>

Meier fällt schon wieder aus

#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wenn wir morgen verlieren, dann liegt's wohl nicht am erneut erkrankten Meier. Sorry, aber das ist doch wirklich Schwachsinn im Qudrat.  

Allzu gerne wird vergessen, dass die 4 Tore von Meier in den ersten 5 Spielen der vergangenen Saison mit für den fulminanten Start gesorgt haben ...



Da muss ich Max recht geben. Die aktuelle Misere am Fehlen von Alex Meier festzumachen, ist Quatsch.

Meier ist ein Riesenfussballer. Wenn's bei ihm läuft, ist er unbezahlbar. Ein sympathischer Kerl ist er auch.

Allerdings gibt's bei ihm auch meist nur zwei Zustände: Bärenstark oder gar nicht auf dem Platz. Dazu kommt mittlerweile eine tragische Kette von Verletzungen. Eigentlich kann man von daher momentan gar nicht wirklich mit ihm planen, was sehr, sehr schade ist.

Wie auch immer: Gute Besserung!
#
adlerDA schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Also seit mir net böse, aber habe das Gefühl er stellt sich bei nem Zwicken oder ziehen an.. Ich kann mich auch net krank melden weil, ich ein zwicken habe..  


Warst du beim Training? Hast du mit ihm gesprochen?


Brauch ich nicht wenn ich seine Körpersprache auf dem Platz sehe   ,-)
#
Osram_im_Korb schrieb:

Da muss ich Max recht geben. Die aktuelle Misere am Fehlen von Alex Meier festzumachen, ist Quatsch.

Da gebe ich euch Recht.
#
Bernemer_Bub schrieb:
adlerDA schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Also seit mir net böse, aber habe das Gefühl er stellt sich bei nem Zwicken oder ziehen an.. Ich kann mich auch net krank melden weil, ich ein zwicken habe..  


Warst du beim Training? Hast du mit ihm gesprochen?


Brauch ich nicht wenn ich seine Körpersprache auf dem Platz sehe   ,-)  

Ich mach gerade eine Ferndiagnose von Dir auf Grund deiner Postings ...  
#
   
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das ist doppelt bitter einmal für ihn einmal für die Eintracht.  


Nicht nur doppelt, dreifach: Da die ordnende Hand vorne fehlt, geht es chaotisch vorne weiter. Und damit ist das auch bitter für Funkel.

SDB & Co., Caio-rein-und-Funkel-raus-Gröler, sowie alle, die die Bedeutung von Meier für das Offensivspiel der Eintracht unterschätzen oder negieren, werden die ohne Meier zu erwartende Fortsetzung des Chaos im Angriff gegen Bielefeld Friedhelm Funkel ausbluten lassen. Das Schicksal Funkels, sowie Bruchhagens und damit die Zukunft der Eintracht wird möglicherweise durch diese Verletzung entschieden. Meier ist ein Kernstück der Funkel-Mannschaft und ihres Spiels. Ich glaube, daß zahlreiche Mitglieder des Aufsichtsrats dies nicht einschätzen können und vielmehr C(h)a(i)oten sind, die in etwa so ticken wie SDB, sprich: von Tuten und (erst recht) vom Blasen keine Ahnung haben. Und deren Stunde könnte damit geschlagen haben...



   
#
Pedrogranata schrieb:
Kann bei mir kein arrogantes Gehabe dir gegenüber entdecken.  


Hätte mich auch überrascht, wenn dus eingesehen hättest.

Dagegen bist du für deine immerhin 18 Lenze offenbar immer noch ein ziemlich unverschämter Lümmel.


Wenn du meinst.

Niemand hat behauptet, Meier wäre gegen Bielefeld wieder fit. Vielmehr soll er angesichts seiner erneuten Beschwerden ausfallen. Das nur am Rande, falls du die Überschrift hier nicht gelesen hast.


