutz genommen. Aber leider ist es eine Tatsache, dass Zwanziger & Co. Vereinen und auch Einzelpersonen, die diesen "Herrn" beleidigen, mit einer Strafe bedrohen. Daher könnte es am Ende passieren, dass die Eintracht wegen dieses arroganten Deppen eine Strafe bekommt. Und das möchte ich überhaupt nicht haben.
Aber selbstverständlich kann ich dir nicht verbieten, für diesen Fiesling in der Kirche eine Kerze zu stiften.  
Ich stifte dann im Gegenzug eine dafür, dass Hoffenheim ganz schnell wieder in die Oberliga abwandert.
Denn wenn es nach mir geht, dann wären nicht einmal die Plastikclubs aus Wolfsburg oder Leverkusen in der Bundesliga. Und die Gazproms könnten sie gerne nach Russland schicken. Alles klar?  
#
Also eines ist mir bewusst geworden, egal wie jeder Einzelne über das Thema denkt, der größte Fehler ist doch, diesem Herrn überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken, darauf wartet doch nur jeder, speziell die bereits genannten Sender. Ich glaube, nein ich bin der festen Überzeugung, hätte gestern nicht ein SGE-Anhänger irgendetwas  negatives in Mannheim losgelassen, das wäre für alle, die ja wie gesagt nur darauf gewartet haben, das irgendwas von uns kommt, viel schlimmer gewesen, denn niemand aus Hoffenheim oder aber von ARD, ZDF, DSF und wie sie alle heissen hätte dann eine Vorlage gehabt.

Die ganze Energie in noch mehr Support für die SGE, das hätte einige dazu gebracht sich selbst in ihren Allerwertesten zu beissen.
#
Ich muss sagen, dass die Eintracht bzw deren Anhänger seit Wochen schon negativ dargestellt werden.

ZDF macht da richtig eine Kampagne draus. Auf Schalke wo es angeblich zu auseinadersetzungen gekommen sein sollte, aber Filmmaterial hätten Sie nicht, da es ruhig wurde als die Kameras angemacht wurden.
Entweder ich mache Berichterstattung die auch belegbar ist oder ich lasse es sein.

Und die Sache mit Hopp finde ich stark überzogen.

Heribert hatte da gestern im Spott Studio schon recht. Man sollte sich wieder auf den Fussball und das sportliche konzentrieren. Wenn man immer wieder einzelnen das Gehört schenkt und vor allem von Seiten der Presse aus das Thema "Hopp" jeden Freitag aus der Kiste packt und das ganze hochputscht muss man sich nicht wunderen.
Wenn es danach geht, müsste man alle 18 Bundesliga Vereine verurteilen bzw deren Anhänger da sie wenigstens einmal im Spiel den Schiedsrichter in irgendeiner Form beleidigen.

Ich finde diese ganzen Diskussionen langsam lächerich. An Dietmar Hopps stelle würde ich mri meinen Teil denken, applaudieren und genüßlich mein Bier trinken.

Die einzigen die wirklich nen riesen Problem damit haben sind doch die Presse Leute. Oder hat sicher Herr Hopp gestern vor die Mikros gestellt und sich über diese ach so bösen Fans ausgeweint und um ärztlichen Beistand gebeten weil er das nicht mehr aushält!?
#
emjott schrieb:
nettesbiestchen1 schrieb:
Ähm....kennen wir uns etwa??? Es mag zwar sein das Du es anders siehst, ist auch Dein Recht Deine Meinung zu äussern......aber mich in irgendeine Schublade zu stecken nur weil ich nicht Deine Meinung teile.......hm sehr fragwürdig!

Du solltest eventuell Meinungen anderer FANS tollerieren und nicht denken DU bist einzig und allein Eintrachts wahrer Fan.  

DU hast davon geredet, dass WIR bei einem Eintracht-Hopp die Schnauze halten würden, weil du von DIR auf ALLE Eintrachtfans geschlossen hast.
Mir dann zu empfehlen, ich solle andere Meinungen tolerieren, ist deswegen paradox! Du nimmst andere Meinungen nicht mal zur Kenntnis und ignorierst sie.

