>

Stimmungsaufheller: Die nächsten 5 Spiele

#
Das sind unsere nächsten 5 Spiele:

Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts

Wir brauchen ca. 9-11 Punkte, um uns wieder aus dem Abstiegskampf zu befreien.

Nach den 2 Wochen jetzt, haben wir 5 Spiele im 3-Tages-Rhythmus.

Letztes Jahr stand man mit 13 Punkten auf Platz ca. 12-13.

Vorher wird HB wohl nichts am Trainerstuhl machen. Es ist auch ziemlich schwierig einen neuen Trainer bei dem Rhythmus zu installieren.

Warum sollten wir nicht wieder Siegen? So langsam wird die Mannschaft es verstanden haben, dass sie fighten muss und sich nicht auf einem 9.Platz aus dem letzten Jahr ausruhen kann.

Mein Tipp:
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel 1:1
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel 2:0
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts 1:2
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel 0:2
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts 0:1

Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13

Dann wären wir wieder fest im Sattel und wären im unteren Mittelfeld. Darauf lässt sich doch aufbauen!
#
hoffen wir das beste... :neutral-face
#
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....
#
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.
#
Leverkusen fegen wir mit 1:0 vom Platz, die Hertha-Taktik vom Samstag haben wir auch ganz gut drauf!!!  
#
Der_Taktiker schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.



wieviele spiele sollen wir denn noch abwarten? bis die saison zu ende ist oder was? es muss was passieren und damit meine ich nicht eine trainerentlassung, nein, jemand muss endlich mal auf den tisch hauen und sagen was sache ist! und dieser jemand ist hb! die feinen herren auf dem rasen haben die sache verbockt und jetzt müssen sie dafür gerade stehen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.



wieviele spiele sollen wir denn noch abwarten? bis die saison zu ende ist oder was? es muss was passieren und damit meine ich nicht eine trainerentlassung, nein, jemand muss endlich mal auf den tisch hauen und sagen was sache ist! und dieser jemand ist hb! die feinen herren auf dem rasen haben die sache verbockt und jetzt müssen sie dafür gerade stehen!


Wie Hoeneß bei den Bayern? - Find ich gut!

Sicherlich macht er das nicht vor den Medien. Das dürfte sicher sein. Vielleicht hat er das schon gemacht und wir wissen das nicht.

Zumindestens ist Bruchhagen in der Pflicht.

Wir sind keine Skandalnudel wie Mönchengladbach, das ist schonmal gut. Hoffentlich zahlt sich unsere Beharrlichkeit aus. Sollten wir kein Spiel aus den nächsten 5 gewinnen, brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr über Funkel mehr zu machen. Dann ist er wirklich nicht mehr Haltbar.
#
sgefan@hamid schrieb:

...


wieviele spiele sollen wir denn noch abwarten? bis die saison zu ende ist oder was? es muss was passieren und damit meine ich nicht eine trainerentlassung, nein, jemand muss endlich mal auf den tisch hauen und sagen was sache ist! und dieser jemand ist hb! die feinen herren auf dem rasen haben die sache verbockt und jetzt müssen sie dafür gerade stehen!


Bitte lass doch die FF raus Parolen in dem Thread wo sie auch hingehören. Lies mal was oben steht! "Stimmungsaufheller..." Wir müssen jetzt 2 Wochen bis zum nächsten Spiel warten und soviel heulen kann ich net!
#
Auf jeden Fall sind KSC, Cottbus und Gladbach absolute Pflichtsiege in unserer jetzigen Situation. Aber keine leichten Aufgaben.

Die Situation ist schon brisant.

5 Spiele in 14 Tagen, davon 3 zuhause, davon ein Nachholspiel. Danach wissen wir definitiv wo wir stehen. Entweder wir haben uns befreit oder stehen am Abgrund.
#
FFMBasser schrieb:
Auf jeden Fall sind KSC, Cottbus und Gladbach absolute Pflichtsiege in unserer jetzigen Situation. Aber keine leichten Aufgaben.

Die Situation ist schon brisant.

5 Spiele in 14 Tagen, davon 3 zuhause, davon ein Nachholspiel. Danach wissen wir definitiv wo wir stehen. Entweder wir haben uns befreit oder stehen am Abgrund.


oder weder noch
#
voll krasser Stimmungsaufheller!

Tore:
Bayern 15
Lev 18
KSC 7
MG 6
Cottbus 3 !!!

na wenigstens einer...
#
Der_Taktiker schrieb:


Wie Hoeneß bei den Bayern? - Find ich gut!