Zugegeben, ich hatte mich bei deinem ersten Beitrag verlesen. Ich war davon ausgegangen, dass du die Angelegenheit nur auf das Bielefeld-Spiel bezogen hattest.
Ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich bin - das nebenbei - überzeugt davon, dass FF seinen Hut ziehen muss, wenn man jetzt zwei oder drei Niederlagen in Folge abliefert. Und ein Meier würde, sollte soetwas wirklich eintreten, auch nichts daran ändern. Der hat - wie gesagt - seit fast einem Jahr kein Ligaspiel mehr bestritten und jetzt zwei bescheidene hintereinander. Es ist klar, dass er Spielpraxis braucht. Es ist auch klar, dass er diese nicht bekommen kann, wenn er verletzt ist. Aber Meier würde halt noch einige Spiele brauchen, bis er wieder richtig fit ist, und würde in den nächsten paar Spielen sicherlich seinen Stempel noch nicht aufdrücken können und bis dahin könnte es womöglich schon zu spät sein. Daher mag die Verletzung zwar bitter und nervig sein, aber ganz sicher nicht zukunftsweisend für Verein und Trainer.

Wo du die bessere Besetzung gegen Bielefeld trotz unserer Ausfälle hernimmst, schreibst du nicht, aber gut.


Wir haben einen französischen U21 Nationationalspieler, der in seiner Heimat schon als Nachfolger von Thuram bezeichnet wurde.... und bei uns vielleicht sogar nur auf der Bank platz nimmt.
Wir haben sicherlich einen besseren Torhüter, sofern er nicht patzt.
Wir haben einen Stürmer, der trotz seines jungen Alters schon im Kader der tschechischen A-Nationalmannschaft steht.
Wir haben einen der besten Stürmer bzw. Knipser Griechenlands.
Wir haben zwei junge deutsche Spieler, die zumindest schon mit der A-Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurden (auch wenn sie momentan zurecht kein Thema sind).

Und was hat Bielefeld? Abgesehn von einem Wichniarek, der noch nie konstant gute Leistungen bringen konnte....

Übrigens fanden sie ohne Meier statt, um den es in diesem Fred geht, wenn ich dir das in Erinnerung rufen darf


Ich hab mich ja auch in erster Linie auf Meier bezogen, wenn ich dir das in Erinnerung rufen darf. Und wir haben davor in der Rückrunde genug Spiele ohne Meier gewonnen. Wenn du dir schon einen Allheilsbringer raussuchen möchtest, dann nimm lieber Chris. DER hat wesentlich zu den Punkten in der Rückrunde beigetragen, und es lief nicht mehr, seit er verletzt war und es läuft auch momentan nicht, weil er in schlechter Verfassung ist. Wenn seit Anfang des Jahres jemand als das Herz unserer Mannschaft bezeichnet werden kann, dann Chris.
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kann bei mir kein arrogantes Gehabe dir gegenüber entdecken.  


Hätte mich auch überrascht, wenn dus eingesehen hättest.

Dagegen bist du für deine immerhin 18 Lenze offenbar immer noch ein ziemlich unverschämter Lümmel.


Wenn du meinst.

Niemand hat behauptet, Meier wäre gegen Bielefeld wieder fit. Vielmehr soll er angesichts seiner erneuten Beschwerden ausfallen. Das nur am Rande, falls du die Überschrift hier nicht gelesen hast.


Zugegeben, ich hatte mich bei deinem ersten Beitrag verlesen. Ich war davon ausgegangen, dass du die Angelegenheit nur auf das Bielefeld-Spiel bezogen hattest.
Ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich bin - das nebenbei - überzeugt davon, dass FF seinen Hut ziehen muss, wenn man jetzt zwei oder drei Niederlagen in Folge abliefert. Und ein Meier würde, sollte soetwas wirklich eintreten, auch nichts daran ändern. Der hat - wie gesagt - seit fast einem Jahr kein Ligaspiel mehr bestritten und jetzt zwei bescheidene hintereinander. Es ist klar, dass er Spielpraxis braucht. Es ist auch klar, dass er diese nicht bekommen kann, wenn er verletzt ist. Aber Meier würde halt noch einige Spiele brauchen, bis er wieder richtig fit ist, und würde in den nächsten paar Spielen sicherlich seinen Stempel noch nicht aufdrücken können und bis dahin könnte es womöglich schon zu spät sein. Daher mag die Verletzung zwar bitter und nervig sein, aber ganz sicher nicht zukunftsweisend für Verein und Trainer.

Wo du die bessere Besetzung gegen Bielefeld trotz unserer Ausfälle hernimmst, schreibst du nicht, aber gut.


