>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
ich hab jetzt auch so nen countdown und insgesamt vier fenster offen
#
bist du da automatisch hingekommen, nach warten im normalem warteraum oder hast du es neu eingegeben und dann glück gehabt?
#
langsam hab ich keinen bock mehr, jetzt bin ich wieder im normalen warteraum
#
Nochmal Probiert.
#
Drin,nach 50 versuchen endlich drin!
#

BartHess schrieb:
Drin,nach 50 versuchen endlich drin!

du glücklicher..und kannste jetzt bestellen?
#
Ja kann ich,aber ich habe das PW von meiner ersten Bestellung nicht mehr muss nun alles eintippen
#

BartHess schrieb:
Ja kann ich,aber ich habe das PW von meiner ersten Bestellung nicht mehr muss nun alles eintippen

???
#
ich komme noch net mal an dem robot vorbei :/
#
Wer in der ersten Bestellphase schon ein PW für den Costumer Self service bekommen hat, bereitlegen.
Dann brauch man die Daten nicht noch mal einzugeben!
#
So nachdem ich alles eingegeben hatte,und auf prüfem gedrückt hatte,bin ich wieder im Warteraum gelandet.

Ich hoffe das das jetzt geklappt hat sonst wars das dann wohl mit der WM.
#
so ein scheiss, während ich hier dumm warte, sind die tickets, bei denen ich in der warteschleife hänge,schon weg..das ist alles beschiss
#
bin ich dumm oder was war das da heute ? es gab keine einzelkarten oder ? nur dieser TST scheiss...das hätten sie auch früher sagen können, ich war sofort um 12 uhr da...da war der server noch top...locker hätte ich mir was holen können...aber dann....


macht mich grad fertig
#
Tani,ich glaube das ich auch keine bekommen werde.
Das kommt mir alles spanisch vor was hier passiert.
#
Diese Sch....-FIFA....
ich  hatte Tickets TST-3 für Deutschland (gab es echt noch) im Warenkorb und dann ist der Server abgeraucht...so ein Mist!

Los, tröstet mich! Mitleid, bitte!
#

BartHess schrieb:
So nachdem ich alles eingegeben hatte,und auf prüfem gedrückt hatte,bin ich wieder im Warteraum gelandet.

Ich hoffe das das jetzt geklappt hat sonst wars das dann wohl mit der WM.

was ein scheiss, ich gebs bald auf,hat ja eh keinen sinn;-(
#

BartHess schrieb:
So nachdem ich alles eingegeben hatte,und auf prüfem gedrückt hatte,bin ich wieder im Warteraum gelandet.

Ich hoffe das das jetzt geklappt hat sonst wars das dann wohl mit der WM.


ich hab auch alles eingegeben und auf prüfen gdrückt und dann sogar auf der nächsten seite nochmals bestätigt, durch drücken auf den "auftrag bestätigen/senden" button.

und dann.....







WARTERAUM!!!!

dreckspissekackscheissmistfifa



jetzt kann ich nix anderes machen als 48h auf ne antwort mail zu warten. verdammt.

ich will es net nochmal probieren um meine erste bestellung nicht zu gefährden...



kack seite
#
So ein Müll!!! Hab' langsam echt keinen Bock mehr drauf. Sollen die ihre WM alleine feiern....
#
@MC

genau das selbe lief bei mir auch ab.Hoffen und bangen ist angesagt.

Eine weitere Bestellung kann ich nicht durchführen weil ich sonst kein Tix bekomme wenn sie denn angenommen wurde.

Alles beschiss....
#
jedesmal komme ich bis zu dem Code. Den gebe ich ein, klicke und zack bin ich wieder auf der Startseite....mindestens schon hundertmal


Teilen