Du nimmst richtig an dass uns in der Diskussion mitgeteilt wurde das es sich bei den 5en um Ultras handelt und wir nicht gut daran täten uns Ihnen in den Weg zu stellen.
Das wäre für mich ein Grund mehr gewesen, zum Container zu gehen und mal zu fragen ob es jetzt Usus ist, sich am GD zu fünft (!) auf einzele Gästefans zu stürzen.
HessenHead2008 schrieb:
Auch deren getragene Kluft ließ keine Zweifel daran zu welcher Gruppierung sie gehören.
Ich muss mal genauer hinsehen, wer da was anhat, am Container... Ich hab da nie wirklich drauf geachtet. Schwarz scheint sehr beliebt zu sein.
HessenHead2008 schrieb:
Dem Mädel wäre, laut einem der Jungspunde („Der Perle passiert nix, wir wollen nur den Typen“), im übrigen nichts passiert.
Na, wenigstens haben sie daheim gelernt dass man keine Mädchen schlägt.
Ich finde es nach wie vor sehr mutig dass Ihr dazwischen gegangen seid (zwei Mal) und bin froh dass es Menschen wie Euch gibt, die so gut sie können dafür sorgen dass am GD keine Polizei gebraucht wird.
Ich hoffe es spricht sich herum, dass Überfälle auf Gästefans nicht geduldet werden. Egal wen grad der Hafer sticht.
So jetzt mal genug Zivil corage !!! Wer mit Szene Sachen anderer Vereine sich am GD rum treibt darf sich wundern ne Schelle zu bekommen oder abgezogggt zu werden. FFM geht es in anderem Städten nicht anders ! Jeder der Szene Kleidung trägt soll sich das mal bewusst machen Und nicht einen auf Ober coooooolen machen weil er jetzt ein T-shirt oder einen seidenschal von seiner Ultra-szene hat unabhängig ob ultra drauf steht oder nicht ! Dies hat was mit Respect zu tun ! Und wer sich zu Szene zählt bzw dazu gehört der reist auch mit seinen Leuten an.
Wenn ich das lese was diese ganzen Event-Fans unsere Eintracht schreiben bekomme ich einfach nur Hass denn ihr seit die ersten die ihre Kleidung in anderen Städten verlieren bzw freiwillig abgeben ohne ihre Farben zu verteidigen!
Und nein das ist kein neues Thema dieses gab es auch schon im den 80er und 90er nur damals wer der Großteil der Nörgeler nicht einmal im Stadion vertreten .
Und ja bin kein Deutscher - entschuldigt meine Rechtschreibfehler
lahko schrieb: So jetzt mal genug Zivil corage !!! Wer mit Szene Sachen anderer Vereine sich am GD rum treibt darf sich wundern ne Schelle zu bekommen oder abgezogggt zu werden. FFM geht es in anderem Städten nicht anders ! Jeder der Szene Kleidung trägt soll sich das mal bewusst machen Und nicht einen auf Ober coooooolen machen weil er jetzt ein T-shirt oder einen seidenschal von seiner Ultra-szene hat unabhängig ob ultra drauf steht oder nicht ! Dies hat was mit Respect zu tun ! Und wer sich zu Szene zählt bzw dazu gehört der reist auch mit seinen Leuten an.
Wenn ich das lese was diese ganzen Event-Fans unsere Eintracht schreiben bekomme ich einfach nur Hass denn ihr seit die ersten die ihre Kleidung in anderen Städten verlieren bzw freiwillig abgeben ohne ihre Farben zu verteidigen!
Und nein das ist kein neues Thema dieses gab es auch schon im den 80er und 90er nur damals wer der Großteil der Nörgeler nicht einmal im Stadion vertreten .
Unabhängig davon, dass ich deine Meinung nicht teile: Im Ausgangsbeitrag war nirgends von Szeneklamotten die Rede, die Hamburger trugen offenbar Trikots. Also immer langsam mit dem "selbst Schuld"
lahko schrieb: Wenn ich das lese was diese ganzen Event-Fans unsere Eintracht schreiben bekomme ich einfach nur Hass denn ihr seit die ersten die ihre Kleidung in anderen Städten verlieren bzw freiwillig abgeben ohne ihre Farben zu verteidigen!