Wir haben einen französischen U21 Nationationalspieler, der in seiner Heimat schon als Nachfolger von Thuram bezeichnet wurde.... und bei uns vielleicht sogar nur auf der Bank platz nimmt.
Wir haben sicherlich einen besseren Torhüter, sofern er nicht patzt.
Wir haben einen Stürmer, der trotz seines jungen Alters schon im Kader der tschechischen A-Nationalmannschaft steht.
Wir haben einen der besten Stürmer bzw. Knipser Griechenlands.
Wir haben zwei junge deutsche Spieler, die zumindest schon mit der A-Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurden (auch wenn sie momentan zurecht kein Thema sind).

Und was hat Bielefeld? Abgesehn von einem Wichniarek, der noch nie konstant gute Leistungen bringen konnte....

Übrigens fanden sie ohne Meier statt, um den es in diesem Fred geht, wenn ich dir das in Erinnerung rufen darf


Ich hab mich ja auch in erster Linie auf Meier bezogen, wenn ich dir das in Erinnerung rufen darf. Und wir haben davor in der Rückrunde genug Spiele ohne Meier gewonnen. Wenn du dir schon einen Allheilsbringer raussuchen möchtest, dann nimm lieber Chris. DER hat wesentlich zu den Punkten in der Rückrunde beigetragen, und es lief nicht mehr, seit er verletzt war und es läuft auch momentan nicht, weil er in schlechter Verfassung ist. Wenn seit Anfang des Jahres jemand als das Herz unserer Mannschaft bezeichnet werden kann, dann Chris.



Chris fehlt dir also auch. Chris ist sicher auch ein wichtiger Spieler, der uns fehlt. Ich würde ihn aber nicht gegen Meier ausspielen, denn er hat andere Funktionen. Als Allheilsbringer betrachte ich keinen Spieler, aber sie sind alle wichtige Steinchen im mannschaftlichen Mosaik, welches nun einige Löcher hat, die nicht gleichwertig gestopft werden können.

Angesichts dieser Umstände finde ich es nicht nachvollziehbar, wenn du schreibst, daß dies alles für dich kein Grund sein kann, unsere mögliche Fortsetzung der Negativserie zu erklären, sondern weiter Funkel die Schuld gibst, wenn die künftigen drei Spiele gegen Bielefeld, die Köln schlugen, welches widerum Schalke, den aktuellen Tabellenvierten, schlug - beides Klubs, die wir nicht schlagen konnten - gegen Hoffenheim, die heute nur knapp Bremen unterlagen, ein sehr gutes Spiel dort ablieferten und acht Punkte mehr als wir haben, sowie gegen Leverkusen, den aktuellen Tabellenzweiten, verloren gehen.

Bellaid hat für sein letztes Punktspiel auf Schalke vom Kicker die Note 4,5 erhalten. Vorher hat er allenfalls durchschnittlich (3,5 ; 3 ; 3 ) gespielt. Damit ist er immer noch, nach Kicker, unser drittbester Spieler... Schnitt: 3,5

Beim Torhüter gebe ich dir recht. Das ist unser Bester lt. Kicker Kicker-Noten 3; 3; 3; 3,5 für die 4 Ligaspiele und 4,5 für Rostock Schnitt: 3,13

Fenin bekam gegen Hertha, Köln und Wolfsburg die Kicker-Note 4 und gegen Schalke eine glatte 5. Und sein haarsträubender Aussetzer, mit welchem er gegen Rostock Caio den Ball klaute, dürfte dir auch noch in Erinnerung sein.
Dennoch erhielt er für sein Rostock-Spiel noch eine 3,5 vom Kicker.
Schnitt: 4,25

Liberopoulos erhielt für seine Einsätze für Griechenland während der EM vom Kicker die Note 5,5. Für seine bisherigen 3 Ligaspiele bei uns erhielt er vom Kicker die Noten 4; 3,5 und 4. Für das Rostockspiel erhielt er ebenfalls eine 4.
Schnitt: 3,83

Mit den jungen Deutschen Spielern meinst du vermutlich Toski und Steinhöfer.
Toski wurde für seine Einsätze für uns in dieser Saison vom Kicker mit 4,5; 5; 3 und 5 benotet. Schnitt: 4,38

Steinhöfer bekam für seine zwei Einsätze vom Kicker eine 4 und eine 5 und für sein Rostock-Spiel eine 4. Schnitt: 4,5


Nicht gerade rosig, oder ?

Wichniarek erhielt vom Kicker bisher die 2; 3; 2; 5; 3 und schoß in 5 Spielen 5 Tore und 1 Assist. Damit ist er ihr bester (Schnitt: 3,0 und damit besser als Oka, unser bester (3,13).

