>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
Absage
#
Absage.

Na, ich verlass mich noch mal auf Obis Wahrscheinlichkeitsrechnungen.
#
Immer noch keine Mail!
#
Wir auch nicht. Kann es vielleicht sein, dass die Mails geblockt werden, weil sie als Spam angesehen werden?
#
Ich hatte Glück... zwar "nur" 2 spiele, die aber alle im geliebten Waldstadion

Sehr geehrter Herr.....

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 24, am 17.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 120,00 EUR
2 Tickets für Spiel Nr. 37, am 21.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 120,00 EUR


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 240,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 250,00 EUR

Für jedes Spiel wurde ein eigener Auslosungslauf durchgeführt, unter Umständen konnten Ihnen daher nicht für alle gewünschten Spiele Tickets zugeteilt werden. Sind Ihnen Tickets in einer anderen Preiskategorie zugeteilt worden, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 250,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.
#
Auch Absage mit dem selben sch.... Text.

Danke WM Ok für diese Tolle WM im eigenen Land!
#

nicole1611983 schrieb:
Wir auch nicht. Kann es vielleicht sein, dass die Mails geblockt werden, weil sie als Spam angesehen werden?


Glaube ich nicht, denn die Bestell-Bestätigung kam auch an. Es gibt doch noch einige, die gar nichts gehört haben laut diversen Foren.
#
also ich nutze Outlook 2003 für die Mails mit eingebauten Spam-Filter.


die Fifa Mails kamen durch.
#
drei Absagen auch in und für Köln. Sollen sie ihre NUllStimmung WM halt ohne die Fans durchziehen...
#
7 Spiele geordert- (bisher?)zwei Absagen erhalten. Bin sauer und enttäuscht, hatte bei der WM 74 alle Spiele in Frankfurt live gesehen und mich wenigstens auf eines bei der WM 2006 gefreut.

Gruß
Adler 1959
#
Adler 1959, ihr habt wenigstens schon mal ne WM in Deutschland gesehen, wir noch nichtmal das
#
Bin auch leer ausgegangen. Das gleiche bei meinen Freunden. Das geht doch alle nicht mit rechten Dingen zu.
#
Genau das habe ich gerade mit meiner Frau besprochen. Das sie ja absolut kein Fussball mag bzw kennt hab ich ihr mal Bilder von der WM 2002 gezeigt.Waren es die Offiziellen die sich das gesicht bemalt haben und/oder in ihren Landesfarben verkleidet waren? WOhl kaum.Danke WM OK für eine Sterile WM.So kann man auch das einrücken sogenannter "Hools" unterdrücken.

Ich kann einfach nur kotzen.Schön das Leute die sich wahrscheinlich noch nie etwas aus der Nationalmannschft gemacht haben,unser Team nun unterstützen.Das ich nicht lache.
#
Guten Morgen liebe Leidensgenossen.

Also ich habe auch noch nichts gehört.

Habe auch für 7 Spiele versucht jeweils 2 Karten zu bekommen.
( 3 mal Frankfurt,2mal Gaischerslaudere, für´s Viertel in Frankfurt und für´s Finale )

Bin echt mal gespannt, was dabei raus kommt.

Aber was man heute morgen im Radio hört und hier auf den Seiten ließt, läßt mich nicht gerade hoffen.

1974 haben wir uns die ganze Nacht angestellt und haben wenigstens ein paar Karten bekommen.

Dieses Mal ist es wirklich eine Farce.
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Fans leer ausgehen.

Gruss
Pfalzadler
#
ich sage nur:" die Chance eine Karte zu bekommen liegt bei 1:4!"
Wahrscheinlich meinten die wohl die Chance auf eine Karte bei den Offiziellen.
#
Geil, Geil, Geil, Geil




Habe für alle 7 bestellten Spiele die Karten bekommen.

DANKE FIFA und Franz.


Ich bin so glücklich.

















Scheiße, war nur ein Traum.

Hab auch noch nix gehört.
Was einer, wie das nun genau abläuft.
Bekommt man für jedes Spiel eine seperate mail?
#
Ich dachte, dass nur die Absagen per Mail kommen. Aber das scheint wohl nicht so zu sein...
#
Ich habe auch noch nix gehört. Ist das jetzt ein gutes Zeichen???
#
@ms:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ein gutes Zeichen!!!
Warte auch noch auf die Zusage!
Musst nur dran glauben.
*hoff*
#
So, eben kam auch meine Absage rein.

7 Spiele bestellt, nix bekommen.
kann wirklich irgenwie nicht sein...da verliert man echt die Lust auf die WM.

Scheiße

Jetzt hocken irgendwelche Hansel, die noch nie in ihrem Leben im Stadion waren bei den Spielen und die wahren Supporter gehen leer aus.

Das wird eine stumme WM.


.Zaphod


Teilen