>

Stimmungsaufheller: Die nächsten 5 Spiele

#
redflashjg schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...


Hast dir aber bis zum 18 lebensjahr wohl gut das gehirn kaputt gekifft.
Vieleicht fängst du wieder damit an, damit dein leben wenigstens nen kleinen sinn macht.

Und jetzt los beleidig mich... das kannst ja so gut





Beleidigen? Geht garnicht. Du bist Eintrachtfans. Jede Beschimpfung wäre für euch eine Lobhudelei.
#
suse121284 schrieb:
redflashjg schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...


Hast dir aber bis zum 18 lebensjahr wohl gut das gehirn kaputt gekifft.
Vieleicht fängst du wieder damit an, damit dein leben wenigstens nen kleinen sinn macht.

Und jetzt los beleidig mich... das kannst ja so gut





Beleidigen? Geht garnicht. Du bist Eintrachtfans. Jede Beschimpfung wäre für euch eine Lobhudelei.  


hast du irgenteine wette oder so verloren?
#
Ich erwarte maximal 2 Punkte aus den nächsten 5 Spielen.
Gegen die spielstarke Werkself wird es wohl 'ne heftige Packung geben und anschließend gegen die Badenser ein erkämpftes Remis.
Meine Prognose: 5 Punkte nach dem 11. Spieltag und obendrein ein desaströses Torverhältnis von -14

Vorausschau: Am 11.11. beginnt der Karneval im Rheinland und hoffentlich mit FF als Ex-Trainer der SGE
#
[quote=AguiadeLisboa]Ich erwarte maximal 2 Punkte aus den nächsten 5 Spielen.
Gegen die spielstarke Werkself wird es wohl 'ne heftige Packung geben und anschließend gegen die Badenser ein erkämpftes Remis.
Meine Prognose: 5 Punkte nach dem 11. Spieltag und obendrein ein desaströses Torverhältnis von -14

Vorausschau: Am 11.11. beginnt der Karneval im Rheinland und hoffentlich mit FF als Ex-Trainer der SGE
[/quote

hi stimme dir voll zu. max 2 punkte und zwar ein 0-0 gegen cotbus und ein 1-1 gegen bochum
gegen bayer und ksc gibts nix zu holen auch wenn hier zu viele meinen das wir gegen leverkusen immer so gut gespielt haben....

ich hätte nix dagegen wenn wir sie schlagen aber wie???

die hoffnung stirbt zuletzt auch wenn die hoffnung immer kleiner wird!!

ps mein erster eintrag! bitte net zu hart sein
#
Ach, das wird schon. Trainer, Spieler, Verantwortliche sind deutlich alarmiert. Das ist doch die Grundlage. Wir sehen die Krise und nehmen sie in Angriff. Wir brauchen einen einzigen verdammten Sieg und der wird in den nächsten 2 Spielen passieren, dann geht es aufwärts, weil die plötzlich ihre Klasse zeigen können. Notfalls können wir noch darauf hoffen, dass ein Trainerwechsel etwas bringt. Diese Option halten wir uns zum Glück offen. Ich sehe derzeit nicht so schwarz. Schlimmer wäre, wenn wir in Hoffenheim mit 0:3 o.ä. verloren hätten. Bei der doch so "schlechten defensiven" Taktik müsste das 1:2 ja ne grandiose Leistung gewesen sein
#
Der_Taktiker schrieb:
Das sind unsere nächsten 5 Spiele:

Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts


vs. Lev : 0:2
vs. KSC: 1:1
vs. Cottbus: 1:2
vs. Bayern : 2:0
vs. Gladbach: 0:2
#
Respekt für deinen Optimismus.
Ich glaube, dass es schwerer wird.
Gegen Leverkusen ist maximal ein unentschieden drin 1:1 ( hast du auch getippt)
Deinen Optimismus vom Karlsruhespiel hätte ich auch gerne. Die Karlsruher sind nicht so schlecht, dass man davon ausgehen kann, dass man locker gegen sie gewint. Außerdem haben sie im letzten Jahr hier gewonnen.
Mit Glück können wir 2:1 gewinnen, glaube aber eher an ein 2:2
Cottbus schlagen wir, die sind eher auswärts momentan stärker. 0:1
Gegen Bayern verlieren wir 2:0 und in Mönchengladbach muss man den neuen Trainer abwarten, da ein neuer Trainer häufig für einen Stimmungswechsel gesorgt hat. Tipp: 2:1 oder 2:2
Also: maximal 8 punkte eher 5 Punkte.
#
Hier ist noch ein kleiner Stimmungsaufheller. Zumindest geht es mir so

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880
#
mickmuck schrieb:
Hier ist noch ein kleiner Stimmungsaufheller. Zumindest geht es mir so

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880



Meinst du Jörn Andersen?
#
igorpamic schrieb:
mickmuck schrieb:
Hier ist noch ein kleiner Stimmungsaufheller. Zumindest geht es mir so

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880



Meinst du Jörn Andersen?  


ja, oder denkst du etwa er meint die gurken in den schwarzen trainingsanzügen?  
#
Vielleicht meinte er auch den Herr in Blau.
#
Oh ja, Lustig,

lasst uns mal ehrlich tippen.
Mein Tipp:
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel 0:2
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel 0:0
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts 1:1
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel 0:2
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts 0:1

Hoppla!
Wir schaffen 5 von 15 Punkten aus den nächsten fünf Spielen.
Ob das reicht, um die Klasse zu halten?
#
Ich gebe mal meine Tipps durch,sehr optimistisch,aber ich glaube noch an unsre Mannschaft und gehe den weg mit,egal wo er endet.