Schuler erhielt bisher 2; 4; 4; 4; 3,5 Schnitt: 3,5

Eilhoff (Tor) erhielt bisher: 3,5; 4,5; 4; 3,5; 3 (Pokal: 2,5) Schnitt: 3,7

Kucera erhielt bisher: 3,5; 3; 5; 4; 3 Pokal: 3,5 Schnitt: 3,7

Lamey erhielt bisher: 4; 4; 4; 3,5; 3,5 Schnitt: 3,8

Kauf erhielt bisher: 3; 3,5; 5; 4,5; 3,5 Schnitt: 3,9

Also sooo viel schlechter werden die morgen nicht auflaufen, oder ?
#
CAAAAAAAAAIO CAAAAAAAAAAAAAAAIO CAAAAAAAAAAAAAAAAIO  

Nein, spaß beiseite!

Aber Meier ist leider zur Zeit echt keine Verstärkung! Was er in den letzten beiden Partien gezeigt hat war garnix, einfach nicht Bundesligatauglich.
Von seiner Top-Form ist er weit entfernt.  Woran das liegt weiß ich nicht, aber im Moment kann Meier uns nicht helfen. Ich hoffe, dass das im Laufe der Saison noch anders wird und er wieder voll auf Touren kommt!

Die Verletzung ist für ihn persönlich natürlich wieder mal traurig, aber für die Mannschaft kein wirklicher Verlust...
#
Pedrogranata schrieb:

Chris fehlt dir also auch. Chris ist sicher auch ein wichtiger Spieler, der uns fehlt. Ich würde ihn aber nicht gegen Meier ausspielen, denn er hat andere Funktionen. Als Allheilsbringer betrachte ich keinen Spieler, aber sie sind alle wichtige Steinchen im mannschaftlichen Mosaik, welches nun einige Löcher hat, die nicht gleichwertig gestopft werden können.


Dann warte meinetwegen geduldig darauf, bis das Mosaik vollständig ist und wir unseren ersten Sieg einfahren können. Aber weißt du was, bis dahin ist unsere Mannschaft abgestiegen, weil das Mosaik bei uns niemals vollständig sein wird. Und einen guten Trainer zeichnet es aus, dass er auch trotz eines löchrigen Mosaiks seine Mannschaft zu Siegen führen kann. Das hat FF in den letzten Jahren immer getan, aber seit 13 Spielen - mit einer Ausnahme - nicht mehr.

wenn die künftigen drei Spiele gegen Bielefeld, die Köln schlugen, welches widerum Schalke, den aktuellen Tabellenvierten, schlug - beides Klubs, die wir nicht schlagen konnten - gegen Hoffenheim, die heute nur knapp Bremen unterlagen, ein sehr gutes Spiel dort ablieferten und acht Punkte mehr als wir haben, sowie gegen Leverkusen, den aktuellen Tabellenzweiten, verloren gehen.


Milchmädchenrechnung. Wir haben letztes Jahr Cottbus, die "Lederhosenauszieher" bezwungen, müssten wir daher besser sein als Bayern? Absoluter Käse das Ganze.

Angesichts dieser Umstände finde ich es nicht nachvollziehbar, wenn du schreibst, daß dies alles für dich kein Grund sein kann, unsere mögliche Fortsetzung der Negativserie zu erklären, sondern weiter Funkel die Schuld gibst

Ich zitier mich mal selbst: [...] und es mir zweitens nicht darauf ankommt, OB wir gewinnen oder verlieren, sondern WIE wir dies tun. Wenn ich jetzt wieder zwei Grottenkicks unserer Mannschaft erlebe, dann soll Funkel gehen.

Ich hab nicht behauptet, dass FF unbedingt gehen soll, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren, weil es darauf ankommt, WIE man verliert. Ich habe aber gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er geht, falls wir die nächsten zwei drei Spiele verlieren sollten. Das sind zwei Paar Schuhe.
Und das die Mannschaft einen Teil dazu beiträgt ist klar, dennoch muss man auch die Gründe erörtern, warum man schlecht spielt. Ein ganz simples Beispiel: Wenn ich sehe, dass wir vermutlich die schlechtesten Standards der Liga schlagen und dann feststellen darf, dass Standards seit Monaten nicht trainiert werden, wem soll ich da die Schuld zusprechen, wenn nicht dem Trainer? Das in diesem Thread allerdings weiter auszuführen muss nicht sein. Hat wirklich absolut nichts mit dem Thema zu tun. Und ich bin mir sicher, dass in den FF Threads schon genügend Leute brauchbare Argumentationen in diese Richtung angeführt haben, daher werde ich mir auch nicht die Mühe machen, dass zu wiederholen.

