>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
Falls man eine Bestätigung für TST-Karten hat, wann muss man die Karten bezahlen, bzw. wann wird vom Konto abgebucht?
Barni
#
Meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Ich gehe davon aus, das auch die Abbuchungen ziemlich schnell getätigt werden....
#
Na super. Sollte das Team sich  nicht qualifizieren, kriegen wir unser Geld erst ende des Jahres zurück. Betrug.
#
Ich habe soeben eine Bestätigung für die 7er-Reihe für Österreich erhalten. Tu felix Austria! Die Chancen, sich zu qualifizieren, sind natürlich auch dementsprechend. Trotzdem:
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
#

eagle1899 schrieb:
Meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Ich gehe davon aus, das auch die Abbuchungen ziemlich schnell getätigt werden....


Und bei Zurückerstattung kriegt man nicht die ganze Summe zurück, wenn ich richtig verstanden habe... Stimmt das?[
#
jo, die ziehen eine bearbeitungsgebühr ab.
#
Na toll, dann gehe ich mal davon aus das ich keine Tickets mehr bekomme.
Tolle WM im "eigenen" Land!
#
Wieviele Stunden (Minuten) nach der Bestellung kam denn die Bestätigungsmail ? Und was war eher da, die Benachrichtigung per mail oder eine Bestellbestätigung im Customer Self Servise ?

Habe vor 45 Minuten Saudi-Arabien TST5 geordert und bin im Warteraum gelandet. (Bin dann nach ein paar Minute wieder zurück gegangen)
#
Ich habs bis zur Bestätigung von TST-5 SÜDKOREA geschafft, warte jetzt noch auf die Mail...

War aber trotzdem ein ganz komisches System, auf einmal wurd so viel wieder frei, dann kam wieder Fehlermeldung und dann hats bei Südkorea für mich geklappt... Also irgendwie hätten die mal so ne Testphase simulieren sollen, dann hätts besser geklappt.

Naja, ich freu mich jedenfalls.. Die, die noch nix haben, sollten vielleicht immer mal wieder in diesen Minuten reinschauen, vielleicht ist ja noch mal so ne Frei-Mach-Phase!
#
bei mir war die bestätigungsmail sofort da. bei einigen aber auch später. ich habe auf gut glück noch einmal bestellt, obwohl ich mir nicht sicher war ob es beim ersten mal funktioniert hat. da war ich auch in so nem warteraum.
#
Hab jetzt Karten für Paraquay alle Vorrundenspiele. Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn die sich nicht qualifizieren


.Zaphod
#
für südkorea gibt es z.b. momentan wieder tickets...
#
jepp..TST-3 für Südafrika
#
Besteht eine Möglichkeit,dass man nur Einzelticket kaufen kann?ZB. nur für Halbfinale?
#
der laden is so komisch. Auf einmal gab es wieder Karten. Ich hab krampfhaft versucht Barain TST 4 zu bestellen, bin aber nie durchgekommen. Auf einmal seh ich das einige Teams teilweise wieder Frei sind.
Naja hab ih mal Südkorea TST6 gemacht und gedacht, dass das eh hängen bleibt und dann das:

----------------------------------

Sehr geehrter Herr Christian Hamann,

herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 02.05.2005 unter der Bestellnummer 1001484621.

Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link "Meine Daten" auf www.FIFAworldcup.com.

Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.

Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:

3 * TST-6 Korea Republik, Preiskategorie: PK 3, Preis: 1419,00 EUR

Versandkosten: 10,00 EUR

Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 1429,00 EUR



Das ist so verdammt geil. Ich freu mir so ein zweites Loch in den *****. Nur noch geil. So ein geiler Tag.
#
Du Ri Cha Cha Cha!
Südkorea TST-3 bekommen, nun bin ich glücklich!
Bestätigung ist nun angekommen.
#
habe marokko TST 4 bekommen. die stehen in ihrer gruppe ganz vorne.

das obergeile ist, dass ich jetzt alle quali tabellen bis in asien und sonstwo kenne....

das ist doch völlig abgedreht
#
ich hab jetzt slowenien bekommen und bete drum,dass die die quali schaffen
#
Ich als Bombenleger und andauernder USA Reisender habe eine TST7 Serie für den Iran erworben!!!!! (Die sind Tabellenführer in Asien, und haben 3 Punkte Vorsprung auf den 3. bei noch 3 Spielen, Ein Spiel ist direkter vergleich.....)
Na jedenfalls sind die zu 80% dabei.

Duck und weg!

Ob der Georgy Boy mich da noch rein lässt?????
#
So ich hab grad ne TST-6 Israel ergattert *freu*

Was denkt ihr, wie stehen die Chancen das die sich qualifizieren? Und kommt nur der Gruppenerste weiter?


Teilen