Überleg mal: was kann der HSV-Fan und seine Freundin für deinen Hass? Vielleicht ist er sogar ein ganz prima Typ und seiner Freundin würdest du vielleicht sogar, wenn du sie nicht am GD, sondern in der Disco getroffen hättest, schöne Augen machen? Vermutlich wussten die beiden gar nicht, dass das GD Eintracht-Hoheitsgebiet ist? Und alles nur, weil er ein anderes Hemd anhat?
lahko schrieb: So jetzt mal genug Zivil corage !!! Wer mit Szene Sachen anderer Vereine sich am GD rum treibt darf sich wundern ne Schelle zu bekommen oder abgezogggt zu werden. FFM geht es in anderem Städten nicht anders ! Jeder der Szene Kleidung trägt soll sich das mal bewusst machen Und nicht einen auf Ober coooooolen machen weil er jetzt ein T-shirt oder einen seidenschal von seiner Ultra-szene hat unabhängig ob ultra drauf steht oder nicht ! Dies hat was mit Respect zu tun ! Und wer sich zu Szene zählt bzw dazu gehört der reist auch mit seinen Leuten an.
Ach du scheisse... Armseliger gehts wohl nicht mehr!
Unabhängig davon wie ich zu deiner Meinung stehe, kann ich nicht nachvollziehen, wie dies damit zusammenpasst, das du "Szene-Klamotten" hier im Forum vertickst.
Unabhängig davon wie ich zu deiner Meinung stehe, kann ich nicht nachvollziehen, wie dies damit zusammenpasst, das du "Szene-Klamotten" hier im Forum vertickst.
Und nach dem wie im Eingangspost beschrieben... Trikots sind wohl kaum Szeneklamotten.....
Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!
Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen! Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !
Das man mit Szene Kleidung aufpassen muss wurde ja schon oft genug geschrieben !
Babbelst von Respekt, beleidigst aber andere weil sie anderer Meinung sind und Sachen abziehen oder draufhauen ist die Konsequenz, wenn man keinen Respekt zeigt? Ah ja, macht ja auch irgendwo Sinn
lahko schrieb: So das war eben meine Meinung gewesen !
Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!
Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen! Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !
Das man mit Szene Kleidung aufpassen muss wurde ja schon oft genug geschrieben !
Du solltest definitiv nochmal abchecken in welche Richtung ich hier immer jammer. Ansonsten sind solche Klamotten wie du sie verkaufst für mich eben nicht verkäufliche Ware. Auch eine Sache des Respekts. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand einfach das sich diese beiden Dinge wiedersprochen haben.
Gerade aus Grösse S rausgewachsen und erwachsenen Leuten erzählen wollen, wie sie ihre Farben verteidigen sollen... was im übrigen mit dem Threadthema nichts zu tun hat, wenn man des Lesens mächtig ist... überaus peinlich
lahko schrieb: So jetzt mal genug Zivil corage !!! [...] Dies hat was mit Respect zu tun !
Zivilcourage hat was mit Respekt zu tun...!
lahko schrieb:
Der wahre Eventie bist du mit deinem Stadtkampf-Gehabe. Schonmal aktiv deine Farben verteidigt? Du hat wahrscheinlich noch nie einen auf die Nase bekommen, sondern macht lediglich den verbalen Molli im Schutz deiner Gruppe, Mr. Größe S.
lahko schrieb: Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen! Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !
Am Fancontainer findest du dankbare Abnehmer für deine "Szeneklamotten".
Hat nix mit dem Thema zu tun aber eine Usermeinung beurteilt man nicht aufgrund von Grammatikfehlern. Schließlich kennst du in keiner Weise seine soziale Herkunft.
Hat nix mit dem Thema zu tun aber eine Usermeinung beurteilt man nicht aufgrund von Grammatikfehlern. Schließlich kennst du in keiner Weise seine soziale Herkunft.
Sorry, aber ich wollte damit nicht auf die Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Ich wollte die Worte hervorheben.
Nichts für ungut, aber seine soziale Herkunft hat lahko mit seinen Beiträgen mMn sehr deutlich umrissen.
Die Rechtschreibfehler sind seiner geografischen Herkunft geschuldet, das sagt er selbst - darüber hat sich hier auch niemand geäußert, Verbesserung sei dennoch erlaubt. Vielleicht ist er ja bereit zu lernen, wenn man ihm nur sagt wie´s richtig ist?
Der Inhalt seiner Beiträge gab und gibt offenbar weiterhin reichlich Anlass zur Kritik, Grammatik & Rechtschreibung hin oder her.
Sorry, aber ich wollte damit nicht auf die Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Ich wollte die Worte hervorheben.
Du hast die beiden falsch geschriebenen Worte aber deutlich gekennzeichnet und sie gleich richtig verbessert und das hatte mich gestört. Das hat sich so gelesen,als wenn du seine wirre Meinung mit dieser Maßnahme auch mit mangelnder Intelligenz begründest. Deswegen mein Einwand.Wenn es von mir falsch interpretiert worden ist dann sorry.