Bellaid hat für sein letztes Punktspiel auf Schalke vom Kicker die Note 4,5 erhalten. Vorher hat er allenfalls durchschnittlich (3,5 ; 3 ; 3 ) gespielt. Damit ist er immer noch, nach Kicker, unser drittbester Spieler... Schnitt: 3,5

Beim Torhüter gebe ich dir recht. Das ist unser Bester lt. Kicker Kicker-Noten 3; 3; 3; 3,5 für die 4 Ligaspiele und 4,5 für Rostock Schnitt: 3,13

Fenin bekam gegen Hertha, Köln und Wolfsburg die Kicker-Note 4 und gegen Schalke eine glatte 5. Und sein haarsträubender Aussetzer, mit welchem er gegen Rostock Caio den Ball klaute, dürfte dir auch noch in Erinnerung sein.
Dennoch erhielt er für sein Rostock-Spiel noch eine 3,5 vom Kicker.
Schnitt: 4,25

Liberopoulos erhielt für seine Einsätze für Griechenland während der EM vom Kicker die Note 5,5. Für seine bisherigen 3 Ligaspiele bei uns erhielt er vom Kicker die Noten 4; 3,5 und 4. Für das Rostockspiel erhielt er ebenfalls eine 4.
Schnitt: 3,83

Mit den jungen Deutschen Spielern meinst du vermutlich Toski und Steinhöfer.
Toski wurde für seine Einsätze für uns in dieser Saison vom Kicker mit 4,5; 5; 3 und 5 benotet. Schnitt: 4,38

Steinhöfer bekam für seine zwei Einsätze vom Kicker eine 4 und eine 5 und für sein Rostock-Spiel eine 4. Schnitt: 4,5


Nicht gerade rosig, oder ?

Wichniarek erhielt vom Kicker bisher die 2; 3; 2; 5; 3 und schoß in 5 Spielen 5 Tore und 1 Assist. Damit ist er ihr bester (Schnitt: 3,0 und damit besser als Oka, unser bester (3,13).

Schuler erhielt bisher 2; 4; 4; 4; 3,5 Schnitt: 3,5

Eilhoff (Tor) erhielt bisher: 3,5; 4,5; 4; 3,5; 3 (Pokal: 2,5) Schnitt: 3,7

Kucera erhielt bisher: 3,5; 3; 5; 4; 3 Pokal: 3,5 Schnitt: 3,7

Lamey erhielt bisher: 4; 4; 4; 3,5; 3,5 Schnitt: 3,8

Kauf erhielt bisher: 3; 3,5; 5; 4,5; 3,5 Schnitt: 3,9

Also sooo viel schlechter werden die morgen nicht auflaufen, oder ?  


Ich finde es zwar toll, dass du dir Mühe gemacht hast, das alles herauszuarbeiten - mal abgesehn davon, dass ich natürlich Russ und Ochs meinte - letztendlich ist es aber sinnlos. Wir haben bislang in dieser Saison schlecht gespielt, da ist es klar, dass unsere Spieler schlechte Noten bekommen. Bielefeld dagegen ist besser in die Saison gestartet.
Es ist einfach so, dass unsere Eintracht auch ohne die Verletzten besser besetzt ist als Bielefeld. Und nur weil ein Großteil unserer Spieler bislang unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und daher auch schlechte Noten kassiert haben, sagt das rein gar nichts über die Stärke des Kaders an sich aus, sondern nur über die aktuelle Leistung.
Aber wenn du zum Beispiel eben einen Lamey für besser hälst als einen Ochs, dann bitte... dein Bier. Erwarte dann aber nicht, dass man dich sonderlich ernst nimmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe eben in der PK-Zusammenfassung gelesen, dass Seeger die Diagnose stellt. Damit ist wohl klar, dass erstmal 6-8 Wochen das falsche Knie auf die falsche Diagnose behandelt werden wird    


diese permanente hetze von dir ist echt ätzend


Ich weiß, aber ich hetze zumindest nicht gegen Leute, die der Eintracht Gutes wollen!


