>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
Absage, keine Karten...war mir irgendwie klar
#

ThomasAnders schrieb:
die erste mail kam 0:54 uhr
die zweite mail kam 3:44 uhr
die driite mail kam 5:34 uhr

die auftragsnummer ist jeweils gleich

Wie bei mir
#
Ihr macht mich nervös. Ich bin so guter Hoffnung. Noch immer keine Mail. Und heute abend gehts schon wieder weiter. Kein guter Tag für meine Nerven.
#
Vielleicht kommen die Mails nach Eingang der Bestellung. Ich habe erst ganz spät bestellt. Mh.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, ebenfalls Absage erhalten!

Dafür, dass eigentlich jede 10te Ticketbestellung ausgelost werden müsste (und ich habe 14 bestellt - davon nur 2 Karten für Deutschland!!!) kommt mir das alles sehr verdächtig vor...


da muss ich dir irgendwie recht geben...
bei einer quote von 1:4,3......und da deutschland-spiele wohl gefragter sind als paarungen in frankfurt die noch nicht feststehen
wundert es mich das ich 2 absagen bekommen habe für die jeweils "drei spiele in ffm"
#
die mails kommen in der reihenfolge wsie Hoyzer sie aus der Lostrommel zieht
#
Aeppler und ich haben auch noch keine Mail, und mein Paps auch noch nicht. Rechne aber auch mit ner Absage
#
Hi,
ich habe auch 2 Absagen bekommen.
Um 00:48 und 03:32 Uhr
Hatte für Frankfurt und Lautern bestellt.
Manno!
Einer hier im Forum hat eine Zusage? Glückwunsch!
Gruß, Schnix( die schon aufgeregt ist, wegen heute Abend)
#

DreamTeam03 schrieb:

ThomasAnders schrieb:
3 mails bekommen  3 mal keine tickets



Kann es sein dass man pro Spiel eine Absage bekommt ? Ich hab bisher 2 Absagen bekommen aber für 7 Spiele Karten bestellt! *hoff*

ich hab erst eine absage, aber ich hab die Deutschlandserie bestellt..*grübel
#
Danke Herr Beckenbauer für diese tolle WM in unserem eigenen Land.....

nur keiner darf zusehen... schwach

das stellt das spiel heut abend sogar in den schatten so enttäuscht wie ich bin
#
Ich habe für 7 oder 8 Spiele jeweils 4 Karten bestellt.
Bei mir kamen auch gleich 2 Mails mit absagen.
Eine um 0:57, eine um 6:01

Ich hoffe halt, dass das pro Spiel bekannt gegeben wird und ich nicht ganz ausm Rennen bin.
Das is so bitter. Ich könnte echt weinen *heul*
#
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050420/1/1utw.html

ja geil und schon 13 Teamserien ausverkauft.
Naja am 2 Mai werd ich dann halt Teamserien bestellen.
Für irgend ne Gurkenmannschaft.
#

Vogelgrippe schrieb:
Ich hoffe halt, dass das pro Spiel bekannt gegeben wird und ich nicht ganz ausm Rennen bin.
Das is so bitter. Ich könnte echt weinen *heul*

Ich habe alles in einer mail bekommen. Zusagen und die Absagen. Deswegen wundere ich mich auch das alle
mehrere Emails bekommen.
#

Doener schrieb:

Vogelgrippe schrieb:
Ich hoffe halt, dass das pro Spiel bekannt gegeben wird und ich nicht ganz ausm Rennen bin.
Das is so bitter. Ich könnte echt weinen *heul*

Ich habe alles in einer mail bekommen. Zusagen und die Absagen. Deswegen wundere ich mich auch das alle
mehrere Emails bekommen.


Danke... das raubt mir jetzt den letzten Funken Hoffnung...

Sch++ß egal, die SGE ist heute eh wichtiger.
#
Bin auch leer ausgegangen! Na ja daheim kann man ja auch schön feiern und vorallem kann ich da so viel saufen wie ich will!
#
NA toll. Bis 10 Uhr sollen doch alle Mail rausgegangen sein und bei uns in der Family hat noch keiner ne Mail bekommen. Ne Frechheit ist aber, dass laut ARD viele weder ne Zuz- noch ne ABsage haben, jedoch das geld schon vom Konto abgebucht wurde. Wenn man sich überlegt was die Fifa da allein für nen Gewinnmit Zinsen machen *kopfschüttel*
#
Ich hab bei 7 Spielen je 4 Tickets bestellt. Und ein Kumpel hat das gleiche gemacht. Wir haben beide Absagen erhalten. Es ist schon verwunderlich, wieviele Absagen es hier hagelt...
#
schon abgebucht ?
die verwechseln das wohl mit dem confederations cup,  da wurde wenige tage nach der bestellung abgebucht.
#
Ich habe auch noch KEINE Mail erhalten !
Wem geht es auch so ?
#
Beim mir waren heute auch 4 (!?) Absagemails im Postfach. Ich hatte für 3 Spiele in Frankfurt Karten bestellt (Kategorie 4).

ALLES ARSCHLÖCHER!


Teilen