SGE-Leverkusen 2:1
SGE-KSC   1:1
Cottbus-Sge  1:3
SGE-Bayern  0:2

Gladbach-SGE  2:2.
Immerhin 8.Punkte.

Was ich nur wieder schade finde,dass hier wieder rumgestänkert wird,wer ist dann schon wieder SGE dingsbums,hier tauchen in letzter Zeit soviel Nicks auf,da kennt sich kein Schwein mehr aus,naja egal,Hauptsache mir macht keinen den Container streitig.
#
Ich gehe von folgenden Ergebnissen aus:

SGE-Leverkusen 1:4
SGE-KSC 1:1
Cottbus-SGE 0:1
SGE-Bayern 1:3
Gladbach-SGE 2:2

5 Punkte  
#
Käptn Ahab schrieb:
Oh ja, Lustig,

lasst uns mal ehrlich tippen.
Mein Tipp:
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel 0:2
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel 0:0
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts 1:1
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel 0:2
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts 0:1

Hoppla!
Wir schaffen 5 von 15 Punkten aus den nächsten fünf Spielen.
Ob das reicht, um die Klasse zu halten?


Dann fehlen doch nur noch ca. 30 ,-)  ,-)
#
Ich halte nicht die nächsten 5, sondern nur die nächsten 3 Spiele für richtungsweisend:

Szenario 1
Kein Sieg gegen Lev, kein Sieg gegen KSC.
Folge: Cottbus wird zum FF-Schicksalsspiel! Sieg und wir wurschteln vorerst weiter mit FF;
Niederlage und FF ade.
Wahrscheinlichkeit: Mittel

Szenario 2
Siege gegen Lev und KSC.
Folge: Wir starten durch und verlieren auch ich Cottbus nicht.
Wahrscheinlichkeit: Niedrig

Szenario 3
Sieg und Niederlage/Unentschieden gegen Lev und KSC.
Folge: Es wird weiter gewurschelt mit FF
Wahrscheinlichkeit: Hoch

Wunsch: Szenario 2 mit Trennung von FF am Saisonende.
Aber leider ist das hier ja kein Wunschkonzert ........
#
Als aller erstes: Wenn der Aufwärtstrend wie gegen Hoffenheim anhält, dann ist gegen jede Mannschaft was drin.
Immerhin war es eine Steigerung im Vergleich zum Bielefeldspiel um 50%. Nochmal 50% mehr und wir haben gegen Karlsruhe, Cottbus und Gladbach Chancen was zu holen.

Leider hat Leverkusen keine 10 Buden gegen Berlin gemacht, sondern haben verloren. die werden die verlorene Punkte gegen uns wiederholen wollen.

Da wir wieder mit 10 mann im Defensivbereich spielen werden ( ab 30 meter vor den eigenen Tor) können wir nur hoffen, dass Oka noch besser ist wie der Drobny, ansonsten wird es wenig.
Die Bayern sahen in Frankfurt meist nie wirklich sehr gut aus, aber auch sie müssen einen Lauf hinlegen, deshalb wird es für uns wieder sehr schwer.

Meine Tips:

Leverkusen 0:3
Karlsruhe 1:1
Cottbus 1:1
München 0:2
Gladbach 1:1

also 3 Punkte.

Aber egal wie es ausgeht, wir werden dieses Jahr nicht absteigen. In der Rückrunde spielen wir zu Hause gegen Köln, Cottbus, Gladbach, Hoffenheim dass müssen dann sichere Siege sein. auswärts im Leverkusen, München können wir verlieren und in Berlin holen wir was.

Also vertraut auf der Rückrunde dort holen wir m.E. so viele Punkte wie im letzten Jahr. D.h. um nicht abzusteigen, müssen wir etwa 12 Punkte in der Hinrunde holen. Das muss zu schaffen sein, egal mit welchem Trainer.

Also lasst euch nicht unterkriegen, wir schaffen es.
#
... Niederlage gegen Lev, Sieg gegen KSC, Sieg in Cotz und dann kommt ja auch noch Ümit dazu ... der ja angeblich "heiß wie Frittenfett" (O-Ton FF) sein soll ... trotzdem ..bitte letzte Saison mit FF ! Danke !v  
#
Max_Merkel schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.


Bruchhagen läßt durch sein momentanes Zögern in der Trainerfrage sehr viel Performance liegen. Performance, die ein Trainerwechsel jetzt hätte bringen können. Schade. Bleibt zu hoffen, dass er überhaupt bald handelt in der Trainerfrage. Für mich wirkt er momentan ziemlich ohnmächtig in seinen Handlungen - ja fast schon gelähmt.


Wieso zögern?

Er hat sich klar hinter den Trainer gestellt.

Alles andere wäre nach 4 Jahren erfolgreicher und loyaler Zusammenarbeit jetzt auch ziemlich mies.

Ich denke, wer mit Funkel 4 Jahre durch dick und dünn gegangen ist, der wirft ihn jetzt nicht so mir nichts dir nichts raus. Aus der Internetanonymität heraus zu fordern ist schon leichter. Aber da noch nicht der Stammtisch regiert dürfte HB noch vom aufgebauten Vertrauen zerren und das ist auch gut so.
#
Vllt stimmt das einige etwas Optimistischer  

Bei mir hilfts  


http://www.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY


Teilen