Das wäre für mich ein Grund mehr gewesen, zum Container zu gehen und mal zu fragen ob es jetzt Usus ist, sich am GD zu fünft (!) auf einzele Gästefans zu stürzen.
Ich muss mal genauer hinsehen, wer da was anhat, am Container... Ich hab da nie wirklich drauf geachtet. Schwarz scheint sehr beliebt zu sein.
Na, wenigstens haben sie daheim gelernt dass man keine Mädchen schlägt.
Ich finde es nach wie vor sehr mutig dass Ihr dazwischen gegangen seid (zwei Mal) und bin froh dass es Menschen wie Euch gibt, die so gut sie können dafür sorgen dass am GD keine Polizei gebraucht wird.
Ich hoffe es spricht sich herum, dass Überfälle auf Gästefans nicht geduldet werden. Egal wen grad der Hafer sticht.
Gruß
littlecrow
Wer mit Szene Sachen anderer Vereine sich am GD rum treibt darf sich wundern ne Schelle zu bekommen oder abgezogggt zu werden.
FFM geht es in anderem Städten nicht anders !
Jeder der Szene Kleidung trägt soll sich das mal bewusst machen
Und nicht einen auf Ober coooooolen machen weil er jetzt ein T-shirt oder einen seidenschal von seiner Ultra-szene hat unabhängig ob ultra drauf steht oder nicht !
Dies hat was mit Respect zu tun !
Und wer sich zu Szene zählt bzw dazu gehört der reist auch mit seinen Leuten an.
Unabhängig davon, dass ich deine Meinung nicht teile:
Im Ausgangsbeitrag war nirgends von Szeneklamotten die Rede, die Hamburger trugen offenbar Trikots. Also immer langsam mit dem "selbst Schuld"
Überleg mal: was kann der HSV-Fan und seine Freundin für deinen Hass?
Vielleicht ist er sogar ein ganz prima Typ und seiner Freundin würdest du vielleicht sogar, wenn du sie nicht am GD, sondern in der Disco getroffen hättest, schöne Augen machen? Vermutlich wussten die beiden gar nicht, dass das GD Eintracht-Hoheitsgebiet ist? Und alles nur, weil er ein anderes Hemd anhat?
Ach du scheisse...
Armseliger gehts wohl nicht mehr!
Und nach dem wie im Eingangspost beschrieben... Trikots sind wohl kaum Szeneklamotten.....
Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz
an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!
Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen!
Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern
anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !
Babbelst von Respekt, beleidigst aber andere weil sie anderer Meinung sind und Sachen abziehen oder draufhauen ist die Konsequenz, wenn man keinen Respekt zeigt?
Ah ja, macht ja auch irgendwo Sinn
Wie alt bist Du?
Gruß
littlecrow
Gerade aus Grösse S rausgewachsen und erwachsenen Leuten erzählen wollen, wie sie ihre Farben verteidigen sollen... was im übrigen mit dem Threadthema nichts zu tun hat, wenn man des Lesens mächtig ist... überaus peinlich
Zivilcourage hat was mit Respekt zu tun...!
Der wahre Eventie bist du mit deinem Stadtkampf-Gehabe. Schonmal aktiv deine Farben verteidigt? Du hat wahrscheinlich noch nie einen auf die Nase bekommen, sondern macht lediglich den verbalen Molli im Schutz deiner Gruppe, Mr. Größe S.
Am Fancontainer findest du dankbare Abnehmer für deine "Szeneklamotten".
Nichts für ungut, aber seine soziale Herkunft hat lahko mit seinen Beiträgen mMn sehr deutlich umrissen.
Die Rechtschreibfehler sind seiner geografischen Herkunft geschuldet, das sagt er selbst - darüber hat sich hier auch niemand geäußert, Verbesserung sei dennoch erlaubt. Vielleicht ist er ja bereit zu lernen, wenn man ihm nur sagt wie´s richtig ist?
Der Inhalt seiner Beiträge gab und gibt offenbar weiterhin reichlich Anlass zur Kritik, Grammatik & Rechtschreibung hin oder her.
Gruß,
littlecrow
Trikots sind aber keine Szeneklamotten... Herr Gott...
Du hast die beiden falsch geschriebenen Worte aber deutlich gekennzeichnet und sie gleich richtig verbessert und das hatte mich gestört. Das hat sich so gelesen,als wenn du seine wirre Meinung mit dieser Maßnahme auch mit mangelnder Intelligenz begründest. Deswegen mein Einwand.Wenn es von mir falsch interpretiert worden ist dann sorry.