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1608993_Ich-gehe-kerzengerade-vorneweg.html

fr-interview schrieb:

Und jetzt fällt Alexander Meier auf unbestimmte Zeit aus. Er wird wohl wieder am Knie operiert werden.

Ja, da habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Er hat sich halt in die Obhut seines Leibarztes Bernhard Segesser in Basel begeben. Er hört nur auf ihn. Das ist nicht immer gut. Aber er ist 25 und muss seine eigenen Entscheidungen treffen.


Meier hat also einenen eigenen Arzt und fällt erneut aus.  
Warum habe ich das Gefühl, dass die jetzt notwendige Operation  Herrn Seeger zugeschrieben worden wäre, wenn Meier unter dessen Obhut stünde?

Merkwürdigerweise verliert so kaum einer ein Wort über die Geschichte.

Höchst erstaunlich finde ich die drastischen Worte Funkels.
#
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe eben in der PK-Zusammenfassung gelesen, dass Seeger die Diagnose stellt. Damit ist wohl klar, dass erstmal 6-8 Wochen das falsche Knie auf die falsche Diagnose behandelt werden wird    


diese permanente hetze von dir ist echt ätzend


Ich weiß, aber ich hetze zumindest nicht gegen Leute, die der Eintracht Gutes wollen!


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1608993_Ich-gehe-kerzengerade-vorneweg.html

fr-interview schrieb:

Und jetzt fällt Alexander Meier auf unbestimmte Zeit aus. Er wird wohl wieder am Knie operiert werden.

Ja, da habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Er hat sich halt in die Obhut seines Leibarztes Bernhard Segesser in Basel begeben. Er hört nur auf ihn. Das ist nicht immer gut. Aber er ist 25 und muss seine eigenen Entscheidungen treffen.


Meier hat also einenen eigenen Arzt und fällt erneut aus.  
Warum habe ich das Gefühl, dass die jetzt notwendige Operation  Herrn Seeger zugeschrieben worden wäre, wenn Meier unter dessen Obhut stünde?

Merkwürdigerweise verliert so kaum einer ein Wort über die Geschichte.

Höchst erstaunlich finde ich die drastischen Worte Funkels.


ja eine typische Fukel Reaktion...er sieht seinen Bruder im Geiste den so oft missverstandenen Dr S zu unrecht kritisiert....und holt erstmal profilaktisch aus...es fehlte noch die Bemerkung, dass Dr S. ja der erfahrenste aller Docs ueberhaupt sei....fest steht medizinisch laeuft bei der SGE schon seit Jahren einiges schief...nur Pech kann das nicht sein, und die Reaktionen von Alex M. und Markus P. die beide lieber Aerzte ihres Vertrauens aufsuchen spricht auch Baende...
#
Ruben schrieb:
nur Pech kann das nicht sein, und die Reaktionen von Alex M. und Markus P. die beide lieber Aerzte ihres Vertrauens aufsuchen spricht auch Baende...


Ja, nur offenbar scheint der Ersatzwunderheiler auch nicht gerade ein Glücksgriff für AM zu sein.

Und Pröll hat selbst die nicht entdeckte gebrochene Rippe angesprochen, dabei aber gänzlich vergessen, dass DREI Ärzte diese nicht erkannt haben. Warum er seinen Frust dann auf Doc Seeger ablädt ist objektiv nicht nachvollziehbar.
#
Pedrogranata schrieb:
SDB & Co., Caio-rein-und-Funkel-raus-Gröler, sowie alle, die die Bedeutung von Meier für das Offensivspiel der Eintracht unterschätzen oder negieren, werden die ohne Meier zu erwartende Fortsetzung des Chaos im Angriff gegen Bielefeld Friedhelm Funkel ausbluten lassen. Das Schicksal Funkels, sowie Bruchhagens und damit die Zukunft der Eintracht wird möglicherweise durch diese Verletzung entschieden. Meier ist ein Kernstück der Funkel-Mannschaft und ihres Spiels. Ich glaube, daß zahlreiche Mitglieder des Aufsichtsrats dies nicht einschätzen können und vielmehr C(h)a(i)oten sind, die in etwa so ticken wie SDB, sprich: von Tuten und (erst recht) vom Blasen keine Ahnung haben. Und deren Stunde könnte damit geschlagen haben...


