>

Karten Confederations-Cup

#
Meine Karten sind auch gekommen - Deutschland-Australien (Haupttribüne Block 11H)
#
Habt ihr da vorher ne Mail bekommen, dass die verschickt worden sind? ...oder sind die einfach gekommen?
#
Es gab kurz nach der Bestellung ne mail mit dem Hinweis, dass die Karten zu gegebener Zeit verschickt werden (kann mich net mehr an den genauen Wortlaut erinnern). Das ist auch schon ne Weile her. Ne neue mail, z.B. dass sie verschickt wurden, hab ich net bekommen.
#
Unsere zusätzlichen Einzelkarten für das Eröffnungsspiel sind heute ebenfalls eingetroffen.
Hat jemand schon Karten erhalten, der ein TST-4 Paket für FFM bestellt hat, unseres steht nämlich noch aus?
#
Wir haben auch schon alle Karten,außer einem Städteticket.Die VST-Serien kommen wahrscheinlich später.Für das Spiel Deu-Aus haben wir Block 1G und es steht Haupttribüne drauf,obwohl es nur Kat 4 ist. Sollte Kategorie 4 nicht in den Ecken und oben sein? Die Kreuze zeigen doch wo der Sitzplatz ist,oder?
#
Das Kreuz zeigt nicht die exakte Sitzposition, sondern nur der Sektor ist damit gekennzeichnet. Block 1 ist im Oberrang in der Kurve im Übergang zur Westkurve.
#
Mh, einmal Glück und einmal Pech gehabt bei Eröffnungsspiel und Finale. Im Eröffnungsspiel sitze ich im Bereich der Stehblöcke in West und im Finale sitze ich im Oberrang West in der Kurve zur GGT in der vorletzten Reihe. In den letzten vier Reihen sieht man leider den Videowürfel nicht richtig. Ausgerechnet beim Finale. Naja, kann man nix machen.
#

Jermainator schrieb:
In den letzten vier Reihen sieht man leider den Videowürfel nicht richtig.

Wer sagt denn sowas? Da habe ich andere Informationen...
Wir haben bislang unsere Einzelkarten für Deu-Aus in der Kurve HT/Ost in Block 11 J.
Bin mal auf unsere VST-Tickets gespannt.
#
Meine Confed-Karten fürs "STADION FRANKFURT" sind auch heute per DHL gekommen.
Deutschland-Australien 15M Ost und fürs Finale 11G Haupttribüne.
#
jo,

meine sind auch da.

D - AUS : 11H (ganz oben in der Ecke West/HT)
Finale : 43 G (Haupttribüne)

Darf man keine Hunde, Helme, und Hämer mit uns Stadion nehmen? Waffen, Getränke und Explosives war ja klar. Aber Hämmer?
#

macman schrieb:
jo,

meine sind auch da.

D - AUS : 11H (ganz oben in der Ecke West/HT)
Finale : 43 G (Haupttribüne)

Darf man keine Hunde, Helme, und Hämer mit uns Stadion nehmen? Waffen, Getränke und Explosives war ja klar. Aber Hämmer?


Also, dann nehme ich eben meinen Pressluftbohrer mit...
Dr.Ball
#

F.A.N. schrieb:

Jermainator schrieb:
In den letzten vier Reihen sieht man leider den Videowürfel nicht richtig.

Wer sagt denn sowas? Da habe ich andere Informationen...
Wir haben bislang unsere Einzelkarten für Deu-Aus in der Kurve HT/Ost in Block 11 J.
Bin mal auf unsere VST-Tickets gespannt.


Ich sage das. Man kann Spiele der Galaxy perfekt nutzen, um sich ausführlich mit dem Stadion zu beschäftigen. Ich habe letzten Samstag alles getestet. Aus der Kurve sieht man in den letzten vier Reiehn nur eingeschränkt den Videowürfel. Von der Gegengeraden sieht es besser aus, da besteht eine Sichtbehinderung nur in den letzen beiden Reihen.

Vorausgesetzt der Würfel hing beim Galaxy-Spiel in der Endposition, dann ist es leider so wie oben beschrieben.
#
Ich hab 35 K für's Eröffnungsspiel (Westtribüne) und für's Finale Block 1 K (Haupttribüne).
#
Also die haben doch echt den Arsc.. offen diese Deppen.

Das ich erst die Karten bekommen habe ( gestern ) und vor 5 Minuten ein email, daß die Karten verschickt wurden und ich in den nächsten Tagen bekommen werde, also Jemand zu Hause sein soll, nehme ich noch in´s Schmunzelkabinett auf.

Aber das ich bei 2 Karten für Frankfurt einmal Reihe 24 Platz 22 bekomme und einmal Reihe 25 Platz 22 find ich nen Hammer.

Sind Die zu blöd, ein Ehepaar nebeneinander zu platzieren ???

Echt zum kotzen.
Hoffentlich isses bei der Wm net noch schlimmer, daß Du 2 Karten in verschiedenen Blöcken bekommst.
#
@Pfalzadler
Genau die selbe sorge hab ich ja auch.Denn wie man auf den Stadionplänen auf fifaworldcup.com erkennen kann, liegen kategorien sogar gegenüber von einander.
Hoffe das das nicht so ausgeht....
#
Kann mir mal Jemand verraten, wo Block 18 A ist ???
Ich kann das nirgends finden.
#

Pfalzadler schrieb:
Kann mir mal Jemand verraten, wo Block 18 A ist ???
Ich kann das nirgends finden.



Das ist in der Ostkurve im Unterrang. Im Gästebereich!
#

liani schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Kann mir mal Jemand verraten, wo Block 18 A ist ???
Ich kann das nirgends finden.



Das ist in der Ostkurve im Unterrang. Im Gästebereich!



Meine Fresse !!
Was ein Glück, daß es der Conf.Cup ist.
Aber das sollen doch Sitzplätze sein. ?
Werden die Stehplätze dann umgebaut ???

Schaun mer mal.
Aber Reihe 24 und 25 , habe gedacht das wäre weiter oben.
#

Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse !!
Was ein Glück, daß es der Conf.Cup ist.
Aber das sollen doch Sitzplätze sein. ?
Werden die Stehplätze dann umgebaut ???

Schaun mer mal.
Aber Reihe 24 und 25 , habe gedacht das wäre weiter oben.


Bei internationalen Spielen / Länderspielen gibt es keine Stehplätze. Dort werden dann Sitze installiert - wenn ich's richtig in Erinnerung habe auf Schienen vormontiert damit das ganze etwas schneller geht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine sind immer noch net da....


Sicher ??? Bei mir lag am Freitag ein Zettel von der DHL drin. Ich hab dort angerufen und die haben mir die Karten am Samstag nochmal zugeschickt.


Teilen