Sicherlich macht er das nicht vor den Medien. Das dürfte sicher sein. Vielleicht hat er das schon gemacht und wir wissen das nicht.

glaub nicht dran, er hat mal ja irgendwo gesagt dass er keine großen reden vor der mannschaft schwinge, dafür sei er nicht der typ

Zumindestens ist Bruchhagen in der Pflicht.



glaub nicht dran, er hat mal ja irgendwo gesagt dass er keine großen reden vor der mannschaft schwinge, dafür sei er nicht der typ

Der_Taktiker schrieb:

Wir sind keine Skandalnudel wie Mönchengladbach, das ist schonmal gut. Hoffentlich zahlt sich unsere Beharrlichkeit aus.


mit gladbach sollten wir uns gar nicht vergleichen, und vor allem auch net mit dem dortigen präsidenten königs, wir können froh sein dass wir bruchhagen haben und so nicht ständig in den medien stehen, das wäre für die entwicklung der mannschaft nicht förderlich

Der_Taktiker schrieb:

Sollten wir kein Spiel aus den nächsten 5 gewinnen, brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr über Funkel mehr zu machen. Dann ist er wirklich nicht mehr Haltbar.



da muss man auch differenzieren, verlieren wir die spiele unglücklich, wird ff bleiben, verlieren wir aber ohne kampf, ohne leidenschaft dann wird fürchte ff wirklich nicht mehr zu halten sein...
#
sgefan@hamid schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.



wieviele spiele sollen wir denn noch abwarten? bis die saison zu ende ist oder was? es muss was passieren und damit meine ich nicht eine trainerentlassung, nein, jemand muss endlich mal auf den tisch hauen und sagen was sache ist! und dieser jemand ist hb! die feinen herren auf dem rasen haben die sache verbockt und jetzt müssen sie dafür gerade stehen!


Es fällt immer schwer in so einer Krise gelassen zu bleiben, weil wir nur passiv zuschauen können wie andere agieren oder nicht. Die Ohnmacht des Fans. Beiträge zum Ball flach halten finde ich gut, es sind leider nicht viele. Dafür Dank an den Taktiker.
paw
#
sorry, wenn ich an die nächsten spiele denke wirds bei mir eher dunkel....
#
Irgendwann muß ja der Knoten platzen.
Mittlerweile wäre ich garnicht so davon überzeugt, den Trainer zu feuern. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Gladbacher machen sich mit dem Ziege total lächerlich!
Wichtig ist, dass die Fans die Mannschaft nicht nach 20 Minuten auspfeiffen und "Funkel Raus" brüllen. Dann geht nämlich garnichts mehr und es nimmt Stuttgarter Verhältnisse an.
Ich habe mich gefreut, dass die Mannschaft gegen Hoppenheim gekämpft hat, hätte es auch garnicht erwartet, und hoffe, dass sie endlich belohnt wird.
#
SGERafael schrieb:
Irgendwann muß ja der Knoten platzen.
Mittlerweile wäre ich garnicht so davon überzeugt, den Trainer zu feuern. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Gladbacher machen sich mit dem Ziege total lächerlich!
Wichtig ist, dass die Fans die Mannschaft nicht nach 20 Minuten auspfeiffen und "Funkel Raus" brüllen. Dann geht nämlich garnichts mehr und es nimmt Stuttgarter Verhältnisse an.
Ich habe mich gefreut, dass die Mannschaft gegen Hoppenheim gekämpft hat, hätte es auch garnicht erwartet, und hoffe, dass sie endlich belohnt wird.

Ja, für mich wirkte der Einsatzwille in Hoffenheim wie die Ahnung vom lang ersehnten Licht am Ende des Tunnels.  Jetzt brauchen sie einen Dreier.
paw
#
Ja Taktiker, das hört sich doch gut an. Hoffentlich klappts.

Die Jungs hätten es echt verdient.
#
Sehe ich auch so - jetzt muss man die naechsten 5 Spiele einfach mal die Fuesse stillhalten und die Mannschaft so unterstuetzen wie in Hoffenheim.
Ich bin sicher die Spieler werden sich zerreissen, um etwas zurueckzugeben, wenn sie endlich wieder das Vertrauen der Fans spueren. Durch das Verabschieden der Mannschaft trotz Niederlage haben die Fans auch gezeigt, was einen "wahren" von einem Eventfan unterscheidet - diese Punkte haben wir zumindest mitgenommen.

Wenn es in 5 Spielen 4 Niederlagen und 1 Unentschieden gibt sind Funkels Tage wohl ohnehin gezaehlt...
#
Warum um alles in der Welt sollte man von den nächsten 5 Spielen 3 gewinnen, wenn man von den vorherigen 14 nur 1 gegen einen sicheren Absteiger gewonnen hat.
#
nen stimmungsaufheller hab ich auch noch für euch:

http://rapidshare.com/files/151499966/2003_Aufstiegsfinale_-_Eintracht_Frankfurt_-_Konferenz_ffh_-_das_ist_geiler_als_sex.mp3.html


hör ich mir aktuell min. 1x täglich im auto an.. lässt einen die aktuelle situation für ein paar minuten vergessen    


Teilen