Die Fans von Manchester United haben sich nach dem Einstieg des Investors abgespaltet und ihren eigenen Fan-Verein gegründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester

Sowas wird es bei deutschen Traditionsvereinen hoffentlich nie geben. (außer bei den Schalskis)
#
Hat nun jemand einen Zusammenschnitt vom ZDF + der Sportschau?
#
Dass das, was in Sportschau und AS gezeigt wurde, auch so war bestreitet glaube ich keiner. Was mich fürchterlich aufregt ist: Außer ein paar Beleidigungen gegen einen reichen Mann und der Rauchbomben nach dem Tor ist nichts passiert.
Darüber wurde auch groß berichtet.

Beim Spiel Gladbach-Köln gab es wirklich Ausschreitungen, worauf die Medien doch sonst so geil sind. Aber darüber wurde nicht ein Wort verloren. Dass finde ich den eigentlichen Skandal.
#
Judy59 schrieb:
Ich habe keineswegs das widerliche A...lo... Hopp in Schutz genommen.

Ganz starkes Niveau für dein Alter. Du kannst zu Hoffenheim und deren Konzept ja stehen wie du möchtest, aber einen Menschen wegen seiner legitimen Nutzung seines Eigentums als widerliches A..loch.. zu bezeichnen ist einfach völlig daneben. Bei irgendwelchen Teens, die den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung nicht kennen, kann man ja vielleicht mal drüber hinweg sehen, aber mit 49 Jahren muss man sich nicht mehr auf das Niveau begeben und zwar nicht, weil es Strafen gibt, sondern weil man es doch eigentlich besser wissen müsste. Und das sage ich als Fan, der dem Projekt Hoffenheim kritisch gegenüber steht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich habe keineswegs das widerliche A...lo... Hopp in Schutz genommen.

Ganz starkes Niveau für dein Alter. Du kannst zu Hoffenheim und deren Konzept ja stehen wie du möchtest, aber einen Menschen wegen seiner legitimen Nutzung seines Eigentums als widerliches A..loch.. zu bezeichnen ist einfach völlig daneben. Bei irgendwelchen Teens, die den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung nicht kennen, kann man ja vielleicht mal drüber hinweg sehen, aber mit 49 Jahren muss man sich nicht mehr auf das Niveau begeben und zwar nicht, weil es Strafen gibt, sondern weil man es doch eigentlich besser wissen müsste. Und das sage ich als Fan, der dem Projekt Hoffenheim kritisch gegenüber steht.

MfG Djabatta

Ich sehe ihn halt aber leider so. Er ist einfach nur widerlich, arrogant und geltungsbedürftig. Nur würde ich das nicht in der Öffentlichkeit sagen - eben um seiner Geltungsbedürftigkeit nicht noch Rechnung zu tragen. Das ist der Unterschied.
#
Jaja das liebe Thema Tradition....

Dazu gibt’s einen sehr schönen Thread hier im Forum, dort wird beschrieben wie viele sich wirklich für das Thema „Tradition der Eintracht“ interessieren und wie viele nur damit rumschreien, wenn es ihnen gerade in den Kram passt. Wenn mir noch mal jemand erzählen will im „Caio“ oder „Funkel-Raus“ Thread wird nur Mist gelabbert und gemotzt kann ich ihn guten Gewissens hier hin schicken, um zu zeigen, das es noch schlimmer geht.

Für mich betreiben 90% der Leute, die hier über Hoffenheim und den SAP-Obermomber abrotzen nicht anderes als Frustbewältigung. Wir brauchen nicht darüber zu reden das Hoffenheim ohne Hopp wohl die nächsten 100 Jahre keine Bundesliga gesehen hätte aber sie sind nun mal da und ob´s uns gefällt oder nicht, mit denen werden wir uns wohl in Zukunft öfters rumärgern müssen.

Teilen