Irgendwo zwischen Wahrheit, Ironie und Wahnwitz.
Geniesse doch den Eintracht Fussball mit deiner Dauerkarte und spiele deine Staerken aus da wo du sie wirklich hast: Im Gerichtssaal.
Deinen momentanen Beitraegen nach zu urteilen ueber- oder unterfordert dich das Forum bei weitem.
#
die Eintracht sollte sich von Meier trennen. Vor Jahren war er vielleicht mal ein großes junges deutsches Talent oder wurde als solches angesehen. Nur was bleibt heute davon? Die Jugend ist Geschichte, von seinem großen Talent kann man niemanden überzeugen wenn man ständig verletzt ist. Was bleibt ist das er deutsch spricht, das kann ich auch.

Bei aller Liebe und Respekt für Meier, ich bins leid, irgendwann ist die Geduld zu Ende auch wenn der Jung dafür vielleicht nix kann. Sein Körper will halt nicht, das reicht nicht um professionel Sport zu betreiben. Es wird Zeit Platz zu machen! Wenn der Kader doppelt und dreifach besetzt ist kann man es sich erlauben Spieler jahrelang mitzuschleppen deren Körper einfach nicht funktionieren wollen, aber auch dann ist es mehr als fragwürdig ob man sich damit einen gefallen tut, wir aber können uns diesen Luxus nicht gestatten!
#
Steht schon seit heute Mittag im Gebabbel und ja,einfach Meier abschieben,was Ihr da losslasst,einfach unterirdisch und sowas nennt sich Eintracht Fan.no way.
#
                                        was für ein drama
gute besserung.
#
oh nööö.   der muss endlich wieder gesund werden. wir brauchen den nächstes jahr in der championsleague
#
Was ein Bullshit Bonner23. Du magst völllig kalt gesehen Recht haben aber meine beiden Lieblingsspieler sind Meier und Vasoski! Ich bin der Meinung die werden in der Rückrunde wieder rankommen und dann rocken wir alles weg.

lsd
#
Bonner23 schrieb:
die Eintracht sollte sich von Meier trennen. Vor Jahren war er vielleicht mal ein großes junges deutsches Talent oder wurde als solches angesehen. Nur was bleibt heute davon? Die Jugend ist Geschichte, von seinem großen Talent kann man niemanden überzeugen wenn man ständig verletzt ist. Was bleibt ist das er deutsch spricht, das kann ich auch.

Bei aller Liebe und Respekt für Meier, ich bins leid, irgendwann ist die Geduld zu Ende auch wenn der Jung dafür vielleicht nix kann. Sein Körper will halt nicht, das reicht nicht um professionel Sport zu betreiben. Es wird Zeit Platz zu machen! Wenn der Kader doppelt und dreifach besetzt ist kann man es sich erlauben Spieler jahrelang mitzuschleppen deren Körper einfach nicht funktionieren wollen, aber auch dann ist es mehr als fragwürdig ob man sich damit einen gefallen tut, wir aber können uns diesen Luxus nicht gestatten!


Lass die anderen babbeln, stimme dir zu Meier der Krummfuss trifft doch eh nix.
#
sinista666 schrieb:
Bonner23 schrieb:
die Eintracht sollte sich von Meier trennen. Vor Jahren war er vielleicht mal ein großes junges deutsches Talent oder wurde als solches angesehen. Nur was bleibt heute davon? Die Jugend ist Geschichte, von seinem großen Talent kann man niemanden überzeugen wenn man ständig verletzt ist. Was bleibt ist das er deutsch spricht, das kann ich auch.

Bei aller Liebe und Respekt für Meier, ich bins leid, irgendwann ist die Geduld zu Ende auch wenn der Jung dafür vielleicht nix kann. Sein Körper will halt nicht, das reicht nicht um professionel Sport zu betreiben. Es wird Zeit Platz zu machen! Wenn der Kader doppelt und dreifach besetzt ist kann man es sich erlauben Spieler jahrelang mitzuschleppen deren Körper einfach nicht funktionieren wollen, aber auch dann ist es mehr als fragwürdig ob man sich damit einen gefallen tut, wir aber können uns diesen Luxus nicht gestatten!


Lass die anderen babbeln, stimme dir zu Meier der Krummfuss trifft doch eh nix.


Leute, habt ihr die letzten 4 Jahre geschlafen ? Alex Meier hat viele wichtige Tore erzielt und wird immer wieder aufs schärfste kritisiert, da fällt mir echt nichts mehr ein !


Teilen