>

Das Stadien-Raten Spiel

#
Karlsruhe?
#
Nein, aber Zweite Liga ist schon nicht schlecht, was nicht unbedingt heißen muss, dass es sich um die deutsche Zweite Liga handelt.
#
boubacar schrieb:
Upton Park Park, West Ham United?


Der Hammer - ich war dort einmal. Gänsehaut pur!
#
Hier auch mal was von mir ... Ist auch für Profis:

#
Darmstadt?
#
Bürstadt?
#
Paule24 schrieb:
Hier auch mal was von mir ... Ist auch für Profis:



Worms?
#
Argonaut schrieb:


Das ist von der offiziellen Vereinsseite.
Schon erschreckend, dass man da so ein Foto nimmt (und ich da mal eine DK hatte aber pssst)


Gib' uns bitte mal 'nen Tip. Das Foto scheint wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben...
#
Ludwigshafen?
#
Tipp zu meinem Foto:

Bundesliga Gründungsmitglied.
Das Foto stammt aus der 2.Liga Zeit.
#
Argonaut schrieb:
Tipp zu meinem Foto:

Bundesliga Gründungsmitglied.
Das Foto stammt aus der 2.Liga Zeit.


Preußen Münster
#
Also Preußenstadion
#
Isaakson schrieb:




Also mal paar Tipps: Momentan spielt da ein Zweitligist drin, WM-Spiele wurden darin auch schon ausgetragen und rechts oben am Bildrand ist ein See zu sehen.  
#
boubacar schrieb:
Argonaut schrieb:
Tipp zu meinem Foto:

Bundesliga Gründungsmitglied.
Das Foto stammt aus der 2.Liga Zeit.


Preußen Münster


Exakt
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:




Also mal paar Tipps: Momentan spielt da ein Zweitligist drin, WM-Spiele wurden darin auch schon ausgetragen und rechts oben am Bildrand ist ein See zu sehen.  




Genf kann's net sein, die haben keine Leichtathletiklaufbahn

Aber der Genfer See könnte es sein...

Ich hab's: Lausanne!
#
Richtig! Ich wollte das mit dem See erst weglassen. Mist.

Bekannt wurde es unter anderem durch die sogenannte "Hitzeschlacht von Lausanne" beim dem Österreich gegen die Schweiz 7:5 gewann! (Es fielen u.a. deswegen soviele Tore, weil der österreichische Torwart nen Sonnenstich erlitt.)
#
#
Ist das nicht das Stadion von Galatasaray?
#
Richtig! Ali Sami Yen Stadion
#
Welches ist dieses?


Teilen